Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Austria WIEN
Hurricane schrieb vor 11 Minuten:

Am 01. Juli startet der Vorverkauf für Mitglieder. Wie viele Abos können Mitglieder online kaufen? Ist es möglich für jemand anderen ein Abo zu kaufen der kein Mitglied ist? 

Für Abonnenten ist es möglich, für derzeitige Nicht Abonnenten zusätzliche (dzt.freie) Plätze zu erwerben. Daher wird es für  MG nicht anders sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Für Abonnenten ist es möglich, für derzeitige Nicht Abonnenten zusätzliche (dzt.freie) Plätze zu erwerben. Daher wird es für  MG nicht anders sein. 

Ich kann seit heute aber nur mehr ein Abo bzw nur einen Platz auswählen. Vorgestern konnte ich noch mehrere auswählen. Daher die Frage. Dachte, dass hier was umgestellt wurde....

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Ich kann seit heute aber nur mehr ein Abo bzw nur einen Platz auswählen. Vorgestern konnte ich noch mehrere auswählen. Daher die Frage. Dachte, dass hier was umgestellt wurde....

@Ralphinho

Okay, ein Freund von der Süd hat vorgestern auch 2 Ost Abos für neue Abonnenten (mit deren Datensätzen) gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Heute auch wieder ständiger Kundenbesuch im/beim Shop. 4 Kassen offen und alle seit 10 Uhr gut besucht.

Die Wartezeit wird natürlich mit einem Drink überbrückt.

20220627_111911.jpg

 

Deswegen hebt niemand am Telefon ab. Kann noch immer keine weiteren Abos auswählen im Onlineshop...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ufo05 schrieb vor 8 Stunden:

Muss man als 10-Jahres Abonnent auch das Abo verlängern? Weil es nicht schon in meinen Tickets ist sondern unter reserviert? @Ralphinho

Nein, brauchst nix machen - ca. 2 Wochen vor MS Beginn bekommst Du die neue Karte zugeschickt. Müsstest ja wissen, wie es in den vergangenen Jahren war !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.