Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Für Ost 2 gibt es momentan keine neuen Abos mehr. Man kann dazwischen schauen, ob jemand sein Abo wechselt und dadurch Plätze frei werden oder man wartet auf den 1.Juli oder man kauft sich Abos für Ost 1.(auch hier werden die freien Aboplätze immer weniger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Für Ost 2 gibt es momentan keine neuen Abos mehr. Man kann dazwischen schauen, ob jemand sein Abo wechselt und dadurch Plätze frei werden oder man wartet auf den 1.Juli oder man kauft sich Abos für Ost 1.(auch hier werden die freien Aboplätze immer weniger)

also bei mir zeigt es 67 freie plätze an (allerdings nicht, wenn man in die stiege reinklickt). irgendwo ist ein fehler (oder die plätze wären alle reserviert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

also bei mir zeigt es 67 freie plätze an (allerdings nicht, wenn man in die stiege reinklickt). irgendwo ist ein fehler (oder die plätze wären alle reserviert)

 

Austrianer48 schrieb am 28.6.2022 um 07:01 :

Bei Ost 1 fehlt dir Block 118 in der Rechnung.

Außerdem passen die Angaben der freien Plätze in der Übersicht nicht zu den wirklich verfügbaren Plätzen im Block selbst. Es werden immer mehr Karten angezeigt als es wirklich gibt.

PS: Wenn man auf Bestplatzsuche klickt, kann man Ost 2 nicht mehr auswählen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann mich nur wiederholen. Habe gestern die MG verlängert. Dem netten Herrn beim Schalter habe ich das Geld bar auf den Schalter gelegt. Er hat es angenommen und in eine Geldkasette gelegt. Anschließend habe ich die Karte bekommen. Das war so wie immer bei mir. Möglicherweise sind die Mitarbeiter unterschiedlich instruiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann die Sicht des Users nicht teilen und nur sagen, ich war am selben Tag um ca. 15:00 dort, wo 5 Mitarbeiter Fans bedient haben. Keiner musste ein SEPA Mandat ausfüllen, wir haben es alle bezahlt (ich meine alle mit Karte). Das was mich eher gestört hatte, ich musste meine Mitgliedschaft extra bezahlen, das Abo meines Sohnes extra bezahlen und meines auch extra. Der Herr neben mir, war schon froh, dass er diesmal nicht für den ganzen Fanclub Abos geholt hat :)

Das hat mich auch gewundert... und ist eigentlich nur durch buchhalterische Gründe zu begründen, sonst sehe ich keinen Sinn dahinter (außer wartende Fans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten:

Das hat mich auch gewundert... und ist eigentlich nur durch buchhalterische Gründe zu begründen, sonst sehe ich keinen Sinn dahinter (außer wartende Fans).

Bei Mitgliedschaft + Abo dachte ich noch daran, dass das System den Abzug vielleicht nicht schafft in einem Schritt. Aber dass ich dann noch das Abo von meinem Sohn nicht gleich mit bezahlen konnte, hat mich dann doch verwundert. Nächstes Jahr geht es hoffentlich alles auf eine Karte und in einem Zug, aber gut die 3 Minuten mehr werde ich wohl nächstes Jahr auch überleben :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Onkel schrieb vor 7 Stunden:

Abo habe ich online verlängert und wegen MG war ich Vorort.

Bar ging es nicht sie wollte mir einen Zettel zum ausfüllen bezüglich SEPA geben. Auf meine Frage warum bekam ich die Antwort das hat sich irgendwer eingebildet geht nur mehr so. Die 65 Euro habe ich wieder mitgenommen. Eh egal Hauptsache meinen Abo Platz habe ich .

der nachwuchs wirds dir danken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Kultra schrieb vor 2 Stunden:

der nachwuchs wirds dir danken :facepalm:

Wenn man die Reihenfolge einhält, findet sich ein großer Teil der 65 Euro, beim Süd und Nord Abo sind es 44 Euro, im Abo Preis wieder...

Für die restlichen 21 Euro bekommt man Freikarten, 10% im Fan Shop usw. usf. 

Na ja, selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hier nochmal der hinweis:

am sonntag genießen abonennten oder mitglieder für die saison 22/23 freien eintritt beim heimspiel der vienna vikings in der european league of football auf der osttribüne 

 

diese wird exklusiv für abonennten und MG geöffnet sein! 

 

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
johnfive schrieb vor einer Stunde:

hier nochmal der hinweis:

am sonntag genießen abonennten oder mitglieder für die saison 22/23 freien eintritt beim heimspiel der vienna vikings in der european league of football auf der osttribüne 

 

diese wird exklusiv für abonennten und MG geöffnet sein! 

 

Wie komm ich theoretisch rein wenn ich beide karten noch nicht habe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Wie komm ich theoretisch rein wenn ich beide karten noch nicht habe? 

auf der nord-/südtribüne mit einer tageskarte fürchte ich 🤷🏻‍♂️

 

vielleicht kann dir ja wer sein abo borgen für den anlass? :)  kann man das nicht elektronisch verschicken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten:

Wie komm ich theoretisch rein wenn ich beide karten noch nicht habe? 

Hab dieselbe Frage. Eigentlich müssts ja mit der Rechnung vom Abo auch gehen, wenn die Karte noch njcht zugestellt sein sollte nehm ich an. 

Dazu auch nochmal meine Frage: Kriegt man die Karte zum Abo im Fanshop gleich ausgehändigt wenn man's dort verlängert oder wird die extra per Post zugestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Dazu auch nochmal meine Frage: Kriegt man die Karte zum Abo im Fanshop gleich ausgehändigt wenn man's dort verlängert oder wird die extra per Post zugestellt?

Wird gleich ausgedruckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.