Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Kultra schrieb vor einer Stunde:

sry aber sich wegen einer sepa-lastschrift anscheißen und deswegen keine MG holen ist einfach nur massivst lächerlich 

Massivst lächerlich ist einzig und allein dass ein Bundesliga Verein im Jahr 2022 nur diese Zahlung anbietet wo jeder Micky Maus Online Shop das zusammenbringt  .

Der Kunde ist König und der Verein hat dafür zu sorgen dass der das bestmöglichste Service anbietet. Machen sie nicht aber dann nicht jammern wenn jemand kein Mitglied mehr sein will. Hier wird ganz und gar auf den Kunden geschissen.

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 15 Minuten:

Massivst lächerlich ist einzig und allein dass ein Bundesliga Verein im Jahr 2022 nur diese Zahlung anbietet wo jeder Micky Maus Online Shop das zusammenbringt  .

True. Aber wer wird deswegen nicht MG beim Herzensverein? Sie verlangen nicht Dein Erstgeborenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 15 Minuten:

True. Aber wer wird deswegen nicht MG beim Herzensverein? Sie verlangen nicht Dein Erstgeborenes.

Und ich verlange auch nichts außergewöhnliches.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Und ich verlange auch nichts außergewöhnliches.  

Es ist peinlich, ja. Und trotzdem schließt man die MG ab. Du halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb Gerade eben:

Es ist peinlich, ja. Und trotzdem schließt man die MG ab. Du halt nicht. 

Ich sehe da absolut nichts peinliches daran. Die Mitgliedschaft war immer zu kündigen, wenn man sie nicht mehr wollte. Wer rechtzeitig kündigt, braucht sich auch keine Sorgen zu machen, dass die MG-Gebühr abgebucht wird (außerdem hat man beim SEPA-Mandat  6 Wochen Zeit, eine Rückbuchung bei der Bank zu verlangen. Eine Begründung ist dafür nicht notwendig). Den Rest muss man sich mit dem Unternehmen oder in diesem Falle eben mit der Austria ausmachen. Wer sowieso Mitglied bleiben möchte, braucht sich um nichts mehr zu kümmern. Was eine 1A Service-Leistung ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe da absolut nichts peinliches daran. Die Mitgliedschaft war immer zu kündigen, wenn man sie nicht mehr wollte. Wer rechtzeitig kündigt, braucht sich auch keine Sorgen zu machen, dass die MG-Gebühr abgebucht wird

Natürlich ist das peinlich keine Auswahlmöglichkeit zu bieten. Ich hasse Dinge, die sich automatisch verlängern/abgebucht werden. Für die Austria mach ichs halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist das peinlich keine Auswahlmöglichkeit zu bieten. Ich hasse Dinge, die sich automatisch verlängern/abgebucht werden. Für die Austria mach ichs halt. 

Man hat ja eine Auswahlmöglichkeit. Mach es oder lass es bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viola-Sandbox schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt verstehe ich nichts mehr. Die ganze Zeit wird geschrieben, dass es keine Möglichkeit gibt im Shop die Mitgliedschaft bar zu bezahlen. Und nun soll es doch gehen?

Nur noch heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.