Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Dann brauchst a Brille.

Auch dann sehe ich nur eine 1A Service Leistung der Austria.  Unverständlich,  warum man unbedingt Paypal oder andere Kreditkartenfirmen an der Mitgliedschaftsgebühr (die nicht erhöht wurde) beteiligen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Auch dann sehe ich nur eine 1A Service Leistung der Austria.  Unverständlich,  warum man unbedingt Paypal oder andere Kreditkartenfirmen an der Mitgliedschaftsgebühr (die nicht erhöht wurde) beteiligen möchte. 

dass auf die Idee bei den Stadionkiosken noch keiner gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 23 Minuten:

dass auf die Idee bei den Stadionkiosken noch keiner gekommen ist

Ist nicht zu vergleichen, da deckt sich dieses mit der Bargeldlogistik generell.

Wem so ein Abbucher (und wir reden davon 1x jährlich) ein Dorn im Auge ist, dann ist es nicht dem sein Herzensverein. Also ob sonst genau nichts von einem Konto abgebucht wird und die MG um keine 100 € ein Problem machen würde.

Da verstrickt man sich eher in Ausreden nicht MG zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violett1989 schrieb vor 3 Stunden:

Ist nicht zu vergleichen, da deckt sich dieses mit der Bargeldlogistik generell.

Wem so ein Abbucher (und wir reden davon 1x jährlich) ein Dorn im Auge ist, dann ist es nicht dem sein Herzensverein. Also ob sonst genau nichts von einem Konto abgebucht wird und die MG um keine 100 € ein Problem machen würde.

Da verstrickt man sich eher in Ausreden nicht MG zu werden.

Warum bietet ein Verein nur diese Zahlung an? Das wäre eher zu hinterfragen.  In der heutigen Zeit ist das lächerlich und nicht Kunden des Vereins die das nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 5 Minuten:

Warum bietet ein Verein nur diese Zahlung an? Das wäre eher zu hinterfragen.  In der heutigen Zeit ist das lächerlich und nicht Kunden des Vereins die das nicht wollen.

Weil sie halt in der Hinsicht unfähig sind oder einfach andere Prioritäten haben derzeit. Ich glaub nicht, dass wir jetzt gescheiter werden noch. Der Verein liest hier eh mit und kann sich ja für nächstes Jahr Gedanken machen oder auch nicht. 
E: Es wird wohl einen MG und Aborekord geben. Ich befürchte der Verein wird das eventuell als Bestätigung sehen es passt eh.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 2 Minuten:

E: Es wird wohl einen MG und Aborekord geben. Ich befürchte der Verein wird das eventuell als Bestätigung sehen es passt eh.

Mitgliederrekord. Aborekord. Rekordschulden. Rekordtitelträger. Rekord-Anzahl an LASK-Spielern im Kader etc. 

Austria Wien... Leben am Limit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 8 Minuten:

Weil sie halt in der Hinsicht unfähig sind oder einfach andere Prioritäten haben derzeit. Ich glaub nicht, dass wir jetzt gescheiter werden noch. Der Verein liest hier eh mit und kann sich ja für nächstes Jahr Gedanken machen oder auch nicht. 
E: Es wird wohl einen MG und Aborekord geben. Ich befürchte der Verein wird das eventuell als Bestätigung sehen es passt eh.

Ich akzeptiere das eh , muss mich halt hier vor Leuten dafür rechtfertigen. Deshalb fing das Ganze auch an. Mir ist es eh egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Onkel schrieb vor 22 Minuten:

Ich akzeptiere das eh , muss mich halt hier vor Leuten dafür rechtfertigen. Deshalb fing das Ganze auch an. Mir ist es eh egal. 

Du kannst dir die MG auch im Shop bar kaufen.

wirst du jetzt Mitglied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 20 Stunden:

E: Es wird wohl einen MG und Aborekord geben. Ich befürchte der Verein wird das eventuell als Bestätigung sehen es passt eh.

Vermutung oder gibts schon zahlen? Was hben wir letztes Jahr so für Abo zahlen  gehabt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.