Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Sollte die Verlängerung automatisch angeboten werden im Shop? Ich kann nur über die Bestplatzbuchung irgend ein neues Abo abschließen...

 

tix.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Ebenfalls mein Abo und auch die MG verlängert. 

 

Wie hast Du das geschafft? online?

funzt bei mir irgendwie nicht, bekomme zwar das Abo für Mitglieder als Reservierung angezeigt aber (AboPreis ist lt. Reservierung 355,-  für Süd Vollpreis für ao MG) im Warenkorb jedoch dann 399,-!

Im Warenkorb scheint dann auch keine MG auf, also würde die Bestellung dann ohne MG erfolgen und eine Auswahl zur Verlängerung der MG scheint bei mir im online-Shop auf!

Bist Du sicher, dass Du Deine Mitgleidschaft verlängert hast?

Lt. Geschäftsstelle ist ein Abschluss der Mitgliedschaft im Ticketshop ab heuer nicht mehr möglich!!!!

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since 1967 schrieb vor 4 Minuten:

Wie hast Du das geschafft? online?

funzt bei mir irgendwie nicht, bekomme zwar das Abo für Mitglieder als Reservierung angezeigt aber (AboPreis ist lt. Reservierung zwar 355,-  für Süd Vollpreis für ao MG) im Warenkorb jedoch dann 399,-!

Im Warenkorb scheint dann auch keine MG auf, also würde die Bestellung dann ohne MG erfolgen und eine Auswahl zur Verlängerung der MG scheint bei mir im online-Shop auf!

Bist Du sicher, dass Du Deine Mitgleidschaft verlängert hast?

MG vor paar Tagen online, Abo heute online verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Abo binnen 5min verlängert. Ich würde das gerne für die Folgejahre trotzdem anders machen: 

- SEPA-Mandat auf Abo erweitern. 

- Bei Preiserhöhung wird via E-Mail informiert und ein Rücktrittsrecht eingeräumt.

- Ansonsten kommt eine einzelne Karte für Abo und MG am 1. Juli automatisch per Post. 

 

Ganz generell erscheint es mir unlogisch, dass die Mitgliedschaft, die man jederzeit abschließen kann und die auch überhaupt nicht zeitkritisch ist, kostenlos versendet wird und das Abo, das man in einem Fenster von einer Woche abschließen muss, wird gegen 5€ versendet. Das muss man doch zusammenführen können?

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

SEPA-Mandat auf Abo erweitern. 

- Bei Preiserhöhung wird via E-Mail informiert und ein Rücktrittsrecht eingeräumt.

- Ansonsten kommt eine einzelne Karte für Abo und MG am 1. Juli automatisch per Post. 

 

Ganz generell erscheint es mir unlogisch, dass die Mitgliedschaft, die man jederzeit abschließen kann und die auch überhaupt nicht zeitkritisch ist, kostenlos versendet wird und das Abo, das man in einem Fenster von einer Woche abschließen muss, wird gegen 5€ versendet

Vor allem, scheint es auch nicht komplett zu funktionieren. Bei meinem Sohn der letztes Jahr noch kein Mitglied war, hat das Sepa Mandat mittlerweile funktioniert, der könnte jetzt das ABO abschließen. Ich war letztes Jahr schon Mitglied und habe die Mitgliedschaft immer noch nicht drin. 

Im Endeffekt muss ich jetzt so und so vor Ort fahren und mir dort beides machen lassen und darauf hoffen, dass nicht nochmals die Mitgliedschaft abgebucht wird im Nachgang ^^

Ich hoffe definitiv darauf, dass man hier eine andere Lösung findet. Das fängt an bei einer Mailbestätigung, bis über das man beides auf eine Karte bekommt und beides online bezahlen kann ohne vor Ort zu fahren. Meine heile Austria Welt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

shopabholung :)

Trotzdem unlogisch, dass der Versand der MG gratis ist und das Abo €5,- kostet! 

pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Abo binnen 5min verlängert. Ich würde das gerne für die Folgejahre trotzdem anders machen: 

- SEPA-Mandat auf Abo erweitern. 

- Bei Preiserhöhung wird via E-Mail informiert und ein Rücktrittsrecht eingeräumt.

- Ansonsten kommt eine einzelne Karte für Abo und MG am 1. Juli automatisch per Post. 

 

Ganz generell erscheint es mir unlogisch, dass die Mitgliedschaft, die man jederzeit abschließen kann und die auch überhaupt nicht zeitkritisch ist, kostenlos versendet wird und das Abo, das man in einem Fenster von einer Woche abschließen muss, wird gegen 5€ versendet. Das muss man doch zusammenführen können?

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
since 1967 schrieb vor 31 Minuten:

Lt. Geschäftsstelle ist ein Abschluss der Mitgliedschaft im Ticketshop ab heuer nicht mehr möglich!!!!

bearbeitet von since 1967

 Nur die neue Mitgliedschaft oder auch die Verlängerung? Habe bisher immer die Verlängerung dort bar bezahlt und auch sofort die Karte erhalten. Die neue Vorgangsweise erschließt sich mir leider nicht. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, der wichtigste Kauf des Jahres ist erledigt! Vorfreude auf das erste Spiel erhöht sich mit jeder Verstärkung im Kader, jetzt liegt es nur noch an der Mannschaft damit meine Wünsche erfüllt werden. Und diese sind Platz 2-4. Bei Augen zu auch schon einmal mehr....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also auf der Ost sind nicht mehr viele weiße Kästchen zum auswählen… wenn da jeder seinen Platz verlängert und im freien Verkauf auch noch paar Leute das Angebot annehmen können wir uns über eine gut gefüllte Ost mit Abo plätzen freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat jemand seinen Gutschein erfolgreich eingeben oder einlösen können?? Bei mir steht wurde schon eingelöst, was nicht der Fall war.....

Ehventuell auch vor Ort?

bearbeitet von Violett1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.