ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Juni 2022 Muss man als 10-Jahres Abonnent auch das Abo verlängern? Weil es nicht schon in meinen Tickets ist sondern unter reserviert? @Ralphinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 Heute auch wieder ständiger Kundenbesuch im/beim Shop. 4 Kassen offen und alle seit 10 Uhr gut besucht. Die Wartezeit wird natürlich mit einem Drink überbrückt. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten: Heute auch wieder ständiger Kundenbesuch im/beim Shop. 4 Kassen offen und alle seit 10 Uhr gut besucht. Die Wartezeit wird natürlich mit einem Drink überbrückt. Deswegen hebt niemand am Telefon ab. Kann noch immer keine weiteren Abos auswählen im Onlineshop... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 Hurricane schrieb vor 19 Minuten: Deswegen hebt niemand am Telefon ab. Kann noch immer keine weiteren Abos auswählen im Onlineshop... würde übrigens vorbildlich zurück gerufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Hurricane schrieb vor 21 Minuten: würde übrigens vorbildlich zurück gerufen Hat man dir als Kompensation Tickets für das UEFA-Cup-Qualispiel gegen WIT Tiflis angeboten? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 Hurricane schrieb vor 21 Minuten: würde übrigens vorbildlich zurück gerufen ich letztens auch, und mit einer äußerst angenehmen telefonstimme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2022 Kann man als Mitglied nur im Fanshop das Abo kaufen, oder geht das auch online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Jules94 schrieb vor 3 Minuten: Kann man als Mitglied nur im Fanshop das Abo kaufen, oder geht das auch online? erst ab 1.7., dann müsste beides gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: erst ab 1.7., dann müsste beides gehen Alles klar! Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2022 ufo05 schrieb vor 8 Stunden: Muss man als 10-Jahres Abonnent auch das Abo verlängern? Weil es nicht schon in meinen Tickets ist sondern unter reserviert? @Ralphinho Nein, brauchst nix machen - ca. 2 Wochen vor MS Beginn bekommst Du die neue Karte zugeschickt. Müsstest ja wissen, wie es in den vergangenen Jahren war !? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 ich werd morgen endlich mein Abo verlängern, freu mich schon Man fühlt sich einfach ned komplett wenn das nicht erledigt ist.. 1x Erwachsen, 3x Kind yaay 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2022 Kultra schrieb am 25.6.2022 um 15:05 : sry aber sich wegen einer sepa-lastschrift anscheißen und deswegen keine MG holen ist einfach nur massivst lächerlich Und ist nicht die einzige Mitgliedschaft die ich von meinem Konto abbuchen lasse! Wenn ich mir so vorstelle wofür ich so jährlich mein Geld ausgebe… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 iderf schrieb vor 27 Minuten: ich werd morgen endlich mein Abo verlängern, freu mich schon Man fühlt sich einfach ned komplett wenn das nicht erledigt ist.. 1x Erwachsen, 3x Kind yaay Hallo, sehr toll, auch ein Papatripoulos, same here 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 42 Minuten: Und ist nicht die einzige Mitgliedschaft die ich von meinem Konto abbuchen lasse! Wenn ich mir so vorstelle wofür ich so jährlich mein Geld ausgebe… Onlyfans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Onlyfans? Zumindest nachgedacht darüber..aber nein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts