Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Mai 2022 Bravo Grüll, Ljubicic, Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Unfähig, Unfähiger, Rapid. Wahnsinn. Sprachlos. Zoki, das hast von deinem Sparkurs. Regelmäßig Spiele am Ende nicht gewinnen, weil der Kader zu dünn ist. bearbeitet 21. Mai 2022 von Wanky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Gehts alle scheissen, der ganze Verein, und lassts die Vienna in Liga 2 in unserem Stadion spielen. Versager. Alle. Diese Matthäuseske Saison hat das passende Ende gefunden, und der finale Schrecken steht noch bevor. Diesen eierlosen Nullen vergönn ich, gegen den LASK den Europacup zu verpassen. Skandalös, wie man das obere Playoff gestaltet hat. bearbeitet 21. Mai 2022 von Starostyak 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 eigentlich sollten sie am feld bleiben und dem stadionsprecher zuhören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2022 Gratulation an Bruckner und seine beiden GF-Kasperl. Hauptversammlung gibts dieses Jahr wahrscheinlich keine mehr, oder? Eh ois leiwand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Weiß nicht, was man sich erwartet hat. Weder Zoki, noch FF, noch DK, noch Peschek, noch Bruckner haben irgendeine Erfahrung, die sie für den Job qualifiziert. Das sind halt die Ergebnisse, wenn man als angeblicher Top Club wie ein Bauernklub agiert. Nur mit mehr Kohle die verschwendet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Ab nun an ist mir diese Truppe einfach egal. Tschüß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2022 Wenigstens sehen wir die Goldjungs heuer nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2022 Rapid steht für KONSEQUENZ: wenn es darauf ankommt, versagen wir einfach - und zwar IMMER. Wenigstens eine Konstante, auf die man bei Rapid zählen und setzen kann. Leider einmal mehr peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2022 I sag amal so, wennst zum scheissen zdeppert bist, bist zum scheissen zdeppert. Was besseres als den 5. Platz hat man nach dieser Saison nicht verdient. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Mai 2022 Was wurden Grüll, Aiwu und Ljubicic gelobt und jetzt haben wir das Ergebnis. Grande Rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. Mai 2022 Zu Fuß nachhause schicken für diese unfassbare Unfähigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Eigentlich müsste jetzt ordentlich Rasseln, dieses Mal aber nicht nur auf der Trainer Bank. Das kanns ja echt nicht sein. bearbeitet 21. Mai 2022 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2022 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ich bin leer. Einfach nur leer. Ich empfinde nichts mehr, außer eine gewisse Gleichgültigkeit. Ich hätte nicht gedacht, dass es soweit kommen könnte, aber nach dieser Saison ist ein weiterer negativer Höhepunkt erreicht. So einen habe ich nicht Mal nach der Beinahe-Insolvenz Anfang der 1990er verspürt beziehungsweise erlebt. Danke für nichts, Peschek und co. Ihr selbstverliebten Verlierer und Plaudertaschen ohne jegliche Kompetenz, die nur dank des Parteibuchs in solche Positionen kommen. Mit nassen Fetzen muss man euch aus Hütteldorf verjagen. Wie kann man so einen Verein mit soviel Potenzial derart gegen die Wand fahren. Mich interessiert es nicht mehr. F*** euch. Du sprichst mir aus der seele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2022 Leistung in der zweiten Hälfte unter aller Sau. Feldhofer wird bei einer Niederlage im Playoff kaum zu halten sein. Einige Spieler kann man definitiv verschenken. Angefangen von Knasmüllner, bis über unseren "Kapitän". Die ersten die wahrscheinlich auf Social Media suddern sind die Ultras-Jünglinge, die gegen Veränderung waren, Schmid abgelehnt haben und nun sicher brav "Vorstand raus" rufen. Mir kommt das kotzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts