Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Burschi schrieb vor 15 Stunden:

ja ich weiß solche bestätigungen von unbeteiligten gibts immer wieder zu genüge. 

wenn etwas fix unterschrieben ist dann ist es zu verkünden, hat barisic sogar bei einer pk so gesagt. 

wenn jetzt also was fix ist und es wird nicht verkündet - naja dann war seine pk halt a bissl a schmäh um es wohlwollend zu formulieren

das wird offenbar auch situationselastisch angewendet, manchmal pfeiffen Spatzen die einen Kontakt haben etwas, aber vom Verein wird erst der Geburtstag des Spielers abgewartet um es mit einem Promotionvideo zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nopowertothebauer schrieb vor 36 Minuten:

Bei aller Kritik muss man es den Burschen hoch anrechnen, dass sie sich nach dem Spiel dem Block gestellt haben, das hätte nicht jede Mannschaft gemacht. 

Die wollten eh scho in die Kabine, hätte sie ned da oft belächelte Schick hin zitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 13 Stunden:

Kann man so sehen, entscheidend war nicht die Qualität auf der Bank für die Niederlage sondern 

1) EGOISMUS den Ball nicht zum besser stehenden Mitspieler zu spielen sondern selbst den Abschluss zu suchen -> Grüll wäre dann 2x alleine vor Kofler gestanden -> 1x Knasi und 1x Zimmermann 

2) Arase nicht im Kader, bei diesen Temperaturen wäre seine Laufstärke und eben kein EGOIST sehr wichtig gewesen 

3) Verletzung Schick im Spiel 

ich stimme dir zu, bin mir aber nicht sicher ob es Egoismus oder einfach mangelnde Fußballerintelligenz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ern3st schrieb vor 1 Stunde:

so sehma rapid halt noch 2 mal und da könnens ja noch was gut machen. so oder so wären wir ja nur höchstens in die conference league gekommen.

So ist es. Die beiden Play Off Spiele sind jetzt die große Chance auf einen halbwegs versöhnlichen Saisonausklang. 
Ich bin eher einer der die Dinge positiv sieht, trotzdem habe ich gestern ernsthaft über meine Motivation für ein neues Abo nachgedacht. Aber so what. Wir wissen doch eh alle, ein gutes Spiel, ein hoffnungsvoller Transfer, ein Augenzwinkern von Zoki und wir rennen wieder ins Stadion. Dagegen kannst nix machen, Rapid kommt man nicht aus. Es macht ja auch z.B. keinen Sinn, sich die rechte Hand abzuhacken oder ein renitentes Kind zur Adoption auszuschreiben.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand Rapid war taktisch sehr gut organisiert. Leider sind Knasmüllner, Zimmermann oder Ljubicic eben keine Vollstrecker vor dem Tor. Kara hätte aus den drei Chancen mindestens zwei Tore gemacht.

Ergebnis verwalten, das is nix für Rapid. Spielerisch wars ganz gut aber umso bitterer diese Niederlage. Ganz,ganz bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand Rapid war taktisch sehr gut organisiert. Leider sind Knasmüllner, Zimmermann oder Ljubicic eben keine Vollstrecker vor dem Tor. Kara hätte aus den drei Chancen mindestens zwei Tore gemacht.

Ergebnis verwalten, das is nix für Rapid. Spielerisch wars ganz gut aber umso bitterer diese Niederlage. Ganz,ganz bitter.

Kara hätte unter dem System Kühbauer nicht mal ansatzweise soviele Chancen bekommen.

Ich finde auch dass das Spiel taktisch gut angelegt war, aber eben auch so, dass man den Sack spätestens nach 60 Minuten zumachen sollte. Sonst passiert eben das was passiert ist: der Gegner wittert plötzlich die Chance mit einem Tor, auf der anderen Seite flattern die Nerven. Erinnert auch an das Heimspiel gegen Vitesse, da war alles angerichtet für einen fulminanten Start, und dann verkacken wir es vor dem Tor. 

Dafür, dass reihenweise Chancen vernebelt werden kann er Trainer nichts. Normalerweise kannst in der Halbzeit schon den Sekt rausholen..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andy69aut schrieb vor 14 Minuten:

Kara hätte unter dem System Kühbauer nicht mal ansatzweise soviele Chancen bekommen.

Ich finde auch dass das Spiel taktisch gut angelegt war, aber eben auch so, dass man den Sack spätestens nach 60 Minuten zumachen sollte. Sonst passiert eben das was passiert ist: der Gegner wittert plötzlich die Chance mit einem Tor, auf der anderen Seite flattern die Nerven. Erinnert auch an das Heimspiel gegen Vitesse, da war alles angerichtet für einen fulminanten Start, und dann verkacken wir es vor dem Tor. 

Dafür, dass reihenweise Chancen vernebelt werden kann er Trainer nichts. Normalerweise kannst in der Halbzeit schon den Sekt rausholen..  

Den Sekt für einen 4.Platz? sind unsere Ansprüche nun schon soweit runtergeschraubt das man einen 4. Platz feiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand Rapid war taktisch sehr gut organisiert. Leider sind Knasmüllner, Zimmermann oder Ljubicic eben keine Vollstrecker vor dem Tor. Kara hätte aus den drei Chancen mindestens zwei Tore gemacht.

Ergebnis verwalten, das is nix für Rapid. Spielerisch wars ganz gut aber umso bitterer diese Niederlage. Ganz,ganz bitter.

Kara und Fountas hätten aus diesen Chancen wohl Tore gemacht, da gibts wohl keinen Zweifel. Es fehlt leider in allen Mannschaftsteilen an Qualität. Da reicht dann eine starke Aktion vom Gegner wo man sich mal blöd mal unglücklich anstellt,um das Spiel total zu kippen und das grosse Nervenflattern auszulösen Wurde eh von vielen schon in anderen Threads angesprochen. Dass wir überhaupt so lange dabei waren, war ja auch nur möglich weil Hedl, Zimmermann und Moormann viel besser performt haben,als man es nach ihren Auftritten in der Rapid 2 erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor 31 Minuten:

Den Sekt für einen 4.Platz? sind unsere Ansprüche nun schon soweit runtergeschraubt das man einen 4. Platz feiert?

So war es nicht gemeint. Das Spiel wäre gelaufen gewesen. 

Vielleicht ein Rotkäppchen Pop wäre angemessener, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Auch unsere Amas brechen nach 65-70 Minuten ein

Vielleicht sollte man da den Hebel ansetzen was Kondi, Kraft und Ernährung Betrifft

Bei einem Verein, der über 120 Jahre alt ist und über entsprechende Erfahrung verfügt, wäre das allerdings eine sehr unangenehme Feststellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese ganze Leistung gestern spiegelt doch sowie der ganze Verein sich darstellt.  angefangen von ausreden und schönreden bis zuvielen Leuten die mitreden wollen um ja nicht ihre Macht zu verlieren und dadurch alles schlimmer machen.

"wir sind von dieser Mannschaft überzeugt "ist wohl " die größte Lüge",die uns Verantwortliche heuer nicht  einmal gesagt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Hätt nix dagegen sollte ein neuer Präsident mit finanziellem Hintergrund neue Strukturen im Verein schaffen.

Soll heissen, Rapid braucht weder Ferl, noch Barisic um Erfolg zu haben.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

wieso sollen da gelogen haben? Weißt du jetzt besser, was sie gedacht haben als sie selbst?
 

dooku schrieb vor einer Stunde:

"wir sind von dieser Mannschaft überzeugt "ist wohl " die größte Lüge",die uns Verantwortliche heuer nicht  einmal gesagt haben. 

 

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.