Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich finds auch in Ordnung Grüll zumindest ein wenig zu kritisieren, davon hab ich hier nämlich noch Recht wenig gehört. Natürlich ist es fatal dass wir für Tore auf einen einzelnen Spieler angewiesen sind. Andererseits hätte man aber schon erwarten können, dass ein Spieler wie Grüll uns in der einen oder anderen Partie noch rausreißt, so hat er in den letzten 10 Partien 2 Tore gemacht (oder so ungefähr?)

Ich bin wirklich ein riesen Fan von ihm, und da gibt's im Kader und im Verein sicher hundert andere Dinge, die an diesem Debakel Schuld sind, diese wurden oben ja auch schon zuhauf genannt. Aber wenn Grüll zwei drei Tore mehr macht, im OPO, dann stehen wir auch gleich anders da. Dass wir ohne seine Tore noch viel weiter unten wären, ist mir natürlich auch bewusst. Aber vom besten Spieler im Kader darf man sich auch zurecht einiges erwarten, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was soll man dazu sagen?!

Ich bin von der Art und Weise, wie das Spiel gestern aus der Hand gegeben wurde, schockiert…

Wenn man zwei Gegentore innerhalb so kurzer Zeit erhält, so hat dies auch immer etwas mit einem Mangel an Konzentration zu tun; WIE kann man als Spieler in einem derart wichtigen Spiel derart unkonzentriert, unmotiviert und letzten Endes unprofessionell auftreten?!

Ich bin sauer! 😠

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flo_gw schrieb vor 20 Minuten:

Was soll man dazu sagen?!

Ich bin von der Art und Weise, wie das Spiel gestern aus der Hand gegeben wurde, schockiert…

Wenn man zwei Gegentore innerhalb so kurzer Zeit erhält, so hat dies auch immer etwas mit einem Mangel an Konzentration zu tun; WIE kann man als Spieler in einem derart wichtigen Spiel derart unkonzentriert, unmotiviert und letzten Endes unprofessionell auftreten?!

Ich bin sauer! 😠

in nur einem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flo_gw schrieb vor 30 Minuten:

Was soll man dazu sagen?!

Ich bin von der Art und Weise, wie das Spiel gestern aus der Hand gegeben wurde, schockiert…

Wenn man zwei Gegentore innerhalb so kurzer Zeit erhält, so hat dies auch immer etwas mit einem Mangel an Konzentration zu tun; WIE kann man als Spieler in einem derart wichtigen Spiel derart unkonzentriert, unmotiviert und letzten Endes unprofessionell auftreten?!

Ich bin sauer! 😠

Es ist wirklich umglaublich dass wir ab ca. der 60ten Minute immer eingehen. Das sollte schlaunigt abgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da die austria sowieso gewonnen hat, sehe ich die niederlage ned so tragisch (vergebene chancen + genickbruck nach doppelschlag ausblendend)

so sehma rapid halt noch 2 mal und da könnens ja noch was gut machen. so oder so wären wir ja nur höchstens in die conference league gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ern3st schrieb vor 4 Minuten:

da die austria sowieso gewonnen hat, sehe ich die niederlage ned so tragisch (vergebene chancen + genickbruck nach doppelschlag ausblendend)

so sehma rapid halt noch 2 mal und da könnens ja noch was gut machen. so oder so wären wir ja nur höchstens in die conference league gekommen.

Ja, aber mit nur einer quali runde...jetzt hast du 3. Also wird wieder im ende september das jammern wegen der vielen zusätzlichen spiele kommen.

Aber diese mannschaft muss er mal über den lask/wsg drüber kommen...das wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ern3st schrieb vor 6 Minuten:

da die austria sowieso gewonnen hat, sehe ich die niederlage ned so tragisch (vergebene chancen + genickbruck nach doppelschlag ausblendend)

so sehma rapid halt noch 2 mal und da könnens ja noch was gut machen. so oder so wären wir ja nur höchstens in die conference league gekommen.

Wenn rapid eins in den letzten Jahren positiv hergezeigt hat dann wie man sich für die el qualifiziert, denke schon dass man da wieder realistische Chance gehabt hätte.

conference League wäre aber natürlich halb so wild, das ist richtig.

Auch wenn ich eine Glaskugel habe zeigt sie mir leider nicht die Zukunft von nächster Woche an, der Hobby Psychologe in mir meint aber dass die Chance dass man extrem verunsichert auftritt wesentlich höher ist als das man jetzt die Chance sieht wieder etwas gut zu machen.

Die stornierten Urlaube sind sicher auch kein positiver Aspekt, da werden sicher einige grantig sein auf ihre Mitspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Heinrich_VIII schrieb vor 26 Minuten:

Ja, aber mit nur einer quali runde...jetzt hast du 3. Also wird wieder im ende september das jammern wegen der vielen zusätzlichen spiele kommen.

Aber diese mannschaft muss er mal über den lask/wsg drüber kommen...das wird schwer genug.

bewerbspiele sind wichtig - umso mehr desto besser, ich seh das von der (masochistischen) Seite: dass ma mehr rapid-spiele sehen werden:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass im ZM mit ljubicic genau eine person existiert die kicken kann, bzw. das zm immer schon die größte baustelle war, wundert es mich nicht dass die saison so ausgegangen ist wie es bis jetzt der fall ist. da haben sich die verantwortlichen der kaderplanung richtig mühe gegeben, dass die wichtigste position im fußball derart vernachlässigt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Team_Player schrieb vor 4 Stunden:

Was hat "TOTSPAREN" mit 5-7 verletzten Spielern zu tun .....

Das  hat damit zu tun dass uns diese Spieler außer druif nicht unbedingt abgehen und dass man 3 Leistungsträger abgegeben hat, nicht ersetzen wollte/ konnte . Nur junge gehen nicht und petrovic grahovac usw gehen nicht ab

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.