bfmv19 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2022 Es ist einfach lächerlich der ganze Verein die ganze Transferpolitik, der ganze Verein hat dies zu verantworten Habe. die echt geglaubt das es mit soviele Jungen Spielern funktioniert Ich bin einfach mega angefressen und würd mich nicht wundern wenn wir gegen den LASK auf die fresse kriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2022 Klappe zu, Affe tot. Und das mit dem Affen meine ich wörtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 Geht`s scheißen.......! Ich bin brenn heiß! Wie lange müssen wir uns diese Dummheit noch geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2022 unpackbare Häusltruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2022 Hauptsache wir sind ein Traditionsverein: OLLE HÄND AUFFE 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 21. Mai 2022 hätt ich keine LLM würde ich kündigen ... unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Katastrophal!! Ich habe es leider gewusst..Didi wir kommen..und kein EC in Hütteldorf 22/23..Feldhofer..wozu?? Zoki raus!! Das hat mit Rapid nichts mehr zu tun. Versager!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Ich will Köpfe rollen sehen. Jetzt spielen wir 2x Playoff damit wir dann nach weiteren 6 spielen im absoluten loser EC spielen könnten.... Ein unwürdiger Haufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Wie kann man das heute verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Mai 2022 Wir sind Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2022 Durch die letzten Jahre bin ich ja eh schon ziemlich abgehärtet, aber das heute nimmt auch mich frustrationsmäßig ordentlich mit, das ist schon eine Steigerungsstufe nochmal 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Unglaublich...ein Spiel symptomatisch für die heurige Saison. Wir stellen uns komplett blauäugig an bearbeitet 21. Mai 2022 von Offside1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Mai 2022 Mit Platz 5 hätte ich niemals gerechnet. Das war in Summe leider ein sehr schlechtes OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2022 @EUROPA WIR KOMMEN“ HAHAAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Alle raus! Wir wollen Rapid sehen! Scheiss Wohlfühl Anti Erfogsverein. Hoffentlich trifft die Spieler der Blitz beim scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts