Linzer ASK - Admira W./Mödling


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Leistungsträger
columbomaho schrieb vor 2 Stunden:

Bzgl. Sako

Ja er hatte im Ried Spiel einige Fehlpasses dabei und war definitiv nicht sein bestes Spiel. Dennoch hat man auch positives gesehen. Im Zweikampfverhalten war er zB oft enorm stark

Es gibt zwischen "Bester Mann" und "ich stürm den Platz wenn er wieder spielt" schon viel dazwischen.
 

Natürlich ist er noch sehr fehlerhaft, aber er gewinnt z.B. viele Kopfballduelle im Strafraum. Besser als ein Boller, der wenn  er den Ball hat, entweder hinten quer spielt oder überhaupt abwartet und dann den Ball verliert, ist er meiner Ansicht nach aber immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MarcoRuud schrieb vor 57 Minuten:

der größte Tiefpunkt der Saison - die enorme Kritik an eigenen Spielern ( Sako, Schmidt Letard ) 

kommt gleich nach rosa Dressen 

mein Tipp für Freitag ein erkämpftes 2:0 

 

geh bitte. man kann nicht erwarten, dass die spieler nach solchen unleistungen noch immer mit samthandschuhen angegriffen werden. die verantwortung für diese scheiß saison liegt schon zu einem guten teil auch an der mannschaft, und nicht an den trainern oder anderen äußeren einflüssen! 

so geduldig wie bei uns sind die fans eh kaum wo mit der mannschaft. in den meisten anderen stadien hätte es da zwischen fans und mannschaft schon viel früher mal gekracht. bei uns wird ja nach wie vor sehr positiv supportet. nicht umsonst kamen einige spieler nach dem derby letzte woche sogar noch in die fanbude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chess* schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist er noch sehr fehlerhaft, aber er gewinnt z.B. viele Kopfballduelle im Strafraum. Besser als ein Boller, der wenn  er den Ball hat, entweder hinten quer spielt oder überhaupt abwartet und dann den Ball verliert, ist er meiner Ansicht nach aber immer noch.

Damit hast du dich erfolgreich  für den ASB-Comedy-Post des Jahres beworben. Ist zwar erst Mitte Mai, gäbe  es diese Kategorie jedoch gesondert, wäre er vermutlich dennoch mit Sicherheit in der engeren Auswahl :D;):)

Just my two cents! 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
chess* schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich ist er noch sehr fehlerhaft, aber er gewinnt z.B. viele Kopfballduelle im Strafraum. Besser als ein Boller, der wenn  er den Ball hat, entweder hinten quer spielt oder überhaupt abwartet und dann den Ball verliert, ist er meiner Ansicht nach aber immer noch.

Da gebe ich dir Recht. Ich denke da an 4 Tacklings im Elferraum die richtig gut gemacht waren. Ein Boller, Filipovic oder Gott bewahre Luckeneder reißt dem da einfach die Beine weg. Außerdem ist er unser einziger Innenverteidiger dem man den Kampfeswillen im Gesicht ansieht. Zudem ein unglaublich kompromissloser Spieler. Mmn alle anderen derzeit viel zu unentschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würde zwar auch in den „Was macht die Konkurrenz …“-Thread passen, ist aber vermutlich auch hier herrinnen nicht gänzlich am falschen Platz:

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/vor-dem-saisonfinale-der-admiral-bundesliga---reihung-bei-punktegleichstand/

Veranschaulicht nochmals sehr eindrücklich, wie dezent lächerlich der aktuelle Modus meiner Meinung nach ist.:facepalm::kopfwand::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe LASKler!

Großes Finale beim ADMIRAL Sixpack! Hier mitspielen!

Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen. Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der letzten Runde eine Million Euro zu gewinnen!

Auch wenn ihr nicht alle sechs richtig habt, gibt's einige Preise zu holen.

Letzte Runde hatte beispielsweise ein User fünf von sechs richtig. Also es ist natürlich schwierig, aber nicht unmachbar :) 

Bitte spielt nochmal mit, würde auch dem ASB durchaus helfen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 16 Stunden:

Veranschaulicht nochmals sehr eindrücklich, wie dezent lächerlich der aktuelle Modus meiner Meinung nach ist.:facepalm::kopfwand::nein:

Der wahnsinn ist halt, dass man obwohl man sportlich nicht die wenigsten punkte erreicht hat, absteigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Der wahnsinn ist halt, dass man obwohl man sportlich nicht die wenigsten punkte erreicht hat, absteigen kann

Ihr steigt heute nicht ab, versprochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubt jemand ernsthaft dass unsere Truppe da heute gewinnt ?...Bei dem Schmäh der da derzeit im Training rennt.....

?

Wir schenken heute der Admira den Verbleib.

(Witzig: ....Ich war mir noch nie so sicher.... dass wir heute keine 3 Punkte einfahren. Zu einer total versammelten Saison gehört ein gehörig versemmelter Abschluss.

Für Kuhbauer tuts ma a bissal leid denn sein Standing wird nach dem Spiel nicht besser.... 

Der Positivismus von Jägermeister 1908 wird  höchstwahrscheinlich  einen Schlag bekommen)

Ikaunnuahofndasifoischlig

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt jemand ernsthaft dass unsere Truppe da heute gewinnt ?...Bei dem Schmäh der da derzeit im Training rennt.....

?

Wir schenken heute der Admira den Verbleib.

admira ist mir definitiv lieber als altach. ist aber geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.