Linzer ASK - Admira W./Mödling


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Nakamura ist so ein sensationeller spieler - wahnsinns entwicklung dieses jahr! Ich hoffe, den kann man halten.

auch leiwand gestern: die leute im vip neben gruber, die bei „wir sind asozial & wir ham kein geld“ sehr aktiv mitgemacht haben :D

Ein echt ordentliches spiel von uns gestern! Das gilt es jetzt zu bestätigen am montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

Nakamura ist so ein sensationeller spieler - wahnsinns entwicklung dieses jahr! Ich hoffe, den kann man halten.

Jap, der ist tatsächlich derzeit die heißeste Aktie im Kader. Sollte auch bald im erweiterten Kader der japanischen Nationalmannschaft stehen, weil viele der anderen Optionen nicht entscheidend stärker sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb vor 10 Stunden:

Die Offensive ist in der ersten Halbzeit aus dem bekannten Muster ausgebrochen, das war vergleichsweise schnell, zielstrebig, geradlinig und effizient. Hätten wir wohl gerne alle öfter so gesehen.

Denke Kühbauer hat hier der Mannschaft schnell einen Plan in Ballbesitz gegeben.  Spiel schnell über die Flügel nach vorne tragen und dann nach innen kombinieren und wenn möglich den Abschluss suchen.

Genau dieser Plan hat unter Wieland komplett gefehlt. Da hatte man das Gefühl die Vorgabe war den Ball blin nachzujagen und wenn man ihn gewinnt wird man schon zu Chancen kommen. Leider wusste das Team dann oft nicht wie.

Gut auch zu sehen, dass Balic und Goiginger wieder mal treffen. Gerade Balic könnte mit seiner Geschwindigkeit gut zum Kühbauer Fußball passen.

Schade find ich halt trotzdem noch dass man jetzt von Kühbauer-Fußball und nicht mehr von LASK-DNA spricht

Sako und Schmidt mMn beide nicht bundesligatauglich. Bitte verschenken oder in der Regionalliga parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nakamura eigentlich kaum vom Ball zu trennen, er setzt seine Mitspieler wirklich gut ein! Was Balic, Horvath und er da teilweise auf kleinstem Raum gezeigt haben war wirklich wieder mal schön anzusehen!

Balic gestern beide Tore auch wirklich sehr schön gemacht!

Hoffe wir machen am Montag so weiter.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jovicic gestern auch extrem stark. Hab mich gestern mal 10 min. auf ihn konzentriert. Der war wirklich überall am Feld zu finden und anspielbar und stark im Zweikampf. Für die gegnerische Mannschaft ist er wirklich ein sehr unangenehmer Spieler. Kann mir vorstellen, dass so ein Typ sehr gefragt ist bei Kühbauer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Auffällig ist auch dass die Chancenauswertung deutlich gestiegen ist. Gestern waren in der ersten Halbzeit von vier Schüssen aufs Tor drei drinnen. Gibt dann halt auch gleich viel mehr Sicherheit und das alte Fußballer-Sprichwort „wer die Tore vorne nicht macht, der bekommt sie“ haben wir in dieser Saison schon oft genug miterleben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Auffällig ist auch dass die Chancenauswertung deutlich gestiegen ist. Gestern waren in der ersten Halbzeit von vier Schüssen aufs Tor drei drinnen. Gibt dann halt auch gleich viel mehr Sicherheit und das alte Fußballer-Sprichwort „wer die Tore vorne nicht macht, der bekommt sie“ haben wir in dieser Saison schon oft genug miterleben müssen.

Man kann nur hoffen dass dieser Umstand der Hanschrift eines DKs entsprungen ist.....und nicht der zufälligen Laune eines 20.Mai 2022 mit Uhrzeit 19h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat in jedem Fall gesehen, dass in dieser Mannschaft eigentlich schon viel Qualität in der Offensive vorhanden ist und mit diesen Spielern Ballbesitzfußball gut praktiziert werden kann. In unserer bisherigen Spielweise waren wir meist viel zu sehr auf einen guten "echten" Mittelstürmer (wie es Raguz immer war) angewiesen - der fehlt uns nun bekanntermaßen schon länger. Wenn wir Situationen wie gestern so gut spielerisch lösen, dann fällt das Fehlen eines richtigen Mittelstürmers kaum ins Gewicht. Bei Rapid hatte Kühbauer (wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen) zuletzt das Spiel schon sehr stark auf Kara ausgerichtet und dementsprechend einen anderen Fußball spielen lassen. Offenbar dürfte er also doch flexibler sein, als man ihn in der Öffentlichkeit meist nachsagt (und auch ein wenig überraschend für micht), wobei er ja damals mit der Admira in der Aufstiegssaison eigentlich schon offensiv ansehnlichen Fußball spielen lassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.