10. Runde OPO: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich bin mir sicher, dass wir dieses Spiel nicht verlieren werden. Zwei Niederlagen in Folge gibt es bei uns diese Saison nicht :super:

Tippe auf ein 1:1 und der WAC wird die Grünen besiegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab' ich was verschlafen, oder gibt es bei den Spielerverträgen keine Punkteprämien mehr? Alleine schon ein Zusatzbrot für den Urlaub sollte unsere Herrn zum "Leistung bringen" veranlassen, wenn schon die eigenen Fans kein Argument zu sein scheinen.

Ich gehe einmal davon aus, dass man eine grandiose Saison nicht mit zwei "Verweigerungen" beenden will/wird. Und bei 100%, sowie "voller Kapelle" sollte es für die Austria sehr, sehr schwer werden den erhofften Erfolg einzufahren. Ilzer wird den Jungs schon mitgeteilt haben, wo und wie es lang geht, darauf hoff' und bau' ich!    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HiDa93 schrieb am 16.5.2022 um 17:24 :

Endlich mal wieder ein Samstagstermin, richtig fein und sicher ein lässiger Auswärtstrip! 

Gerade nachgezählt und es waren lediglich 7 von 32 Spielen die nicht an einem sonntag stattgefunden haben. Hat sich die Bundesliga wohl viel gedacht dabei :=

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
paytv23 schrieb vor 4 Stunden:

Gerade nachgezählt und es waren lediglich 7 von 32 Spielen die nicht an einem sonntag stattgefunden haben. Hat sich die Bundesliga wohl viel gedacht dabei :=

Wenn man in einer europäischen Gruppenphase spielt, spielt man im Herbst häufig an Sonntagen.

Im Meisterplayoff ist dann im Frühjahr das selbe. Besser würde ich es finden, wenn die beiden Play-Offs sich mit den Sonntagsterminen abwechseln. Oder wenn wie früher, nur das Spitzenspiel der Runde am Sonntag gespielt wird. Unabhängig welches Play-Off. Kann also ruhig das Wiener Derby am Sonntag sein, wenn beide unten spielen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man in einer europäischen Gruppenphase spielt, spielt man im Herbst häufig an Sonntagen.

Im Meisterplayoff ist dann im Frühjahr das selbe. Besser würde ich es finden, wenn die beiden Play-Offs sich mit den Sonntagsterminen abwechseln. Oder wenn wie früher, nur das Spitzenspiel der Runde am Sonntag gespielt wird. Unabhängig welches Play-Off. Kann also ruhig das Wiener Derby am Sonntag sein, wenn beide unten spielen. :=

Dementsprechend haben wir es selbst in der Hand, im Herbst quasi nur mehr Samstag zu spielen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 14 Minuten:

Dementsprechend haben wir es selbst in der Hand, im Herbst quasi nur mehr Samstag zu spielen :v:

*the champions*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
GRUABN schrieb vor 1 Stunde:

Für mich eine X-Partie.

Bringt aber eher niemanden etwas, deswegen erwarte ich, dass alle Beteiligten alles "aufmachen" werden wenns sein muss. Wir können sowieso befreit aufspielen und die Austria wird bei jeder Niederlage Vierter, beim Sieg stets Dritter.  Und beim Unentschieden müssens hoffen, dass Wolfsberg und Rapid remisieren... wobei die beiden auch wissen, dass ein Xerl praktisch nichts bringt, also gehe ich dort auch von einem Sieger aus. 

Für die Austria gehts am Sonntag Samstag um Millionen... wird spannend ob wir (wie schon so oft in den letzten Jahren) der violette Partycrasher werden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Veteran82 schrieb vor 8 Stunden:

Bitte einfach gegen die Austria gewinnen und am Ende Austria 4. und Rapid 5. … ach es wäre zu schön ..

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Sturm-Fans!

Großes Finale beim ADMIRAL Sixpack! Hier mitspielen!

Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen. Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der letzten Runde eine Million Euro zu gewinnen!

Auch wenn ihr nicht alle sechs richtig habt, gibt's einige Preise zu holen.

Letzte Runde hatte beispielsweise ein User fünf von sechs richtig. Also es ist natürlich schwierig, aber nicht unmachbar :) 

Bitte spielt nochmal mit, würde auch dem ASB durchaus helfen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Dannyo schrieb vor 58 Minuten:

Liebe Sturm-Fans!

Großes Finale beim ADMIRAL Sixpack! Hier mitspielen!

Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen. Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der letzten Runde eine Million Euro zu gewinnen!

Auch wenn ihr nicht alle sechs richtig habt, gibt's einige Preise zu holen.

Letzte Runde hatte beispielsweise ein User fünf von sechs richtig. Also es ist natürlich schwierig, aber nicht unmachbar :) 

Bitte spielt nochmal mit, würde auch dem ASB durchaus helfen! :super:

Hab mir schon gedacht es kommt eine letzte Bitte von ganz obriger Stelle an die Sturm ASB Gemeinde bezüglich Schützenhilfe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.