[V] Austria Wien vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten:

Fredl tippt auf 3-0 für uns u RPD Niederlage…. Wir sind am ARSCH!!!!

Der Hund kann doch nicht im letzten Spiel der Saison sein modjo auf uns loslassen 

Einmal muss er doch richtig liegen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Liebe Veilchen! 

Der letzte Verteilerkreis-Vorbericht ist da und freut sich auf Leser sowie Kommentare :violett:

Erneut wurde er von unserem Edelautor @veilchen27 verfasst, vielen Dank dafür! 

Ich entschuldige mich vorab gleich dafür, dass der Nachbericht diesmal ggf. etwas länger dauert. Immerhin werde ich am Abend froh sein, wenn ich noch meine Wohnung finde :nixpfeif:

Bild-FAK-STU.jpg

https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-32-stu-h/

 

Viel Spaß beim Lesen und auf geht's Veilchen samstags drei Punkte, Platz 3 und mindestens 3 Millionen! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll wenig?

Rechnet man hier alle angegebenen Kapazitäten zusammen kommt man auf Max 14.343 Karten für Austrianer, da West1 und Ost2 Sitzplätze sind.

dazu gibt es noch ein Kontingent von Max 2.285 Gäste Plätzen

also gesamt Max 16.628

A8D109AA-DDAE-44E2-8A77-7A5A472C6366.gif

bearbeitet von FavoritnerJunge2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Ich entschuldige mich vorab gleich dafür, dass der Nachbericht diesmal ggf. etwas länger dauert. Immerhin werde ich am Abend froh sein, wenn ich noch meine Wohnung finde :nixpfeif:

Nach deinem großartigen, interessanten Bericht vom MG-Fest (Link) verzeihen wir dir. :clever: Vor allem aber ist dein richtige Motto für Samstag genau das Richtige! Selbst im Falle des Falles, dass wir nur Vierter werden sollten, muss das eine große Party werden. Austria Wien spielt international und mit Suttner + Grünwald verabschieden sich - wie im Vorbericht aufgezählt - 749 Spiele für Austria Wien. Am Samstag müssen die Beiden, die gesamte Mannschaft und die Austria gefeiert werden, egal ob 0:5 oder 5:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin immer noch der Meinung dass der Schlüssel zum Erfolg die ersten 15 Minuten sind, in welchen man den Grazern schlicht und einfach die Schneid abkaufen und den Spaß am Fußball nehmen muss. 
Keiner kann mir erzählen dass bei denen im Hinterkopf ned schon der Urlaub und die CL-Quali sind, für die sich keiner verletzten will.
Spiel ich mit denen brav ein "Freundschaftsspiel" kanns in alle Richtungen gehen, soweit darfs nie kommen. 
Man muss sehen für wen es um was geht und für wen nicht.
Zeigen wer Herr im Haus ist, robust in JEDEN Zweikampf, nicht übertrieben hart, aber doch knackig am den Mann. 
Publikum mitnehmen, zeigen dass man das Herz am Spielfeld lässt und gemeinsam die 3 Punkte mitnehmen. 
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur noch einmal schlafen,unglaublich wie man sich als Erwachsener auf etwas freuen kann als käme das Christkindl *smile*. Gut,ist ja nicht mehr oder weniger als das wichtigste Spiel des Jahres und dieser Platz 3 könnte schon ein wenig einen "Schneeballeffekt" auslösen,man bekommt zusätzliches Geld fürs Budget mit dem nicht gerechnet wurde,die Abozahlen erhöhen sich und man wird eventuell für den einen oder anderen Sponsor interessanter  .

Das allerwichtigste aber,morgen muss eine Stimmung herschen als ginge es um den Titel und wie schon Gizmo treffend erwähnte,von der ersten Minute an zeigen,wer hier der Hausherr ist , die Grazer möglichst  nicht ins Spiel kommen lassen und nach 90 Minuten eine Riesenparty feiern UND dem WAC zum 4ten Platz gratulieren  .

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin immer noch der Meinung dass der Schlüssel zum Erfolg die ersten 15 Minuten sind, in welchen man den Grazern schlicht und einfach die Schneid abkaufen und den Spaß am Fußball nehmen muss. 
Keiner kann mir erzählen dass bei denen im Hinterkopf ned schon der Urlaub und die CL-Quali sind, für die sich keiner verletzten will.
Spiel ich mit denen brav ein "Freundschaftsspiel" kanns in alle Richtungen gehen, soweit darfs nie kommen. 
Man muss sehen für wen es um was geht und für wen nicht.
Zeigen wer Herr im Haus ist, robust in JEDEN Zweikampf, nicht übertrieben hart, aber doch knackig am den Mann. 
Publikum mitnehmen, zeigen dass man das Herz am Spielfeld lässt und gemeinsam die 3 Punkte mitnehmen. 
 

Genau so ist es, gehe davon aus, dass sich nach dem Match schon einige Sturm Spieler via Flughafen vertschüssen...

...bei uns geht es um alles, kratzen, beißen, treten - auf die CL Quali von denen können wir keine Rücksicht nehmen, im Angstfall werden wohl die Sturm Kicker zucken/sich zurücknehmen müssen, um sich selbst vor einer möglichen Verletzung zu schonen.

Die internationalen Spieler und die den Verein verlassenden Spieler gehen da sicher nicht mit 100% rein...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Eric MartL am MG-Abend auf die Frage wie sie Sturm am Samstag erwarten, und ob er glaubt dass diese mit 100% reingehen werden: „Sicher - der Ilzer hasst die Austria. Der will das unbedingt gewinnen…“ :greenoops: 

War etwas überrascht über die Aussage, auch wenn ich weiß dass Üza ein heisl ist….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaub, ich werd mir für morgen eine Dephi zulegen. Könnte lebensnotwendig sein😁

 

MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Defi

I hab Delphi gelesen. Wobei so ein Orakel bezüglich möglicher Herzbeschwerden im Vorfeld scho amoi etwas beruhigender wirken könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

 

I hab Delphi gelesen. Wobei so ein Orakel bezüglich möglicher Herzbeschwerden im Vorfeld scho amoi etwas beruhigender wirken könnte :D

Ich dachte auch an das Orakel :lol:

Wobei das tatarsche nichts Gutes verheißt :nervoes:

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Genau so ist es, gehe davon aus, dass sich nach dem Match schon einige Sturm Spieler via Flughafen vertschüssen...

...bei uns geht es um alles, kratzen, beißen, treten - auf die CL Quali von denen können wir keine Rücksicht nehmen, im Angstfall werden wohl die Sturm Kicker zucken/sich zurücknehmen müssen, um sich selbst vor einer möglichen Verletzung zu schonen.

Die internationalen Spieler und die den Verein verlassenden Spieler gehen da sicher nicht mit 100% rein...

Bin zu 90% bei dir, aber bei gefährlichem Spiel kann ich nicht mitgehen - da gehe ich lieber Konkurs bevor ich nur einen Sturm-Spieler schwer verletze.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte auch an das Orakel :lol:

Wobei das tartarsche nichts Gutes verheißt :nervoes:

 

Geh... selbst ein blinder Fredl findet einmal ein Korn. Wann, wenn nicht zum Abschluss der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.