[V] Austria Wien vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Postaholic
Alizee schrieb vor 32 Minuten:

Das wird nicht klappen. Gibt leider viele, die gar kein violettes Dress oder Shirt daheim haben, obwohl sie ja angeblich Austrianer sind.

Da könnte man ja unter dem Motto „Veilchen helfen Veilchen“ aushelfen: Wer was Violettes hat, teilt es vor dem Stadion an Bedürftige aus und bekommt es danach ausgeleiert und verschwitzt zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
farii schrieb vor 58 Minuten:

würds geil finden, wenn alle in der gleichen Farbe ins Stadion kommen würden, alle in Violett wäre ein Traum

Wie ich unsere Fans kenne, kommt die Hälfte im schwindligen MA48er Trikot von damals, oder irgendwas neonfarbiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Wie ich unsere Fans kenne, kommt die Hälfte im schwindligen MA48er Trikot von damals, oder irgendwas neonfarbiges. 

"Ich komm fix nicht in Violett, will nachher noch in die Stadt", "Immer violett ist ja langweilig" etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Titurel schrieb vor 20 Minuten:

 ausgeleiert und verschwitzt!

So wie der Ilzer samstagabends, wenn wir mit ihm fertig sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

"Ich komm fix nicht in Violett, will nachher noch in die Stadt", "Immer violett ist ja langweilig" etc..

Ob du nach der exzessiven (Abschieds)-Feier in der GA noch gehen wirst können, überleg da deis guit..  🎉😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
John_Marston schrieb vor 14 Minuten:

So wie der Ilzer samstagabends, wenn wir mit ihm fertig sind 

du wirst samstagabends leiderstens schon am weg zum magen auspumpen sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Vince Vega schrieb vor 16 Minuten:

Platz 3 wäre so unfassbar wichtig auf so vielen Ebenen. Eine Gruppenphase im Horr allein schon wäre ein Traum, der endlich wahr werden muss. Ich spür jetzt schon fast nervosität.

Beruhig dich bitte und trink mit mir ein Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und ich dachte das Derby wäre wichtig... Aber Samstag dürfte wohl das wichtigste Spiel der jüngsten Vergangenheit werden. Sutti und Grünwald verabschieden, 2 Vollblutaustrianer die immer 100% für unsere Farben gegeben haben und schon seit jungen Jahren bei uns sind (Sutti halt mit Unterbrechung), das hätte sich schon ein ausverkauftes Horr verdient. Dann können wir noch nach einer Saison, die finanziell mehrmalig auf der Kippe stand, wo sportlich auch auf sehr junge (Akademie/selbst ausgebildete)Spieler zurückgegriffen werden musste(zwecks Alternativen und Geldmangel) in die EL einziehen bzw. fix eine Runde Conference League spielen, dazu noch Schmid und das super Trainerteam, die durch und durch Violette sind und die aus der Mannschaft unmöglich rausgeholt haben. Darüberhinaus noch der finanzielle Aspekt durch das internationale Geschäft. Also wer sich da jetzt keine Karten holen will und seinen Popo ins Stadion bewegen will, dem kann man echt nicht helfen. Samstag sollte das Horr aus allen Nähten platzen und die Ost, Nord, Süd und die West sollte der Mannschaft zeigen, wie glücklich und stolz wir auf das ergebnistechnisch sehr starke Jahr waren und, dass wir unbedingt Platz 3 wollen. Also Veilchen, öhlts eure Stimmen und gehts bitte außerhalb der Ost so gut ab wie gegen R*pid. 3.Platz wir kommen!:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.