brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2022 austria-wien schrieb vor 43 Minuten: Hab gehört, dass sich @Andrew Laeddisbrutal ansaufen wird, wenn wir gewinnen und sich brutal ansaufen wird, wenn wir nicht gewinnen. So ein Loser. Ich sauf mich schon brutal an, bevor wir gewinnen und ebenso bevor wir nicht gewinnen. Und dann bleib ich so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. Mai 2022 tschangou schrieb vor einer Stunde: Gibts eigentlich irgendwo eine Bar, wo man nach dem Match vermehrt auf Austrianer trifft, außer die Viola Bar im Stadion? Sollten wir gewinnen, dann funpalast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2022 booze schrieb vor 52 Minuten: Sollten wir gewinnen, dann funpalast. Das Horr wird am Samstag ein Funpalast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2022 tschangou schrieb vor 1 Stunde: Das Horr wird am Samstag ein Funpalast Seit die West-Häuslfrau nimma ist ists nimma das Selbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 12 Stunden: So große Vorfreude/Aufregung vor einem BL Spiel hatte ich zuletzt als ich 12 war Kann man so nicht wirklich sagen. Es gab so viele extrem wichtige Spiele auf die man sich extrem gefreut hat und auch nervös war. Dinamo Zagreb nur ein Beispiel. Da ich leider nicht kann, hab ich mein Abo einen eigentlichen Riesen Austria Fan gegeben, der aber wiederum ein typischer Couch Austrianer ist. Allerdings auch nicht finanziell gut da steht und ich ihm daher öfters das Abo gegeben habe oder ihm eines gekauft bzw. Matchkarten seit Jahren. bearbeitet 18. Mai 2022 von AngeldiMaria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 NL 3 Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Kann man so nicht wirklich sagen. Es gab so viele extrem wichtige Spiele auf die man sich extrem gefreut hat und auch nervös war. Dinamo Zagreb nur ein Beispiel. Da ich leider nicht kann, hab ich mein Abo einen eigentlichen Riesen Austria Fan gegeben, der aber wiederum ein typischer Couch Austrianer ist. Allerdings auch nicht finanziell gut da steht und ich ihm daher öfters das Abo gegeben habe oder ihm eines gekauft bzw. Matchkarten seit Jahren. ja damals, als dinamo zagreb noch in der bundesliga gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 4 Minuten: ja damals, als dinamo zagreb noch in der bundesliga gespielt hat Ja, sry. Bundesligaspiel natürlich. Da war vor allem die Siegesserie auch extrem wichtig um ins MPO zu kommen. Und der Sieg in Klagenfurt war auch wichtig. Generell darf man eigentlich in diesem depperten PO System keine längere sportliche Krise haben, vor allem wenn es darum geht in welches PO man kommt. Im unteren PO heuer extrem was da alles passieren kann. Zu Beginn der Saison hatten wir Startschwierigkeiten. Und dank des Siegeslaufes kamen wir nun zu diesem wichtigen Spiel. Gar nicht zu denken wären wir im UPO gelandet. Auch wenn ich uns da als Favorit gesehen hätte, da können bei den Spielern die Nerven viel schneller mal flattern. bearbeitet 18. Mai 2022 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 5 Stunden: Seit die West-Häuslfrau nimma ist ists nimma das Selbe... SHFG wird diesen Job übernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2022 Kann Taxi spielen? Wenn ja, 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: NL 3 Tage Niederlage 3 Tage Wäre aufgelegt Hab btw von einem X geträumt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 18. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: NL 3 Tage Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Niederlage 3 Tage Niederlande, 3 Tage - Europacupausflug Herbst 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Mai 2022 Waluigi_1911 schrieb vor 3 Minuten: Niederlande, 3 Tage - Europacupausflug Herbst 2022 🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 18. Mai 2022 Wird fix ein X - weil der WAC und die Vorstädter aber auch xlen, werden sich nach unserem Match wildfremde Menschen in den Armen liegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Vince Vega schrieb vor 49 Minuten: Hab btw von einem X geträumt Wenns im Lavantal auch remisieren, gerne. Ansonsten bitte ein Heimsieg! Platz 3 wäre ZU GEIL! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts