Recommended Posts

V.I.P.

Sturm mit 3,8 bzw 3,5 bei x Quote 

Ich gehe davon aus dass es bei wac - Rapid kein x wird. Beide müssen auf Sieg spielen um den dritten Platz ins Visier zu nehmen. Daher sind wir auch leiderst zum Siegen verdammt. Befürchte dass Sturm nach der gestrigen Partie nochmal aus dem urlaubsmodus kommt. Im Zweikampf muss man auf jeden fall zeigen dass es bei uns noch um etwas geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
farii schrieb vor 11 Minuten:

würds geil finden, wenn alle in der gleichen Farbe ins Stadion kommen würden, alle in Violett wäre ein Traum

Das wird nicht klappen. Gibt leider viele, die gar kein violettes Dress oder Shirt daheim haben, obwohl sie ja angeblich Austrianer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Eigentlich nicht gut, dass die Grazer gg WAC untergegangen sind, die werden wohl alles daran setzen, dass das nicht noch einmal passiert....mir wäre ein klarer Grazer Sieg lieber gewesen. Nicht wegen dem WAC, den 4. Platz haben wir jetzt sowieso, aber wegen der Moral 

Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Schlüsselspielern unnötig Verletzungen riskiert "knapp" vor der CL-Quali. 
Denke Regeneration und Vorbereitung auf die neue Saison haben hier Priorität vor etwaigen Persönlichen Rechnungen. 
So gesehen: wenn unsere keinen Zentimeter hergeben und mit gesunder (nicht übertriebener) Härte 90 Minuten spielen kann ich mir ned vorstellen, dass die Grazer da dagegenhalten WOLLEN., aus verständlichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Schlüsselspielern unnötig Verletzungen riskiert "knapp" vor der CL-Quali. 
Denke Regeneration und Vorbereitung auf die neue Saison haben hier Priorität vor etwaigen Persönlichen Rechnungen. 
So gesehen: wenn unsere keinen Zentimeter hergeben und mit gesunder (nicht übertriebener) Härte 90 Minuten spielen kann ich mir ned vorstellen, dass die Grazer da dagegenhalten WOLLEN., aus verständlichen Gründen.

Ich leider schon, weil die Steirer anders sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn es gegen die Austria geht und gleichzeitig für andere besser ist, wird Sturm sprichwörtlich mehr als 100% geben. Die werden sich zerreißen, um ihren zahlreichen Fans einen schönen Saisonabschluss zu schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Ich leider schon, weil die Steirer anders sind…

Man wünscht es ja keinem, aber die Erklärung hör ich mir dann an (den Fans, den Medien und vor allem dem Vorstand gegenüber) warum es so wichtig war, beispielsweise Jantscher oder Hojlund in einem unbedeutenden Spiel voll gehen zu lassen und dann in der CL-Quali nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag