[N]: SK Austria Klagenfurt 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Fischers Interview, damit ist ALLES gesagt - sollte er einmal nach der Karriere einen Job benötigen, Pressesprecher oder soo... 💪😉

 

Mandi is der Wahnsinn! "Wir san afoch zfriedn. Oida wir spielen a überragende Saison..." :D

 

Das Spiel alles andere als gut! Viel in die Breite oder zurück gespielt, wenig Spieler ins Angriffsdrittel gebracht, viele Zuspielfehler, zu statisch und vorallem ängstlich.

Es tut mir auch wenig weh es zu sagen, aber AG ist halt gefühlt ein Totalausfall - ausgenommen der mörderische Pass auf Jukic gleich beim Tor. Aber teilweise hat man das Gefühl mit einem Mann weniger im ZM zu spielen. Auch wenn er mit vollsten Einsatz dabei ist. Da hat mir Fitz und vorallem Keles weit mehr gefallen.

Für Fitz freut es mich umso mehr, vorallem dass er anscheinend die Kurve bekommen hat und endlich mitn Kopf bei der Sache ist. Dass der Junge kicken kann war ja wohl jedem klar! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Freunde" die Unparteiischen in diesem Spiel durchwegs unauffällig. SR Schütti + Assis + 4. Off sowie die VARs Jäger & Co.

@Sok @Muerte und den anderen Südpacklern sei gesagt, dass die Truppe des gelernten Fluridsdurfer Postlers ein sehr unangenehmer Gegner war. Beim Spiel in Wien ordentlichen Defensivbeton angerührt, gestern immer den Tick schneller am Ball und spielerisch phasenweise ansehnlich. Auch Platz 6 ein Riesenerfolg für Klafu. Ist das das beste Ranking in der Vereinsgeschichte seit 1920 oder war der FC Kärnten einmal besser platziert?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 52 Minuten:

Es tut mir auch wenig weh es zu sagen, aber AG ist halt gefühlt ein Totalausfall - ausgenommen der mörderische Pass auf Jukic gleich beim Tor. Aber teilweise hat man das Gefühl mit einem Mann weniger im ZM zu spielen. Auch wenn er mit vollsten Einsatz dabei ist. Da hat mir Fitz und vorallem Keles weit mehr gefallen.

Für Fitz freut es mich umso mehr, vorallem dass er anscheinend die Kurve bekommen hat und endlich mitn Kopf bei der Sache ist. Dass der Junge kicken kann war ja wohl jedem klar! 

Freut mich auf für Fitz, das Tor. Es ist Ihm allerdings sonst nicht viel gelungen, wie auch AG. Ich hab versucht darauf zu achten, ich fand Fitz gestern defensiv leider so schlecht wie immer. Begleitschutz wär fast übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Ist das das beste Ranking in der Vereinsgeschichte seit 1920 oder war der FC Kärnten einmal besser platziert?

Die gibts ja erst seit den 2000ern :ratlos:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Nervöses, verkrampftes Spiel gegen eine sehr stabile Klagenfurter Austria, welche wirklich ein unglaublich unangenehmer Gegner ist. 
Sie hatten nichts mehr zu verlieren und bei uns war jedoch spürbar, wie die Angst es noch zu verscheißen, jegliche Unbeschwertheit gelähmt hat.
Hervorheben möchte ich wieder unsere IV, welche das wirklich sehr fein macht. Staubtrocken, abgeklärt und ballsicher.

Ansonsten als Akteure noch hervorzuheben:

Ohio: Ja, er ist kein Jahrhundertkicker, aber bzgl. Ballbehauptung und "link up play" ist da seit Herbst ordentlich was weitergegangen. Er muss aber noch an seiner Physis arbeiten, dass er seien Wucht 90 Minuten abliefern kann. 

Can Kleles: sehr lästig, sehr dynamisch, hat Schwung reingebracht., Ich würde ihn gerne mal als linken Flügel sehen, da wäre er vermutlich eine Folter für 90% aller rechten Deckel in dieser Liga, 

Fitz: aktuell (!)  für mich als Joker ab der 70. am besten. Gestern gesehen was seine Stärken sind (seine Schusstechnik ist famos) aber auch woran es noch happert, wenn er ins Getümmel gegen ein kampfstarkes Mittelfeld geworfen wird.

Das war gestern die harte Pflichtaufgabe, jetzt folgt die Kür am Samstag. Möge es ein Fußballfest werden, feiern können wir diese Saison aber ungeachtet vom Ausgang. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fitz hat mich trotz tor trotzdem etwas aufgeregt. Wenn du in der 70 kommst, dann sollte man schon etwas schneller bei Ballverlust auf Defensive umschalten und nicht hinterher traben. Da hätte man vorne schon aggressiver stören müssen mit frischen Kräften wie Fitz und vucic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Fitz hat mich trotz tor trotzdem etwas aufgeregt. Wenn du in der 70 kommst, dann sollte man schon etwas schneller bei Ballverlust auf Defensive umschalten und nicht hinterher traben. Da hätte man vorne schon aggressiver stören müssen mit frischen Kräften wie Fitz und vucic. 

War auch mein Gedanke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sigurd schrieb vor 12 Stunden:

Wieso greil gegen uns nicht jubeln wollte hab ich nicht verstanden - ist er doch noch nicht bei den Grünen? 😜

Vielleicht war er ned sicher wegen Abseits und hat deshalb nur schaumgebremst reagiert... die Affen im Keller haben ja eh extrem lang gebraucht für eine recht eindeutige Nicht Abseits Position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Fitz hat mich trotz tor trotzdem etwas aufgeregt. Wenn du in der 70 kommst, dann sollte man schon etwas schneller bei Ballverlust auf Defensive umschalten und nicht hinterher traben. Da hätte man vorne schon aggressiver stören müssen mit frischen Kräften wie Fitz und vucic. 

Sehe ich genau so - auch Vucic machte bei den langen Bällen nicht den Eindruck, dass er da das Kopfballduell oder den Zweikampf machen wollte. Alleine das in den Zweikampf hochgehen, den IV irritieren und vielleicht gibt es im 2. Ball etwas zu erben für Fitz, Keles usw. wäre erwartbar gewesen. Weiters war auch Handl als 6er bei all den hohen Bällen aus der Hälfte von Klafu nach vorne nie zur Stelle, um einen dieser Bälle zu klären, das ging mEn viel zu einfach. Schmid hat es im Interview angesprochen, dass ihm da einiges nicht gefallen hat.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genau so - auch Vucic machte bei den langen Bällen nicht den Eindruck, dass er da das Kopfballduell suchen will, alleine in den Zweikampf hochgehen, den IV irritieren und vielleicht gibt es im 2. Ball etwas zu erben für Fitz, Keles usw. Weiters war auch Handl als 6er bei all den hohen Bällen aus der Hälfte von Klafu nach vorne nie zur Stelle, um einen dieser Bälle zu klären, das ging mEn viel zu einfach. Schmid hat es im Interview angesprochen, dass ihm da einiges nicht gefallen hat.

Mit einem Durchschnittsalter von 25,9 zwar nicht unbedingt eine wirklich junge Truppe am Werkln gewesen, aber das man mal zum nachdenken anfängt nach so einem Saisonverlauf, kann halt schon mal passieren. Gestern waren wir durch das frühe Tor vielleicht sogar noch mehr gelähmt am Ende des Tages. Aber wir sind drüber gekommen und der Druck noch alles verbocken zu können ist weg. 
Am Samstag schon 1h vor Matchbeginn das Stadion rocken, dann ist gar kein Platz mehr für Nervosität :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.