[N]: SK Austria Klagenfurt 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

Endlich mal der erhoffte glückliche Spielverlauf. Pentz wieder toller Rückhalt, freue mich sehr für Dominik Fitz und cool, wie Demaku auch den entscheidenden Sprint angezogen hat. Der sichere Platz 4 ist einfach großartig und nächste Woche könnte es ein geiles Finale geben. Alles nur mehr Draufgabe, freuen wir uns drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MEINE NERVEN, und offenbar nicht nur meine. Dieses abwartende ängstliche Verwalten war vermutlich auch eine Nervensache heute...seit es um was geht wirds enger und enger, aber wir haben es trotzdem geschafft, danke Fitz. Keles hat auch viel Schwung gebracht. Ich fand Fitz auch vor seinem Tor ganz gut...im Prinzip war die Mannschaft bei seiber Einwechslung praktisch tot.....also auch schwer für ihn. Galvao heute Top !!

Und DEMAKU darf jetzt doch gegen Sturm seinen Zinnteller haben 😅 oder, wegen dem Derby einen kleineren Zinnbecher ^^ 

Und ich bin beim Sturm Spiel beruflich in Vorarlberg....für meine Nerven gut, bin im Derby und heute fast ausgezuckt vor Nervosität....aber grundsätzlich natüröich mega Kacke ....... 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Treffer zum 1:2 hat eventuell auch die Nachbarschaft mitbekommen.

Endlich auch mal ein dreckiger Sieg, wir haben genug Punkte als besseres Team liegen gelassen.

In der letzten Runde Platz 3 in der eigenen Hand, schlechtesten Falls 4. Ich glaub zu Saisonbeginn hätte das jeder hier genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Lob an Demaku für seinen Einsatz und der Vorlage zum 1:2!!! 

Hab ich im anderen schon geschrieben:

DEMAKU hat sich eine ordentliche Verabschiedung am Samstag verdient !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Helfts ma bitte nochmal: 3. platz = fixe gruppenphase - d.h. in der conference league, od? Weil wir da el quali spielen u falls wir da ausscheiden fix in die conference league rutschen?! 
 

4. platz = conf league quali od?

  • Der Liga-Dritte startet im Play-off zur UEFA Europa League (=Fixplatz in Europa-Conference-League-Gruppenphase).
  • Der Liga-Vierte startet in der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa Conference League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man hier mitliest ist das echt geil.....alle diskutieren über EL oder Coference L......Gruppenphase usw......vor Monaten war das hier UPO oder Abstieg. Hoffe der Aufwind bleibt so in Wien FAVORITEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss korrigieren, hatte mich in der Eile während des Spiels scheinbar verzählt, aber die Aussage bleibt die gleiche. 

 

pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

 

Sieg FAK: 3. Platz ist fix

X FAK: 3. Platz, wenn SCR vs. WAC unentschieden spielen, sonst Platz 4

Niederlage FAK: 4. Platz, weil entweder SCR oder WAC gewinnen (und einer vorbeizieht bzw. der andere hinter uns bleibt), oder sie spielen X und die Dreiergruppe FAK, SCR und WAC wird durchgerechnet: 

3. Platz - SCR: 11 Punkte / +1 TV / 10 erzielte Tore * / 3 Auswärtstore / Gesamt-TV +4

4. Platz - FAK: 11 Punkte / +1 TV / 10 erzielte Tore / 3 Auswärtstore / Gesamt-TV +2 (oder weniger)

 

Wir können also nicht mehr am 5. Platz landen und die Playoffs sind gestrichen für heuer!

 

Edit: sollten SCR und WAC höher als 0:0 unentschieden spielen, dann ist es bereits aufgrund der erzielten Tore der 3. Platz für den SCR. 

 

Sieg FAK: 3. Platz ist fix

X FAK: 3. Platz, wenn SCR vs. WAC unentschieden spielen, sonst Platz 4

Niederlage FAK: 4. Platz, weil entweder SCR oder WAC gewinnen (und einer vorbeizieht bzw. der andere hinter uns bleibt), oder sie spielen X und die Dreiergruppe FAK, SCR und WAC wird durchgerechnet: 

3. Platz - SCR: 11 Punkte / +1 TV / 10 erzielte Tore

4. Platz - FAK: 11 Punkte / +1 TV / 8 erzielte Tore

 

Wir können also nicht mehr am 5. Platz landen und die Playoffs sind gestrichen für heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.