[N]: SK Austria Klagenfurt 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
alaba schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man hier mitliest ist das echt geil.....alle diskutieren über EL oder Coference L......Gruppenphase usw......vor Monaten war das hier UPO oder Abstieg. Hoffe der Aufwind bleibt so in Wien FAVORITEN

Heast David, tu da net herumposten, lass lieber noch ein paar Mille rüberwachsen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Großes Lob auch an Fitz, beim Tor hat man seine hervorragende Schusstechnik gesehen. 

Wenn Schmidl den Fitz wieder auf Vordermann bringt, dann ist er ein richtig genialer Trainer , den Burschen haben wir schon alle abgeschrieben, aber wer weiß, vielleicht kommt der noch einmal so richtig in Fahrt...bisher im MPO war es ganz anständig, finde ich, im Vergleich zu früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Das was ich von der Partie gesehen hab war nicht berauschend. Egal, ich freu mich wie ein Schneekönig. Und im Endeffekt doch verdient über die Saison gesehen, dass wir auch mal so einen Sieg einfahren. Auf Samstag :schnapsdrosseln::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

grosses kino was das team bisher heuer abgeliefert hat. aktuell am mio platz und schlechtestens sicher in einer internationalen quali. 

und jetzt lass ma uns das am samstag nicht mehr nehmen. gemma burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Hab ich im anderen schon geschrieben:

DEMAKU hat sich eine ordentliche Verabschiedung am Samstag verdient !!!

Er kann sich selbst verabschieden mit einem Siegtor gehen strwn plus provokantem Jubel :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verdient war dieser Sieg wirklich nicht. Aber diese dreckigen Spiele sind es die man auch gewinnen muß. Und es freut mich wirklich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Freut mich sehr gerade für Demaku und Fitz, auch angesichts der Kommentare in diesem Forum. Ich meine, man kann Spieler schon kritisieren, wenn sie schlecht sind, aber mit welcher Gehässigkeit das zum Teil erfolgt, finde ich immer wieder bedenklich. Gegen eigene Spieler ist das einfach völlig fehl am Platz. Vor allem auch dann, wenn teilweise dieselben Leute gewisse andere Spieler unter Denkmalschutz stellen.
Die Leistung war natürlich ínsgesamt nicht gut, aber man muss schon auch sehen, wie der Gegner das angelegt hat. Wie die Klagenfurter immer blitzschnell Passwege blockieren und angespielte Spieler doppeln, ist schon beeindruckend, auch wenn mir ihr Fußball überhaupt nicht gefällt.
War es Guardiola, der über Spiele gegen Atalanta Bergamo gesagt hat, dass die immer genauso angenehem sind wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt? So ähnlich ist das gegen Klagenfurt auch. Da müsste man mit einer Passgeschwindigkleit und gleichzeitig -genauigkeit operieren, die wir einfach nicht draufhaben, in Österreich vermutlich überhaupt nur Salzburg. Insofern kritisiere ich auch gar nicht, dass nach dem frühen Führungstor kein wirkliches Nachsetzen da war. Wir sollten einfach nur über das Ergebnis froh sein.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.