nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Sbg_joker schrieb Gerade eben: erste Saison unter Kühbauer vergessen ? 2016/2017? Letzte Saison Pacult komm bitte man kanns übertreiben.... Schöttel hier nicht vergessen, auch wenn es da eigentlich nichts zum erinnern gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Ein Dank auch an den Schiri, großteils zwar ganz ok, aber das Foul von van der Brempt an Grüll ist ohne wenn und aber Gelb-Rot. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Im OPO zuhause 6 von 15 Punkten ist halt einfach viel zu wenig wenn man Dritter werden will. Wir haben es einfach selber verschissen. Ich hoffe, dass man im Verein daraus lernt. Auch ein Zoki. Denn an der Situation, dass man grade im Winter Leistungsträger verkaufen muss, um noch Geld zu bekommen, hat er leider auch eine große Schuld. Und wären im Somme die Abgangswilligen schon verkauft worden hätten auch wieder alle geplärrt, muss man sich nur die Sache mit Robert L. zu gemüte führen. Barisic hat diese Saison sehr viel lehrgeld bezahlt, in solchen Siuationen wird man es nie allen recht machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2022 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Schöttel hier nicht vergessen, auch wenn es da eigentlich nichts zum erinnern gab. das hab ich schon gekonnt mit Bier und Wein und anderen Getränken verdängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 ern3st schrieb Gerade eben: heuer mal? Ja schon, die letzten zwei jahre wurden wir zwei mal 2. - mehr ist in österreich nicht drin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Und wären im Somme die Abgangswilligen schon verkauft worden hätten auch wieder alle geplärrt, muss man sich nur die Sache mit Robert L. zu gemüte führen. Barisic hat diese Saison sehr viel lehrgeld bezahlt, in solchen Siuationen wird man es nie allen recht machen können. na das sagt dann eh alles, wenn ein sportdirektor noch lehrgeld zahlen muss... wos samma, jugend am werk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Mai 2022 Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: 2008 der Meistertitel war orsch? Pff, Meister. Haben wir die Champions League gewonnen? NEIN!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Und wären im Somme die Abgangswilligen schon verkauft worden hätten auch wieder alle geplärrt, muss man sich nur die Sache mit Robert L. zu gemüte führen. Barisic hat diese Saison sehr viel lehrgeld bezahlt, in solchen Siuationen wird man es nie allen recht machen können. Das kommt halt auf den Ersatz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 orßit schrieb Gerade eben: Ja schon, die letzten zwei jahre wurden wir zwei mal 2. - mehr ist in österreich nicht drin! diese einstellung ist das problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Mai 2022 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Und wären im Somme die Abgangswilligen schon verkauft worden hätten auch wieder alle geplärrt, muss man sich nur die Sache mit Robert L. zu gemüte führen. Barisic hat diese Saison sehr viel lehrgeld bezahlt, in solchen Siuationen wird man es nie allen recht machen können. Natürlich keine Frage, im Sommer wäre es aber vielleicht doch einfacher gewesen, Ersatz zu holen als im Winter. Lehrgeld wurde bezahlt, ich bin auch der Meinung, dass uns er und Ferdl eine gute Truppe zusammenstellen werden. Ich hoffe nur, dass uns ein etwaiges Verfehlen einer Gruppenphase nicht so richtig teuer zu stehen bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Mai 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Und wären im Somme die Abgangswilligen schon verkauft worden hätten auch wieder alle geplärrt, muss man sich nur die Sache mit Robert L. zu gemüte führen. Es kommt halt sehr darauf an wie ich auf Abgänge reagiere. Wird Ljubicic verkauft und an seiner Stelle ein Qualitätsspieler verpflichtet, dann wird es keine Aufregung geben. Wenn ich jedoch alle die sich irgendwie zu Geld machen lassen verkaufe und kaum darauf reagiere, dann passt das nicht und die Aufregung ist berechtigt. Aber wie du sagst, vielleicht oder hoffentlich hat Zoran Barisic seine Lehren aus seinen Entscheidungen inkl der laufenden Saison gezogen. Sonst wird die nächste Saison genau so zach wie die heurige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 ern3st schrieb Gerade eben: diese einstellung ist das problem! Jööööö wahrscheinlich! Sollen wir wieder mal offiziell mission 33 ausrufen um uns komplett zu blamieren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Schmid nach dem Auswärtssieg immer noch kritisch mit der Leistung - trotz Auswärtssieg und dem für die Brunzer völlig skurillen 3. Platz. Einfach unfassbar. Anstatt dass die sich dort mit Handkuss für Platz 3 bedanken, wird auch noch dreist bekrittelt. Was ich mich frage: wie motiviert sich ein Austrianer bei den maroden Aussichten im Verein, und warum schaffen das unsere Spieler mit Platz 3 vor Augen nicht? Nur 2 Siege im Meisterplayoff, beide Derbies nicht gewonnen und natürlich 2x chancenlos - nein: Goschn halten! im Zweifelsfalls drückens uns auch in der 95' noch das Siegestor rein, wenn wir in Minute 93' ausgeglichen haben - gegen Salzburg... Bin unglaublich haaß nach den Ergebnissen heute. Nur der WAC-Sieg wundert mich überhaupt nicht, einzig die Höhe nach 3:0 Führung in Minute 25 ist eine Frechheit seitens der Grazer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) bei allem Gemotze muss ich mich aber auch fragen wie es immer noch mit Abstand die meisten Leut zu Rapid zieht …. bearbeitet 15. Mai 2022 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Jööööö wahrscheinlich! Sollen wir wieder mal offiziell mission 33 ausrufen um uns komplett zu blamieren? naaa, auf keinen fall! zweiter platz is eh ok oder? weil mehr is ja gar ned möglich! bearbeitet 15. Mai 2022 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts