Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2022 Gratulation aus Linz & viel Spaß beim Feiern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Mai 2022 Gratuliere euch zum Meister! LG aus St. Ulrich/Steyr!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2022 Bravo Lustenau! Seit ich mich erinnern kann, gabs die zweite Liga - damalige erste Division - nur mit euch. Ungewohnt euch jetzt oben zu sehen. Schaut’s, dass dort bleibt’s. Alles Gute und hoffentlich bis bald! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2022 Gratulation dem verdienten Meister. Seit einer gefühlten Ewigkeit in der zweiten Liga, der Titel bringt euch bestimmt viel neuen Schwung in den Verein. Viel Spass beim feiern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2022 Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. Mai 2022 Danke Altach ohne Anderson wären wir nicht Meister geworden.....💪🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2022 Antihero1 schrieb vor 20 Minuten: Danke Altach ohne Anderson wären wir nicht Meister geworden.....💪🏻 Und Maak! Der überhaupt zum Zentrum in der Mannschaft geworden ist und als Kapitän und in der Verteidigung großartige Arbeit geleistet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Mai 2022 gratulation aus graz, habts euch verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2022 Herzlichen Glückwunsch aus dem roten Graz! Seids ein absolut verdienter Meister und Aufsteiger! Und jetzt panierts für uns bitte die Schwoazen her 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 14. Mai 2022 @Dannyo Bitte unseren Channel JETZT zur Bundesliga hinzufügen. Wir haben 22 Jahre darauf gewartet und haben uns das vorzeitige verschieben verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 DANKE @OoK_PS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2022 Gratulation von einem rapidler. Meine erste saison 1998/99 insgesamt nur 4 niederlagen, davon zweimal in lustenau. Außerdem mein erstes match im Stadion 1:0 durch ein tor von rene wagner in der 10. Minute gewonnen. Kann sich sonst noch jemand daran erinnern? Freu mich wirklich mit euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2022 herzliche gratulation - ihr wart schon damals in der bundesliga (haggod - das ist aber echt lang her, ich bin ein alter sack) ein sympathischer club, das gemeinsame cupfinale damals hat den eindruck mehr als bestätigt - das war im vorfeld recht gemütlich mit den "gegnern" die man getroffen hat (wär auch schwer jemand unsympathisch zu finden den man nicht versteht ). so gesehen hoffe ich auf ein wiedersehen - bei uns könnt's noch richtig eng werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Boah 22 Jahre ist das her? Ich kann mich noch an die ein oder andere Partie in Liebenau erinnern, ihr wart immer ein gern gesehener Gast Herzliche Gratulation zum Aufstieg! bearbeitet 14. Mai 2022 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2022 Gratuliere! Geiler Kampf um den Titlel, aber ich bin froh, dass er endlich vorbei ist. Wünsch euch viel Spass in der BL und freu mich das uns die Reise in die Südstadt erspart bleibt. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts