fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2022 Roche schrieb vor 4 Minuten: Von brucki.blogspot.com Ja, ich weiß eh. Wollte es trotzdem nochmal erwähnen weil ich es ihm und uns so vergönnt hätte, dass das aufgeht. 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2022 War die Antwort von vorher und bin mit dir einer Meinung, zentral wär gscheiter gewesen am Flügel und überhaupt leider unglücklich in der Saison, auch dank des Kaders wenig Chancen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2022 Es ist mir etwas zu unübersichtlich geworden, der Verein hat bis jetzt nur den Mario Konrad offiziell verabschiedet oder? Den Rest haben nur die Medien für fix erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 22 Minuten: Es ist mir etwas zu unübersichtlich geworden, der Verein hat bis jetzt nur den Mario Konrad offiziell verabschiedet oder? Den Rest haben nur die Medien für fix erklärt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/vienna-stuermer-mario-konrad--neuer-klub-mit-39-jahren/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Juni 2022 Ein Gerücht über 2 Ecken, Düzgün zu Leobendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 26 Minuten: Ein Gerücht über 2 Ecken, Düzgün zu Leobendorf. Ok Leobendorf ist das neue Donaufeld bearbeitet 2. Juni 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 27 Minuten: Ok Leobendorf ist das neue Donaufeld Bisamberg war das neue Donaufeld. Leobendorf ist das neue Bisamberg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Chrimi77 schrieb vor 19 Minuten: Bisamberg war das neue Donaufeld. Leobendorf ist das neue Bisamberg. Aber wer wird das neue Leobendorf...das alte Vienna? Irgendwo muss sich ja der Kreis schließen bearbeitet 2. Juni 2022 von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2022 Mario Konrad schreibt auf Instagram: Nach den Feierlichkeiten der letzten Tage gilt es auch von meiner Seite aus Danke zu sagen. Danke an die gesamte Vienna Family für den unglaublichen Support, Danke an alle Mitarbeiter und Sponsoren, die ihre Zeit und ihr Herzblut die letzten Jahre investiert haben und Danke an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam für die unglaubliche Mentalität und den unbändigen Willen den wir in der Wienerliga, im ÖFB-Cup und in der RLO an den Tag gelegt haben. Meister werden ist nie selbstverständlich! Danke auch an meine Familie für die großartige Unterstützung und die Zeit die sie investiert haben. Es war mir eine Ehre für diesen Verein gespielt und auch ein Gestück Geschichte geschrieben zu haben. First Vienna FC 1894 wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Man sieht sich bestimmt wieder. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2022 So etwas habe ich noch gehört oder gelesen das es ihm eine Ehre war bei meiner Vienna gespielt zu haben, muss ich aber etwas zurückgeben, er war einer der besten die das Blau-Gelbe Dress getragen haben, auch ein riesen Vorbild an Einstellung und Professionalität, schade das er nicht noch ein Jahr anhängen konnte, wünsche ihm von Herzen alles Gute! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) schön langsam fang' ich an, mir sorgen zu machen, dass man bei uns nur von spieler-abgängen hört bearbeitet 3. Juni 2022 von shortstop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) shortstop schrieb vor 48 Minuten: schön langsam fang' ich an mir sorgen zu machen, dass man bei uns nur von spieler-abgängen hört Grundsätzlich tut mir Mecki nun in dieser Situation ein wenig leid... Er würde vielleicht können wollen , soll aber nicht machen dürfen. Verzwickt. Ziehen alle am gleichen Strang im 5er Kollegium und vor allem in welcher Richtung? bearbeitet 3. Juni 2022 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2022 Wir hatten gerade erst vor einer Woche das letzte Spiel und das Training beginnt auch erst in einer Woche soweit ich weiß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2022 1 hour ago, shortstop said: schön langsam fang' ich an, mir sorgen zu machen, dass man bei uns nur von spieler-abgängen hört Seh das genauso. Der Weg der Jugend ist prinzipiell in Ordnung, aber mehr als 3-4 Spieler raufholen und einsetzen, wird nicht gehen. Und ob sie Konrad, Lenko, Düzgün und Co. eine Liga höher ersetzen können, wird schwierig bis unmöglich. Wir müssten junge gute Spieler von anderen Klubs kaufen und diese weiter ausbilden . Nur mit derselben Mannschaft (ohne o.g. Stammspieler) wird es nicht gehen. Das hat auch Peter Stöger bei unserem letzten Aufstieg einsehen müssen. Wenn wir nichts kaufen, wird in der Winterpause wieder eingekauft werden müssen, wenn es dann nicht schon zu spät ist. (man kann sich nicht jedes Jahr daruf verlassen, dass irgendwer keine Lizenz bekommt...) Wenn wir nicht zumindest ein bißchen investieren, gibt es nächstes Jahr wieder 2 Derbys of Love... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts