Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2023 Wenn wir übrigens die letzten 3 Spiele gewinnen, hätten wir wie in der letzten Meistersaison die letzten 6 Spiele gewonnen. Auch zur Konstellation gibt es Ähnlichkeiten. Letztes Mal hätte Salzburg das Zünglein an der Waage sein können und war es für die Austria auch a bisserl. Heuer kann diesen Part wiederum die Austria übernehmen theoretisch in der letzten Runde Auch damals gab es in der vorletzten Runde ein Auswärtsspiel. Und wie damals könnten da Potentiell einige Tausend mitfahren. Auch das Heimspiel gegen den LASK ist wie damals Innsbruck schon Wochen vorher ausverkauft Es ist angerichtet ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir übrigens die letzten 3 Spiele gewinnen, hätten wir wie in der letzten Meistersaison die letzten 6 Spiele gewonnen. Auch zur Konstellation gibt es Ähnlichkeiten. Letztes Mal hätte Salzburg das Zünglein an der Waage sein können und war es für die Austria auch a bisserl. Heuer kann diesen Part wiederum die Austria übernehmen theoretisch in der letzten Runde Auch damals gab es in der vorletzten Runde ein Auswärtsspiel. Und wie damals könnten da Potentiell einige Tausend mitfahren. Auch das Heimspiel gegen den LASK ist wie damals Innsbruck schon Wochen vorher ausverkauft Es ist angerichtet ^^ Aber wer vom Rapid-Kader verursacht in Wien einen Elfer für uns? bearbeitet 17. Mai 2023 von blackthunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2023 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Aber wer vom Rapid-Kader verursacht in Wien einen Elfer für uns? Bei der Verteidigung ist die Auswahl eh groß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2023 Die Diskussionen sind ja alle schön und lieb, aber ich warte mal lieber den Sonntag ab. Stand Jetzt werden wir 2. und haben, durch das Sternchen, 4 Punkte in 3 Spielen aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Die Diskussionen sind ja alle schön und lieb, aber ich warte mal lieber den Sonntag ab. Stand Jetzt werden wir 2. und haben, durch das Sternchen, 4 Punkte in 3 Spielen aufzuholen. Das nächste mal mach ich einen oder dazu. Für die entspannten unter uns ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das nächste mal mach ich einen oder dazu. Für die entspannten unter uns ^^ War jetzt nicht (nur) auf dich bezogen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten: Wenn wir übrigens die letzten 3 Spiele gewinnen, hätten wir wie in der letzten Meistersaison die letzten 6 Spiele gewonnen. Auch zur Konstellation gibt es Ähnlichkeiten. Letztes Mal hätte Salzburg das Zünglein an der Waage sein können und war es für die Austria auch a bisserl. Heuer kann diesen Part wiederum die Austria übernehmen theoretisch in der letzten Runde Auch damals gab es in der vorletzten Runde ein Auswärtsspiel. Und wie damals könnten da Potentiell einige Tausend mitfahren. Auch das Heimspiel gegen den LASK ist wie damals Innsbruck schon Wochen vorher ausverkauft Es ist angerichtet ^^ stimmt nicht ganz, die letzten 3 spiele wurden damals gewonnen, nachdem das X gegen die austria (unter der woche) zumindest gereicht hat, erster zu bleiben, um es weiterhin in der eigenen Hand zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: Die Diskussionen sind ja alle schön und lieb, aber ich warte mal lieber den Sonntag ab. Stand Jetzt werden wir 2. und haben, durch das Sternchen, 4 Punkte in 3 Spielen aufzuholen. Glaub jeder weiß das man Sonntag erstmal abwarten muss ob wir gewinnen. Dein Kommentar ist auch schön und lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Die Diskussionen sind ja alle schön und lieb, aber ich warte mal lieber den Sonntag ab. Stand Jetzt werden wir 2. und haben, durch das Sternchen, 4 Punkte in 3 Spielen aufzuholen. Alle Szenarien natürlich, wenn man am Sonntag gewinnt (wovon ich ausgehe). Und falls ned, eh Wurscht, dann gibt’s de Woche drauf td Vollgas um den Vize zu fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2023 1 hour ago, Pepi_Gonzales said: Bei der Verteidigung ist die Auswahl eh groß Seh ich anders, die Rapid Verteidiger sind so langsam, die erwischen Emegha und Sakaria nicht mal mit einem Foul. Außerdem halten sie generell eher Sicherheitsabstand zu unseren Stürmern (siehe Moormann beim 1:0 vom Mani im Cupfinale). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Stunden: Dann Sonni hat seine vorsichtshalber schon angeleint Sorry Mir ging's da wohl mehr um den GAK als um seine (Ex? komplett aus den Augen verloren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2023 Swnö 13 schrieb vor 8 Stunden: Sollte das Spiel gegen RB gewonnen werden, kannst eh mit 5-8 k Sturm Fans in Hütteldorf rechnen. Dann machen wir halt die umliegenden Sektoren Schwarz WEIß. Und wenn ma gegen Salzburg verlieren, dann geht's dort um die goldenen Ananas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2023 GORILLA schrieb vor 24 Minuten: Und wenn ma gegen Salzburg verlieren, dann geht's dort um die goldenen Ananas Wenn Lask geg Rapid gewinnt und wir verlieren, dann gehts um viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2023 wayfarer1501 schrieb vor 57 Minuten: Wenn Lask geg Rapid gewinnt und wir verlieren, dann gehts um viel. Ich glaube die Chance, dass wir noch 3. werden ist geringer als der Meistertitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 GORILLA schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube die Chance, dass wir noch 3. werden ist geringer als der Meistertitel. Das "glaube" kannst du streichen. Chancen kann man ja auch berechnen und da Sturm für einen Meistertitel 1 Sieg und 1 Unentschieden bei 0 Siegen von RB, 2 Siege bei 2 Unentschieden von RB oder 3 Siege bei einem Sieg von RB benötigt, stehen die Chancen auch ohne Berechnung besser als ein möglicher 3. Platz bei dem Sturm maximal ein Unentschieden (und das nicht gegen LASK) erreichen darf und der LASK alles gewinnen muss. Soll nicht heißen, dass der Meistertitel zutreffen muss oder der 3.Platz nicht zutreffen kann, aber Stand jetzt wird Sturm eher Meister als 3.Platzierter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts