Saisondiskussion 22/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tobias98 schrieb vor 1 Stunde:

Dass er damit sich selbst und nicht die Spieler meint liest du nicht heraus? 

Genau, in einem anderen Artikel stand ja auch, dass er letztes Jahr ziemlich angefressen wegen der Leistung am Ende war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zippo schrieb vor 54 Minuten:

Genau, in einem anderen Artikel stand ja auch, dass er letztes Jahr ziemlich angefressen wegen der Leistung am Ende war.

Außerdem kann ich mich erinnern, dass der Schicker zur Pause brenn heiß auf den Schieri war weil der so einen scheiß gepfiffen hat. => ich denke ihm war die Partie nicht Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier auch einmal im Hauptchannel: Sturm II hat gerade mit dem 4:2 gegen Liefering (mit Konaté) den Klassenerhalt geschafft. Die Young Violets und Rapid II sind (so gut wie sicher, absolut sicher aber mindestens einer davon) Fixabsteiger.

Und das im ersten Jahr in der 2. Liga und in der ersten Saison seit der Ligareform mit (wahrscheinlich) drei sportlichen Absteigern! :clap:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten:

Cupsieger, Vizemeister und Klassenerhalt der 2er. So kann eine Saison laufen von mir aus wenn man die Voraussetzungen betrachtet :)

Ein großes Lob an alle Spieler und den kompletten Staff :huldigung:

Absolut! Morgen machen außerdem die Sturm Damen höchstwahrscheinlich den 2. Platz in der Frauen-Bundesliga fest und sichern sich damit die zweite CL-Quali-Teilnahme in Folge! Wäre für den Gesamtverein ein weiteres überragendes Jahr! :clap:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man die Erfolge von Ier, IIer und Frauenmannschaft zusammenrechnet, muss das eines der erfolgreichsten Jahre unserer Klubgeschichte sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Stunden:

Eine kleine Portion Erdung tut einigen im Kader vielleicht eh gut (ich will keine Namen nennen), wobei mir natürlich auch lieber wäre, wir würden nie so eine Klatsche brauchen. 

Das hab ich diese Saison (vor allem im Frühjahr) bei jeder Niederlage gelesen. Da frag ich mich, wie viel Erdung braucht es noch?

Fakt ist, wir hatten Meister-Ambitionen und da sind 4 Niederlagen im oPO einfach viel zu viel. Da haben wir schon noch einiges an Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Das hab ich diese Saison (vor allem im Frühjahr) bei jeder Niederlage gelesen. Da frag ich mich, wie viel Erdung braucht es noch?

Fakt ist, wir hatten Meister-Ambitionen und da sind 4 Niederlagen im oPO einfach viel zu viel. Da haben wir schon noch einiges an Luft nach oben.

Naja, grade gegen Rapid hat man wohl gedacht dass die Sache mit dem 2:0 erledigt ist. Immerhin hat man die 4 Male davor immer gewonnen. Das war schon Kopfsache, glaub ich.

Aber du hast natürlich recht, das hab ich auch immer gesagt. Wir sind einfach noch nicht komplett und konstant genug, um vollends zu dominieren. Die Ausrutscher müssen weniger werden, um ganz an die Spitze zu kommen. Spiele wie gegen den LASK auswärts muss man nach einer Führung Heimspielen können. Gegen die Hartberger muss man ein verdammtes Tor erzielen können, gegen Klagenfurt sollte man daheim nicht verlieren, die Liste geht so weiter…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.