[Vor]: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich Muharem Huskovic noch?

Da würde ich mir auch mehr Updates/Infos wünschen, ist Muki doch einer der großen Hoffnungsträger und auch Werbefigur der Austria.

Nach seiner Vertragsverlängerung hatte ich mit einer richtigen Leistungsexplosion im Frühjahr gerechnet, schade dass diese Verletzung dazwischen gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

Wunschaufstellung:

pentz

martins - mühl - galvao - suttner

braunöder - martel 

keles - jukic - fischer

djuricin 

ich hoffe, dass wir offensiver auftreten als die letzten spiele, wieder mal abwarten und schauen könnte uns punkte kosten. wird wohl das absolute schlüsselspiel und entscheidend um platz 3

Bis auf Djuricin bin ich bei dir

Würde Ohio wieder einmal die Chance geben vielleicht hat das Tor etwas Vertrauen gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden:

@Ralphinho wird man die Karten für den Gästesektor bereits vorab kaufen können? Es ist ja mit einer einigermaßen großen Anzahl an Veilchen in Klagenfurt zu rechnen. 
 

Und wenn 3000 Veilchen nach Klagenfurt fahren, was nicht der fall sein wird, wirds trotzdem noch Karten geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Pinkman schrieb Gerade eben:

Und wenn 3000 Veilchen nach Klagenfurt fahren, was nicht der fall sein wird, wirds trotzdem noch Karten geben

Das Problem ist eher das ewig lange anstehen an den Gästekassen. Wäre fein wenn es nicht wieder zu einem Chaos wie im Herbst in Graz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 15 Stunden:

@Ralphinho wird man die Karten für den Gästesektor bereits vorab kaufen können? Es ist ja mit einer einigermaßen großen Anzahl an Veilchen in Klagenfurt zu rechnen. 
 

Am kommenden Sonntag (17:00 Uhr, Wörthersee Stadion) gastieren wir bei Austria Klagenfurt. Karten für den Gästesektor sind wie gewohnt am Spieltag an der Gästekassa um 20 Euro (Vollpreis), 14 Euro (ermäßigt) und 5 Euro (Kind) erhältlich. Tickets für die neutralen Sektoren gibt es auch online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.