[Vor]: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ganz egal wie das Spiel auch ausgehen mag: Ich setz an 20er, dass der Pacult wieder in einer Tour sudern wird. 

Der findet immer irgendwas - bei mir ist's dann meistens die "mute" Taste auf der Fernbedienung, sobald er den Mund aufmacht. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waluigi_1911 schrieb vor einer Stunde:

Ganz egal wie das Spiel auch ausgehen mag: Ich setz an 20er, dass der Pacult wieder in einer Tour sudern wird. 

Der findet immer irgendwas - bei mir ist's dann meistens die "mute" Taste auf der Fernbedienung, sobald er den Mund aufmacht. 8P

Wird er nicht brauchen,da wir dieses Spiel gewinnen.

Es gibt nach dem Spiel einen besonnenen P. P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Wird er nicht brauchen,da wir dieses Spiel gewinnen.

Es gibt nach dem Spiel einen besonnenen P. P.

Patrick Pentz nachdem er einen absolut unaufgeregten Arbeitstag gehabt haben wird.

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Ja, als Kärnten ist man sehr bekannt in der Finanzbranche :davinci:

Sei froh, dass kommen dürfts. Das Auswärtsspiel in Celovec wird dieses Jahr euer einziger Auftritt international bleiben. :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Patrick Pentz nachdem er einen absolut unaufgeregten Arbeitstag gehabt haben wird.

Will doch ja nicht korrigieren, aber glaube es ist Peter Pentz gemeint :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für unsere Zukunft ist das wohl das wichtigste Spiel der letzten Jahre. Wenn man hier nicht gewinnt hat man sportlich international eh nix verloren. Finanziell wird es uns dann nächstes Jahr nochmal stärker herreißen wies ausschaut...Zusätzlich könnt es dann in der letzten Runde extrem bitter werden und wir überhaupt mit leeren Händen dastehen....also egal wie gewonnen wird und egal wie das letzte Match dann gegen Sturm ausgeht DIESES SPIEL MUSS GEWONNEN WERDEN!

Ich nehm jeden dreckigen Sieg...egal ob VAR Fehler, unverdient...alles scheißegal....ich hoff die Spieler wissen WIE wichtig dieser Sieg wäre und haun sich dementsrpechend bis zur letzten Sekunde rein und legen dem Gegner ausnahmsweise mal kein Tor auf. Muss einfach ohne wenn und aber gewonnen werden...MUSS

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
patrioteautriche schrieb vor 29 Minuten:

Und für unsere ist es ein Zuckerl,das wir uns holen werden.

Glaub mir,es schaut nicht gut aus für eure Mannschaft.

Ja, weil ihr die Hosen immer nur bei den anderen runter lasst. Kennen wir leider schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Ja, weil ihr die Hosen immer nur bei den anderen runter lasst. Kennen wir leider schon.

Aber auch nur weil die VAR Roten gegen euch zu spät kommen, musst dich in Meidling beschwerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.