[Vor]: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 16 Stunden:

Ich würde mit Ohio statt Djuricin starten,weil unser Spiel einfach aufs schnelle umschalten derweil ausgelegt ist

Das Spiel der Klagenfurter aber noch mehr. Ich glaube, da kann man lang warten, bis wir eine Konterchance bekommen.
Abgesehen davon bin ich auch für Ohio, weil ich strikt dagegen bin, dass Djuricin eine Woche nach einer Gehirnerschütterung mit retrograder Amnesie spielt. Die Lehren, die im American Football gezogen wurden, sollten sich endlich auch im Fußball durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 45 Minuten:

Das Spiel der Klagenfurter aber noch mehr. Ich glaube, da kann man lang warten, bis wir eine Konterchance bekommen.
Abgesehen davon bin ich auch für Ohio, weil ich strikt dagegen bin, dass Djuricin eine Woche nach einer Gehirnerschütterung mit retrograder Amnesie spielt. Die Lehren, die im American Football gezogen wurden, sollten sich endlich auch im Fußball durchsetzen.

Romeo eine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab das Derby noch immer nicht ganz verarbeitet, dass wir nur einen Punkt geholt haben tut sehr weh! Aber trotzdem freu ich mich schon auf Sonntag und würd folgendermaßen spielen:

Ohio

Jukic - Fischer - Keles

Martel - Motz

Sutti - Galvao - Mühl - Martins

PPPPPPPP

Tipp: 0:3 frühem Rückstand durch Wimmer, dann einer roten Karte von Klagenfurt und Toren von Fischer, Jukic und Noah.

bearbeitet von Ghost_fakvie
Wimmer scheinbar gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten:

Hab das Derby noch immer nicht ganz verarbeitet, dass wir nur einen Punkt geholt haben tut sehr weh! Aber trotzdem freu ich mich schon auf Sonntag und würd folgendermaßen spielen:

Ohio

Jukic - Fischer - Keles

Martel - Motz

Sutti - Galvao - Mühl - Martins

PPPPPPPP

Tipp: 1:3 nach frühem Rückstand durch Wimmer, dann einer roten Karte von Klagenfurt und Toren von Fischer, Jukic und Noah.

Wimmer ist gesperrt, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten:

Hab das Derby noch immer nicht ganz verarbeitet, dass wir nur einen Punkt geholt haben tut sehr weh! Aber trotzdem freu ich mich schon auf Sonntag und würd folgendermaßen spielen:

Ohio

Jukic - Fischer - Keles

Martel - Motz

Sutti - Galvao - Mühl - Martins

PPPPPPPP

Tipp: 1:3 nach frühem Rückstand durch Wimmer, dann einer roten Karte von Klagenfurt und Toren von Fischer, Jukic und Noah.

wimmer ist gesperrt (glaub ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten:

 

Tipp: 1:3 nach frühem Rückstand durch Wimmer, dann einer roten Karte von Klagenfurt und Toren von Fischer, Jukic und Noah.

Das wird’s wohl nicht spielen, da Wimmer gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oh, das würd mich freuen, hab mich noch nicht informiert über deren Ausfälle etc. der ist ein furchtbarer Turm hinten drin, hat mich beim Heimspiel genervt!

J.E schrieb vor 1 Minute:

wimmer ist gesperrt (glaub ich zumindest)

 

FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute:

Wimmer ist gesperrt, oder?

 

Gehts halt 3:0 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten:

Hab das Derby noch immer nicht ganz verarbeitet, dass wir nur einen Punkt geholt haben tut sehr weh! Aber trotzdem freu ich mich schon auf Sonntag und würd folgendermaßen spielen:

Ohio

Jukic - Fischer - Keles

Martel - Motz

Sutti - Galvao - Mühl - Martins

PPPPPPPP

Tipp: 1:3 nach frühem Rückstand durch Wimmer, dann einer roten Karte von Klagenfurt und Toren von Fischer, Jukic und Noah.

image.png

...dann wird es eben ein 0:3!

Ich habe sowieso kein Verständnis für Tipps, in denen die Austria ein Gegentor kassiert, ein absolutes nogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Die bestwirtschaftendste Austria in der Bundesliga wurde gerufen, was kann ich für sie tun? :davinci:

Habt ihr nicht letztes Jahr 3,5 Melonen Verlust geschrieben? 

Besser vl aber damit rühmen muss man sich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.