Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. Mai 2022 @Ralphinho wird man die Karten für den Gästesektor bereits vorab kaufen können? Es ist ja mit einer einigermaßen großen Anzahl an Veilchen in Klagenfurt zu rechnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Mai 2022 Gibts eigentlich Muharem Huskovic noch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigentlich Muharem Huskovic noch? Da würde ich mir auch mehr Updates/Infos wünschen, ist Muki doch einer der großen Hoffnungsträger und auch Werbefigur der Austria. Nach seiner Vertragsverlängerung hatte ich mit einer richtigen Leistungsexplosion im Frühjahr gerechnet, schade dass diese Verletzung dazwischen gekommen ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2022 Wimmer auf ihrer Seite gesperrt. Sollte nicht zu unserem Nachteil sein... Sonst noch Sperren oder Verletzungen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2022 Rickson schrieb vor 2 Stunden: Wunschaufstellung: pentz martins - mühl - galvao - suttner braunöder - martel keles - jukic - fischer djuricin ich hoffe, dass wir offensiver auftreten als die letzten spiele, wieder mal abwarten und schauen könnte uns punkte kosten. wird wohl das absolute schlüsselspiel und entscheidend um platz 3 Bis auf Djuricin bin ich bei dir Würde Ohio wieder einmal die Chance geben vielleicht hat das Tor etwas Vertrauen gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2022 MUSS (und wird) gewonnen werden!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: @Ralphinho wird man die Karten für den Gästesektor bereits vorab kaufen können? Es ist ja mit einer einigermaßen großen Anzahl an Veilchen in Klagenfurt zu rechnen. Und wenn 3000 Veilchen nach Klagenfurt fahren, was nicht der fall sein wird, wirds trotzdem noch Karten geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2022 Um Platz 4 abzusichern muss das gewonnen werden. Wenn dann RB auch Schützenhilfe leistet wärs naturlich umso besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. Mai 2022 Pinkman schrieb Gerade eben: Und wenn 3000 Veilchen nach Klagenfurt fahren, was nicht der fall sein wird, wirds trotzdem noch Karten geben Das Problem ist eher das ewig lange anstehen an den Gästekassen. Wäre fein wenn es nicht wieder zu einem Chaos wie im Herbst in Graz kommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Und wenn 3000 Veilchen nach Klagenfurt fahren, was nicht der fall sein wird, wirds trotzdem noch Karten geben Werden schon 400-500 fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Werden schon 400-500 fahren kann gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Mai 2022 Bin ab Samstag in Kärnten auf Urlaub, wenn es sich ausgeht, werde ich live vor Ort sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2022 & ich fahr am darauffolgenden Tag mit der Schule zum Klopeinersee via Klagenfurt auf Sportwoche, wollt schon dort übernachten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 29 Minuten: kann gespielt werden? Denke nein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Violetter1911 schrieb vor 15 Stunden: @Ralphinho wird man die Karten für den Gästesektor bereits vorab kaufen können? Es ist ja mit einer einigermaßen großen Anzahl an Veilchen in Klagenfurt zu rechnen. Am kommenden Sonntag (17:00 Uhr, Wörthersee Stadion) gastieren wir bei Austria Klagenfurt. Karten für den Gästesektor sind wie gewohnt am Spieltag an der Gästekassa um 20 Euro (Vollpreis), 14 Euro (ermäßigt) und 5 Euro (Kind) erhältlich. Tickets für die neutralen Sektoren gibt es auch online 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts