Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2022 stone_islander schrieb vor einer Stunde: Würde 1 Ticket in einem der Nebensektoren benötigen? Hat jemand eine übrig? Ist eh noch nicht ausverkauft? Einfach online kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2022 Much1 schrieb vor 4 Minuten: burschen passts auf was ihr schreibt, sonst schreibt ein gewisser sportredakteur einer gewissen tageszeitung morgen noch was von angekündigten raufereien neben dem auswärtssektor. King-Lask schrieb am 6.5.2022 um 07:47 : Lieber Georg wenn du schon mitlesen musst bei uns im Channel, dann bitte sinnerfassend abschreiben. Danke dir Glaubst du war es zu kompliziert geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2022 Platinum_linz schrieb vor 14 Minuten: Ist eh noch nicht ausverkauft? Einfach online kaufen Hab ich probiert, aber kommt immer eine Fehlermeldung - außerdem will ich mich dort eigentlich gar nicht registrieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 ein freund von mir ist data scientist an der FH hagenberg und wertet für seine doktorarbeit aus, um wie viel punkte der durchschnittliche IQ in ried steigt, wenn wir ein auswärtsspiel haben und ungefähr 1000 linzer vor ort sind. er verteilt vor dem spiel zettel mit mehr oder weniger einfachen aufgaben und würde sich freuen, wenn sie nach dem spiel ausgefüllt wieder retourniert werden. bin schon gespannt aufs ergebnis 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Mai 2022 wär schon ziemlich geil die rieder vor vollem haus ins tal der tränen zu stürzen. da kommen dann sicher ordentliche flashbacks zu ihren letzten beiden abstiegen vor dem letzten spieltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden: ein freund von mir ist data scientist an der FH hagenberg und wertet für seine doktorarbeit aus, um wie viel punkte der durchschnittliche IQ in ried steigt, wenn wir ein auswärtsspiel haben und ungefähr 1000 linzer vor ort sind. er verteilt vor dem spiel zettel mit mehr oder weniger einfachen aufgaben und würde sich freuen, wenn sie nach dem spiel ausgefüllt wieder retourniert werden. bin schon gespannt aufs ergebnis Also wenn unser Auswärts-Gsindl betrunken den IQ einer Stadt heben kann, dann muss man sich dort wirklich Sorgen machen. Jedenfalls eine spannende Forschungsfrage. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2022 8 Restkarten für den Auswärtsblock abzugeben PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden: ein freund von mir ist data scientist an der FH hagenberg und wertet für seine doktorarbeit aus, um wie viel punkte der durchschnittliche IQ in ried steigt, wenn wir ein auswärtsspiel haben und ungefähr 1000 linzer vor ort sind. er verteilt vor dem spiel zettel mit mehr oder weniger einfachen aufgaben und würde sich freuen, wenn sie nach dem spiel ausgefüllt wieder retourniert werden. bin schon gespannt aufs ergebnis Na dann wollen wir hoffen das du keinen Zettel bekommst, denn du würdest das Ergebnis weit runter drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 bigotto schrieb vor 2 Stunden: Na dann wollen wir hoffen das du keinen Zettel bekommst, denn du würdest das Ergebnis weit runter drücken solche tiefen beleidigungen wollen wir hier nicht. hier wird über sport diskutiert. danke. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Mai 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden: solche tiefen beleidigungen wollen wir hier nicht. hier wird über sport diskutiert. danke. Dann sollte aber dein lustiger Kollege auch nicht indirekt uns beleidigen. Ist schon ziemlich lame das Ganze. Ich kann ihm nämlich auch gleich sagen, dass der durchschnittliche Linzer Auswärtsfahrer genauso ein S**prolet ist wie der durschnittliche Innviertler. Und mit Sport hat das genau was zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2022 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Dann sollte aber dein lustiger Kollege auch nicht indirekt uns beleidigen. Ist schon ziemlich lame das Ganze. Ich kann ihm nämlich auch gleich sagen, dass der durchschnittliche Linzer Auswärtsfahrer genauso ein S**prolet ist wie der durschnittliche Innviertler. Und mit Sport hat das genau was zu tun? kann ich zu 100% unterstützen.. Morgens Früh um 8 in Ried - fährt in das Schaf ein Rieder Glied e scho wissen.. hihihihihihi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Mai 2022 bigotto schrieb vor 7 Stunden: Na dann wollen wir hoffen das du keinen Zettel bekommst *dass 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Dann sollte aber dein lustiger Kollege auch nicht indirekt uns beleidigen. Ist schon ziemlich lame das Ganze. beschwerden bitte an die ethikkommission der FH hagenberg Zitat Ich kann ihm nämlich auch gleich sagen, dass der durchschnittliche Linzer Auswärtsfahrer genauso ein S**prolet ist wie der durschnittliche Innviertler. Und mit Sport hat das genau was zu tun? darauf würde ich nicht wetten. das muss erst empirisch untersucht werden. meine these wäre eher, dass der durchschnittliche innviertler so viel dümmer als der durchschnittliche linzer ist, dass sogar durch drogen und alkohol kognitiv massiv beeinträchtigte LASK-auswärtsfahrer den durchschnittlichen IQ-wert immer noch signifikant heben bearbeitet 11. Mai 2022 von sturmhaubenfetischist 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2022 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Dann sollte aber dein lustiger Kollege auch nicht indirekt uns beleidigen. Ist schon ziemlich lame das Ganze. Ich kann ihm nämlich auch gleich sagen, dass der durchschnittliche Linzer Auswärtsfahrer genauso ein S**prolet ist wie der durschnittliche Innviertler. Und mit Sport hat das genau was zu tun? dass es mit dem niveau im innviertel nicht ganz so paradiesisch ist, wie in linz oder wo anders, liegt wohl auf der hand. beim heimspiel vor ein paar wochen habe ich einen rieder darauf hingewiesen, dass man nicht einfach hinter den fanbus uriniert, weil es sich nicht ziert. darauf hin war "gschissenes orschloch" in seiner 15-sekündigen hasstirade noch das schwächste aus denm schimpfwort-repertoire des werten herren. Much1 schrieb vor 9 Stunden: wär schon ziemlich geil die rieder vor vollem haus ins tal der tränen zu stürzen. da kommen dann sicher ordentliche flashbacks zu ihren letzten beiden abstiegen vor dem letzten spieltag das wäre ohnehin unglaublich, wenn wir in ried siegten und am kommenden freitag gegen die admira noch in den abstiegskampf eingreifen könnten, eventuell mit dem abstieg der rieder, wenn zeitgleich der FAC raufkommt. spannende kombi, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2022 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Dann sollte aber dein lustiger Kollege auch nicht indirekt uns beleidigen. Ist schon ziemlich lame das Ganze. Ich kann ihm nämlich auch gleich sagen, dass der durchschnittliche Linzer Auswärtsfahrer genauso ein S**prolet ist wie der durschnittliche Innviertler. Und mit Sport hat das genau was zu tun? Junge, wenn etwas lame ist, dann der euch kollektiv in die Wiege gelegte Hauptstadt-Komplex. Bei jedem Dorffest im Umkreis wird schon mal "alle Linzer sind F**en" intoniert, was lediglich die eigene Unzulänglichkeit und Rückständigkeit unterstreicht. Ried ist den Linzern einfach scheißegal, was die größte denkbare Erniedrigung für euch darstellt. Neben Baumgartner statt Rieder Bier als Sponsor, das ist wahrscheinlich noch tragischer. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts