SV Ried - LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Gaijoh schrieb vor 18 Stunden:

Vielleicht bekommen wir wieder einen Wasserwerfer geschenkt, wie damals 2007. :ratlos:

Gust Weidenholzer, einer von uns. Scherzal, die Aktion fand auch in Ried nur er geil

NB574 schrieb vor 15 Stunden:

echt, habt ihr einen wasserwerfer geschenkt bekommen? oder einfach nur von einem feuerwehrwagen wasser eingeschenkt bekommen, weil sich einige eurer elitären schlachtenbummler nicht im griff hatten.. zusätzlich freund und feind gefährdet hatten..

Nein. Das stimmt schon, der Einsatz war völlig dumm, und wohl nur der Profilierungssucht eines alternden, vielleicht schon senilen Kieberers geschuldet. Da waren damals Familien mit Kindern dabei. 

Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Stunden:

habts ihr da eine Engelbert-Strauss-Collection für den Block? 

Fragst für euer nächstes Heimspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
-1-9-0-8- schrieb am 13.5.2022 um 11:01 :

It's Derby time im ASB! Ich liebe es! :popcorn2:

Ich bin eigentlich nie in eurem Thread hier, hab grad alles gelesen - die Diskussionen sind schon lustig :lol: 

 

_Hoosier_ schrieb am 13.5.2022 um 06:55 :

in den Life Radio Kurznachrichten, wurde gerade von erhöhter Polizeipräsents für morgen geredet, weil die Gefahr für Ausschreitungen sehr hoch ist. Ich kann den genauen Wortlaut nicht mehr wiedergeben, aber es wurde schon dramatisch dargestellt. Scheint als würde Lebelhuber jetzt auch bei Life Radio seine Finger im Spiel haben. 

Beim Derby ist doch immer erhöhte Polizeipräsenz?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.