SV Ried - LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

ZeugenAntons schrieb vor 9 Stunden:

Junge, wenn etwas lame ist, dann der euch kollektiv in die Wiege gelegte Hauptstadt-Komplex. Bei jedem Dorffest im Umkreis wird schon mal "alle Linzer sind F**en" intoniert, was lediglich die eigene Unzulänglichkeit und Rückständigkeit unterstreicht. Ried ist den Linzern einfach scheißegal, was die größte denkbare Erniedrigung für euch darstellt. Neben Baumgartner statt Rieder Bier als Sponsor, das ist wahrscheinlich noch tragischer.

Mir kommt eher vor, dass du einen „das kleine Ried paniert uns seit 20 Jahren (mit ganz kurzen Lichtblicken zwischendurch) im Fußball her-Komplex“ hast, sonst würdest du nicht so traurig daherjammern wenn dich wer sachlich kritisiert, Junge. Dass du die Dorffeste im Innviertel besuchst ist löblich, ich mach das nicht, und kann somit nicht beurteilen was du im Suff so singst. Es ist dir aber unbenommen wenn du dann sogar ein Lied gegen die Bewohner der eigenen Stadt singst

sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Stunden:

beschwerden bitte an die ethikkommission der FH hagenberg 

darauf würde ich nicht wetten. das muss erst empirisch untersucht werden. meine these wäre eher, dass der durchschnittliche innviertler so viel dümmer als der durchschnittliche linzer ist, dass sogar durch drogen und alkohol kognitiv massiv beeinträchtigte LASK-auswärtsfahrer den durchschnittlichen IQ-wert immer noch signifikant heben 

 

Hehe, schön gesagt.

 

Wenn man dann noch weiß, dass einige Lehrende in Hagenberg aus dem Innviertel sind/waren, wirds umso lustiger. Man munkelt, dass es doch schwierig bis unmöglich ist, den Linzern die Kniffe eines Computers beizubringen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man dann noch weiß, dass einige Lehrende in Hagenberg aus dem Innviertel sind

Das macht natürlich Sinn, wenn man sich das Niveau dieser Pseudounis anschaut. 

Ich wünsche dem jungen ambitionierten Herren daher alles Gute für sein Projekt, vielleicht trägt er ja zu einer Erhöhung der Standards bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Wenn man dann noch weiß, dass einige Lehrende in Hagenberg aus dem Innviertel sind/waren, wirds umso lustiger. 

das ist kein widerspruch zu meiner these, sondern eher die bestätigung. gerade in rückständigen, intellektuell abhängten regionen (wie dem innviertel) kommt es oft zu einem brain-drain. die wenigen gut ausgebildeten, intelligenten menschen flüchten, weil sie daheim keine perspektive sehen - und suchen sich eine neue heimat in strukturstärkeren regionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Stunden:

das ist kein widerspruch zu meiner these, sondern eher die bestätigung. gerade in rückständigen, intellektuell abhängten regionen (wie dem innviertel) kommt es oft zu einem brain-drain. die wenigen gut ausgebildeten, intelligenten menschen flüchten, weil sie daheim keine perspektive sehen - und suchen sich eine neue heimat in strukturstärkeren regionen. 

In Linz betrachtet man Hagenberg also als strukturstarke Region?
Interssant.
Vermutlich alles eine Frage der eigenen Perspektive.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

In Linz betrachtet man Hagenberg also als strukturstarke Region?
Interssant.
Vermutlich alles eine Frage der eigenen Perspektive.

Geschrieben wurde von „strukturstärkeren Regionen“, also natürlich (wenn sinnerfassend gelesen) in Bezug auf Ried.
Und aus einem sprichwörtlichen geistigen Tal gehts nunmal in jede Richtung bergauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AllesKlar schrieb vor 4 Stunden:

Geschrieben wurde von „strukturstärkeren Regionen“, also natürlich (wenn sinnerfassend gelesen) in Bezug auf Ried.
Und aus einem sprichwörtlichen geistigen Tal gehts nunmal in jede Richtung bergauf :davinci:

stimmt, wir fahren nach Linz obi (bergab für die Städter) und ihr auffi (hinauf, für die Städter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn ich am Samstag dem LASK die Daumen drücke, im lokalpatriotischen geografischen Sinne muss ich sagen: Ich jubeliere und jauchze jedes Mal wenn ich nicht allzu oft nach Linz muss und dieses Loch wieder verlassen darf 🙈😌

Ja wir hier sind auch froh wenn du wieder weg bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fußball123oö123 schrieb vor 15 Minuten:

Meine Sympathie für den LASK wird meine Abneigung gegenüber Linz als Stadt nicht wirklich tangieren. Bin halt kein Stadtmensch 😘 

Egal wo du wohnst, bist ein LASKler, bist ein Mensch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fußball123oö123 schrieb vor 57 Minuten:

Meine Sympathie für den LASK wird meine Abneigung gegenüber Linz als Stadt nicht wirklich tangieren. Bin halt kein Stadtmensch 😘 

Würdest du so wie ich ursprünglich aus OÖ vom Land kommen, bereits in Wien und in Salzburg gelebt haben, dann wüsstest du Linz und die Menschen hier, insbesondere deren Bodenständigkeit, zu schätzen. Deshalb kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen.

Nichtsdestotrotz bist du Anhänger des Stolzes von OÖ, was gut ist und uns verbindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.