SV Ried - LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Weltklassecoach
stone_islander schrieb vor 3 Stunden:

 

endlich teilt die Polizei auch mal Präsente aus :clap:

 

 

Das kann aber eh kein Rieder sein, da auf dem Foto -> hat kein Landjugendstarterpaket an (Strauss Jacke + Salomon Trekker):davinci:

Noch immer besser als euer Kuhbauer im rosa BWT-Shirt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 39 Minuten:

Heraf gegen Küh wäre schon ein Rapdi-Prolo-Duell mit Potenzial gewesen

wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht wer da unsympathischer wäre :davinci:

Zitat

CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER:

„Derbys sind immer heiß umkämpft und mit viel Emotion aufgeladen. Das war schon immer so und wird auch am Samstag so sein. Wir alle – Mannschaft, Betreuer und Fans – sind topmotiviert für morgen. Die Mannschaft, die am Platz mehr investiert und es gleichzeitig schafft, die nötige Ruhe zu bewahren, wird als Sieger vom Platz gehen. Diese Mannschaft wollen wir sein.“

Zitat

TEAM-NEWS:

Es fehlen: Letard, Raguž, Twardzik, Wiesinger
Gesperrt: Holland, Potzmann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gaijoh schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht bekommen wir wieder einen Wasserwerfer geschenkt, wie damals 2007. :ratlos:

echt, habt ihr einen wasserwerfer geschenkt bekommen? oder einfach nur von einem feuerwehrwagen wasser eingeschenkt bekommen, weil sich einige eurer elitären schlachtenbummler nicht im griff hatten.. zusätzlich freund und feind gefährdet hatten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
sturmhaubenfetischist schrieb am 11.5.2022 um 21:52 :

beschwerden bitte an die ethikkommission der FH hagenberg 

darauf würde ich nicht wetten. das muss erst empirisch untersucht werden. meine these wäre eher, dass der durchschnittliche innviertler so viel dümmer als der durchschnittliche linzer ist, dass sogar durch drogen und alkohol kognitiv massiv beeinträchtigte LASK-auswärtsfahrer den durchschnittlichen IQ-wert immer noch signifikant heben 

 

glaub ich nicht und ist mir auch zu pauschal. Aber wurscht.

Tip

Ried - LASK 1:0 mit anschließendem legendären Trainerinterview. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
hatcher schrieb vor 19 Minuten:

echt, habt ihr einen wasserwerfer geschenkt bekommen? oder einfach nur von einem feuerwehrwagen wasser eingeschenkt bekommen, weil sich einige eurer elitären schlachtenbummler nicht im griff hatten.. zusätzlich freund und feind gefährdet hatten..

Das Posting ist so lame, dass ich beim Lesen drei Mal pausieren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
-1-9-0-8- schrieb vor 6 Stunden:

Gegner beleidigen, billiges Bier bewerben und unten noch an Vermummten zeigen, damit auch niemand die Sturmhaube vergisst! Die Innviertler Deeskalationsstrategie finde ich echt bemerkenswert. 

Ich finde das "alle in schwarz" lustig. Erinnert an Sargträger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Heute um 18:30 Uhr spielen die Juniors ihr letztes Heimspiel, die Zukunft ist völlig offen, die Krone spekulierte heute mit einer SPG LASK Amateure/Oedt. Was dann aus dem Klub passiert wäre völlig offen, vielleicht ist Vujo ja heute wieder in Erzählerlaune und verrät nicht nur die morgige Aufstellung.
Auf was ich aber eigentlich hinaus will ist, dass Lawal & Polster (wohl auf Abruf im Falle eines Schlager Ausfalls wegen Nachwuchses) heute fehlen. Altunbas würde auch noch fehlen vielleicht gibt Kühbauer ihm ja eine Chance, sind wir uns ehrlich, einen Schmidt könnte er wohl auch ersetzen. Michlmayr & Weixelbraun heute hingegen im Einsatz.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.