Jump to content
Strafraumkobra

SV Ried - LASK

225 posts in this topic

Recommended Posts

ich erwarte mir nach der saison eigentlich nichts außer 100% kampfgeist und motivation sowohl auf dem rasen als auch abseits des feldes von jedem LASKla. wäre natürlich der ideale zeitpunkt, um endlich vor publikum mal einen sieg in ried einzufahren, besonders, wenn altach gewinnen würde. aber glauben tue ich irgendwie nicht dran. 
wenns bei diesem wichtigen spiel ähnlich auftreten wie paarmal schon die saison und verlieren, dann bin ich richtig angfressen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich spricht alles für eine Niederlage. Ist ja schon unter normalen Umständen kaum was zu holen für uns in Ried, kommt jetzt auch noch dazu, dass es für Ried noch um sehr viel geht. Die werden alles, aber auch wirklich alles reinhauen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre fein diese Saison zumindestens mit einem Derbysieg zu Ende zu bringen, leichter wird die Aufgabe ob der Sperren für Holland und Potzmann nicht.

Zumindestens Fantechnisch müssen wir uns nichts vorwerfen lassen und man wird genug Schwarz-Weiße in Ried sehen.

Hoffe wir schaffen es zumindestens in einem Spiel unsere defensiven Fehler abzustellen, befürchte aber das uns Bajic und Nene da gehörige Probleme bereiten könnten.

Tipp ein erbrunztes 3:2 für uns.

ALLE NACH RIED ZUM DERBYSIEG:support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tobi93 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte noch 4 karten für den sektor neben dem away abzugeben.
die 4 sind nebneinander.

auf die freuen wir uns ganz besonders..

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatcher schrieb vor 21 Minuten:

auf die freuen wir uns ganz besonders..

Dieses Proletieren im ASB ist ja auch immer so amüsant, lass es doch einfach.

Edited by King-Lask

Share this post


Link to post
Share on other sites

stone_islander schrieb vor 2 Minuten:

Nächstes Jahr könnts dann eh in Kapfenberg, Amstetten oder Lafnitz gegen Euch selber boxen:ssst:

meinte aber nicht wegen boxen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatcher schrieb vor 37 Minuten:

auf die freuen wir uns ganz besonders..

 

stone_islander schrieb vor 20 Minuten:

Nächstes Jahr könnts dann eh in Kapfenberg, Amstetten oder Lafnitz gegen Euch selber boxen:ssst:

 

tobi93 schrieb vor 15 Minuten:

bist du einer von den ver(w)irrtn blau weissen ?

 

King-Lask schrieb vor 7 Minuten:

Die werden es sich doch gemerkt haben oder?:)

burschen passts auf was ihr schreibt, sonst schreibt ein gewisser sportredakteur einer gewissen tageszeitung morgen noch was von angekündigten raufereien neben dem auswärtssektor. :fuckthat:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...