Christo I've seen better days Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 18 Minuten: Würde eigentlich auch mit den beiden beginnen, würde diesmal auch die 5er Kette auspacken und Aiwu (wieder, hoffe diesmal nicht so katastrophal wie beim Derby) ins MF stellen, damit man dort ein bisserl physische Präsenz hat Grüll - Arase Demir/Knasmüllner Aiwu - Ljubicic Auer - Moormann - Wimmer - Hofmann - Schick Gartler Wenn wir mit Hofmann auflaufen, brauchen wir gleich gar nicht antreten. edith: 2 late bearbeitet 12. Mai 2022 von Christo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Außerdem is Maxi gesperrt ist mir aufgefallen, ich nehms zurück, ich hab keine Ahnung wie wir spielen sollen Gartler Schick - Aiwu - Wimmer - Moormann Ljubicic - Grahovac Arase Knasi Grüll Binder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2022 Wird gewonnen, daher ist die Aufstellung auch egal! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 35 Minuten: Außerdem is Maxi gesperrt ist mir aufgefallen, ich nehms zurück, ich hab keine Ahnung wie wir spielen sollen Ich hab auch absolut keine Ahnung. Da ich mir aber denke ein körperlich robuster 6er würde uns gegen RB doch helfen, hätte ich es so in der Art angelegt: Gartler Schick Querfeld Wimmer Moormann Aiwu Petrovic Ljubicic Demir Arase Grüll Eventuell Moormann reinrücken und Auer als AV, aber 2 linke in der IV erscheinen mir auch nicht so optimal. Aber ja, mir geht es wie dir, absolut keine Ahnung wie und mit wem man da spielen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Mai 2022 Ist Grahovac fix keine Option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2022 Ich würds mal so probieren: Gartler Schick-Aiwu-Wimmer-Moormann-Auer Petrovic-Ljubicic Demir Grüll-Binder Mauern und die Geschwindigkeit von Grüll nutzen, bzw. auf die Standards von Schick und Demir hoffen... Sollte Graho fit werden, dann statt Petrovic. Von der Bank kann man zumindest dann noch Arase, Kita und Knasi bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2022 valery schrieb vor 8 Stunden: ein wenig Optimismus schadet nicht, man kriegt ja Depressionen wenn man das hier alles liest; rechne fix mit einem Sieg; Salzburg ist schon lange durch, wir kämpfen um Platz drei, das wird sich am Ende auch im Ergebnis widerspiegeln Das stimmt natürlich. Hoffentlich liegst du richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Mai 2022 damich schrieb vor 4 Stunden: Wird gewonnen, daher ist die Aufstellung auch egal! Bis auf das zweite Wort stimmt‘s… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Na hoffentlich spielt Robschi noch die zwei Spiele und gibt auch 100% Bei unseren Ausfällen kann man keine weitere brauchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2022 Adversus schrieb am 8.5.2022 um 19:47 : Schiedsrichter: Stefan Ebner VAR: Walter Altmann Gesperrt: Hedl, Hofmann, Zimmermann bzw. - Bei gelb gesperrt: Ljubicic bzw. Adeyemi, Ulmer Auge @Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2022 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Auge @Silva Wie ein Schweizer Uhrwerk: Auf dich ist Verlass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2022 Bevor ich Petrovic starten lasse, schmeiß ich einen von den Amas rein. Im letzten Salzburg.Spiel war Petrovic (wie eh sehr häufig) einfach nur eine Gemeinheit und völlig überfordert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 Der Ljubicic Transfer vor den 2 entscheidenden Spielen ist alles andere als optimal. Mal sehn, was wir von dem noch erwarten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 Woody schrieb vor einer Stunde: Der Ljubicic Transfer vor den 2 entscheidenden Spielen ist alles andere als optimal. Mal sehn, was wir von dem noch erwarten können. is scho offiziell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2022 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-mittelfeldmotor-robert-ljubicic-steht-vor-dem-verkauf-zu-dinamo-zagreb/402005478 Eigentlich schon fix, der Kurier ist da ja gut vernetzt mit Rapid. Ich denke, das war es mit Ljubicic bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts