Silva 34,937 Report post Posted May 8 Weiter geht es gegen Salzburg. Für den 3. Platz brauchen wir wohl zumindest einen Punkt, am besten wären natürlich drei Punkte. Salzburg wird wohl gerade gegen uns keinen mm herschenken, daher wird das wohl mit der Rumpfelf, die wir mittlerweile haben, schwierig. Von den Startaufstellungen der letzten beiden Partien fehlen mit Hedl, Druijf, Zimmermann und Hofmann wohl vier wichtige Spieler. Gerade in der Offensive wird es wohl schwierig. @Adversus kümmert sich um den Infoteil. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer 6,264 Report post Posted May 8 Alles oder nichts… 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut 3,687 Report post Posted May 8 Erwarte Salzburg in Bestbesetzung und die übliche Niederlage während die Austria in Klagenfurt knapp gewinnen wird. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 15,883 Report post Posted May 8 Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass wir da drei Punkte holen können, grad RB ist ja bekannt dafür wenig herzuschenken auch wenn es um wenig geht. Hier würde ich ein 1-1 sehr gerne nehmen 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus 12,067 Report post Posted May 8 (edited) Schiedsrichter: Stefan Ebner VAR: Walter Altmann Gesperrt: Hedl, Hofmann, Zimmermann bzw. - Bei gelb gesperrt: Ljubicic bzw. Adeyemi, Ulmer Edited May 12 by Adversus 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m_dlg1 351 Report post Posted May 8 Ich wäre für eine Startelf so ähnlich wie folgende: Unger Auer-Aiwu-Kasengele-Fallmann Ljubicic-Kanuric Savic-Demir-Tepecik Kitagawa anders funktioniert’s ja nicht m_dlg1 schrieb Gerade eben: Ich wäre für eine Startelf so ähnlich wie folgende: Unger Auer-Aiwu-Kasengele-Fallmann Ljubicic-Kanuric Savic-Demir-Tepecik Kitagawa anders funktioniert’s ja nicht Aber Spaß beiseite- mit der gleichen Elf weiterhin wird das nix man könnte schon was probieren- natrlich nicht übertreiben bitte 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
steirerbua 1,011 Report post Posted May 8 Zuckerhut schrieb vor 28 Minuten: Erwarte Salzburg in Bestbesetzung und die übliche Niederlage während die Austria in Klagenfurt knapp gewinnen wird. Das problem is halt leider auch das selbst ne dosen B elf immer noch favorit gegen jeden anderen Klub in der liga ist. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zidane001 6,544 Report post Posted May 8 Doena schrieb vor 46 Minuten: Hier würde ich ein 1-1 sehr gerne nehmen absolut. mit Handkuss 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo 5,773 Report post Posted May 8 Wird gewonnen um dann mit einer Niederlage gegen den WAC doch noch Platz 3 zu verspielen 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eminem23 5,589 Report post Posted May 8 gar nicht antreten…wird dann nur ein 0:3 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schleicha 27,800 Report post Posted May 8 Könnte mir vorstellen, dass RB semi motiviert sein wird. Rechne uns mehr Chancen aus als sonst. Die sind natürlich immer noch niedrig, aber ja. Mal schauen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
26A 155 Report post Posted May 8 steirerbua schrieb vor 34 Minuten: Das problem is halt leider auch das selbst ne dosen B elf immer noch favorit gegen jeden anderen Klub in der liga ist. Das Problem ist aber dass wir mit einer B-Elf antreten müssen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte 16,170 Report post Posted May 8 eminem23 schrieb vor 1 Minute: gar nicht antreten…wird dann nur ein 0:3 Genau. Zaus bleiben und schonen für den gewaltigen WAC! Es is zum rean, wir werden absteigen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green_White Anfield Devil 14,388 Report post Posted May 8 schleicha schrieb vor 20 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass RB semi motiviert sein wird. Rechne uns mehr Chancen aus als sonst. Die sind natürlich immer noch niedrig, aber ja. Mal schauen. Niemals, die sind zu professionell und hassen uns (aufgrund unserer Anti RB Ausrichtung). Außerdem wollen sich deren B/C Spieler auch in die Auslage spielen, sofern ned die A Garnitur aufläuft. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- 1,538 Report post Posted May 8 schleicha schrieb vor 29 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass RB semi motiviert sein wird. Rechne uns mehr Chancen aus als sonst. Die sind natürlich immer noch niedrig, aber ja. Mal schauen. Wann war Salzburg das letzte Mal "Semi motiviert". Egal gegen wen. Das ist auch so etwas, was sich Jahr für Jahr hält. In kaum einem Spiel sind die Semi motiviert. Nicht umsonst ziehen sie wenn sie keine Doppelbelastung mehr haben locker davon. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...