Jump to content
Silva

SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

298 posts in this topic

Recommended Posts

Weiter geht es gegen Salzburg. Für den 3. Platz brauchen wir wohl zumindest einen Punkt, am besten wären natürlich drei Punkte. Salzburg wird wohl gerade gegen uns keinen mm herschenken, daher wird das wohl mit der Rumpfelf, die wir mittlerweile haben, schwierig. Von den Startaufstellungen der letzten beiden Partien fehlen mit Hedl, Druijf, Zimmermann und Hofmann wohl vier wichtige Spieler. Gerade in der Offensive wird es wohl schwierig.

@Adversus kümmert sich um den Infoteil. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass wir da drei Punkte holen können, grad RB ist ja bekannt dafür wenig herzuschenken auch wenn es um wenig geht. 

Hier würde ich ein 1-1 sehr gerne nehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Walter Altmann

Gesperrt: Hedl, Hofmann, Zimmermann bzw. -

Bei gelb gesperrt: Ljubicic bzw. Adeyemi, Ulmer

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre für eine Startelf so ähnlich wie folgende:

Unger

Auer-Aiwu-Kasengele-Fallmann

Ljubicic-Kanuric

Savic-Demir-Tepecik

Kitagawa

anders funktioniert’s ja nicht:davinci:

m_dlg1 schrieb Gerade eben:

Ich wäre für eine Startelf so ähnlich wie folgende:

Unger

Auer-Aiwu-Kasengele-Fallmann

Ljubicic-Kanuric

Savic-Demir-Tepecik

Kitagawa

anders funktioniert’s ja nicht:davinci:

Aber Spaß beiseite- mit der gleichen Elf weiterhin wird das nix man könnte schon was probieren- natrlich nicht übertreiben bitte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuckerhut schrieb vor 28 Minuten:

Erwarte Salzburg in Bestbesetzung und die übliche Niederlage während die Austria in Klagenfurt knapp gewinnen wird. 

Das problem is halt leider auch das selbst ne dosen B elf immer noch favorit gegen jeden anderen Klub in der liga ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

steirerbua schrieb vor 34 Minuten:

Das problem is halt leider auch das selbst ne dosen B elf immer noch favorit gegen jeden anderen Klub in der liga ist.

Das Problem ist aber dass wir mit einer B-Elf antreten müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

gar nicht antreten…wird dann nur ein 0:3 :davinci:

Genau. Zaus bleiben und schonen für den gewaltigen WAC!
Es is zum rean, wir werden absteigen x(

Share this post


Link to post
Share on other sites

schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Könnte mir vorstellen,  dass RB semi motiviert sein wird. Rechne uns mehr Chancen aus als sonst. Die sind natürlich immer noch niedrig, aber ja. Mal schauen.

Niemals, die sind zu professionell und hassen uns (aufgrund unserer Anti RB Ausrichtung). Außerdem wollen sich deren B/C Spieler auch in die Auslage spielen, sofern ned die A Garnitur aufläuft. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Könnte mir vorstellen,  dass RB semi motiviert sein wird. Rechne uns mehr Chancen aus als sonst. Die sind natürlich immer noch niedrig, aber ja. Mal schauen.

Wann war Salzburg das letzte Mal "Semi motiviert". Egal gegen wen. Das ist auch so etwas, was sich Jahr für Jahr hält. In kaum einem Spiel sind die Semi motiviert. Nicht umsonst ziehen sie wenn sie keine Doppelbelastung mehr haben locker davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...