Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Weiter geht es gegen Salzburg. Für den 3. Platz brauchen wir wohl zumindest einen Punkt, am besten wären natürlich drei Punkte. Salzburg wird wohl gerade gegen uns keinen mm herschenken, daher wird das wohl mit der Rumpfelf, die wir mittlerweile haben, schwierig. Von den Startaufstellungen der letzten beiden Partien fehlen mit Hedl, Druijf, Zimmermann und Hofmann wohl vier wichtige Spieler. Gerade in der Offensive wird es wohl schwierig. @Adversus kümmert sich um den Infoteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Alles oder nichts… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Erwarte Salzburg in Bestbesetzung und die übliche Niederlage während die Austria in Klagenfurt knapp gewinnen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass wir da drei Punkte holen können, grad RB ist ja bekannt dafür wenig herzuschenken auch wenn es um wenig geht. Hier würde ich ein 1-1 sehr gerne nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Schiedsrichter: Stefan Ebner VAR: Walter Altmann Gesperrt: Hedl, Hofmann, Zimmermann bzw. - Bei gelb gesperrt: Ljubicic bzw. Adeyemi, Ulmer bearbeitet 12. Mai 2022 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Ich wäre für eine Startelf so ähnlich wie folgende: Unger Auer-Aiwu-Kasengele-Fallmann Ljubicic-Kanuric Savic-Demir-Tepecik Kitagawa anders funktioniert’s ja nicht m_dlg1 schrieb Gerade eben: Ich wäre für eine Startelf so ähnlich wie folgende: Unger Auer-Aiwu-Kasengele-Fallmann Ljubicic-Kanuric Savic-Demir-Tepecik Kitagawa anders funktioniert’s ja nicht Aber Spaß beiseite- mit der gleichen Elf weiterhin wird das nix man könnte schon was probieren- natrlich nicht übertreiben bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Zuckerhut schrieb vor 28 Minuten: Erwarte Salzburg in Bestbesetzung und die übliche Niederlage während die Austria in Klagenfurt knapp gewinnen wird. Das problem is halt leider auch das selbst ne dosen B elf immer noch favorit gegen jeden anderen Klub in der liga ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Doena schrieb vor 46 Minuten: Hier würde ich ein 1-1 sehr gerne nehmen absolut. mit Handkuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Wird gewonnen um dann mit einer Niederlage gegen den WAC doch noch Platz 3 zu verspielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 gar nicht antreten…wird dann nur ein 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Könnte mir vorstellen, dass RB semi motiviert sein wird. Rechne uns mehr Chancen aus als sonst. Die sind natürlich immer noch niedrig, aber ja. Mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 34 Minuten: Das problem is halt leider auch das selbst ne dosen B elf immer noch favorit gegen jeden anderen Klub in der liga ist. Das Problem ist aber dass wir mit einer B-Elf antreten müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: gar nicht antreten…wird dann nur ein 0:3 Genau. Zaus bleiben und schonen für den gewaltigen WAC! Es is zum rean, wir werden absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 schleicha schrieb vor 20 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass RB semi motiviert sein wird. Rechne uns mehr Chancen aus als sonst. Die sind natürlich immer noch niedrig, aber ja. Mal schauen. Niemals, die sind zu professionell und hassen uns (aufgrund unserer Anti RB Ausrichtung). Außerdem wollen sich deren B/C Spieler auch in die Auslage spielen, sofern ned die A Garnitur aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 schleicha schrieb vor 29 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass RB semi motiviert sein wird. Rechne uns mehr Chancen aus als sonst. Die sind natürlich immer noch niedrig, aber ja. Mal schauen. Wann war Salzburg das letzte Mal "Semi motiviert". Egal gegen wen. Das ist auch so etwas, was sich Jahr für Jahr hält. In kaum einem Spiel sind die Semi motiviert. Nicht umsonst ziehen sie wenn sie keine Doppelbelastung mehr haben locker davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts