SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
Woody schrieb vor 9 Stunden:

Der Ljubicic Transfer vor den 2 entscheidenden Spielen ist alles andere als optimal. Mal sehn, was wir von dem noch erwarten können. 

Das passt doch alles zu dieser Saison und leider auch zu unseren Verein. Zuerst wird mit einem Trainer verlängert,wo man genau wusste,was nach 2 Jahren sein wird . Dann ist man  von einer Mannschaft überzeugt,wo man auch wusste,dass etwas fehlt. Dann verkauft man, für unsere  Verhältnisse riesige Qualität im winter(was man machen musste) holt aber erst am letzten Drücker  Ersatz der wieder einige zeit braucht.  Durch Blödheiten  bringt man sich selber in Bedrängnis. Und jetzt "muss" gegen RB punkten,weil man gegen Klagenfurt daheim nur mit Glück  unentschieden spielt,gegen Sturm 1 Punkt aus 2 spielen macht. Dazu sind wir spielerisch sehr schwach. Fakt ist, werden wir 4ter  kann sich herr peschek und barisic selber hinterfragen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich vestehe nach wievor nicht was der Rauswurf Didis gebracht hat, aber egal. 

Was die Tabellensituation angeht. Mit der Anzahl an Reservespieler eigentlich eh Sensationell.

Die Spiele gegen Salzburg sehe ich so wie EC Spiele, sehr sehr wichtig für unsere jungen Wilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Ich vestehe nach wievor nicht was der Rauswurf Didis gebracht hat, aber egal. 

Was die Tabellensituation angeht. Mit der Anzahl an Reservespieler eigentlich eh Sensationell.

Die Spiele gegen Salzburg sehe ich so wie EC Spiele, sehr sehr wichtig für unsere jungen Wilden.

Du beantwortest dir ja die Frage aus Absatz 1 in Absatz 2 selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 9 Minuten:

Ja vielleicht wollte Didi nicht mit so vielen Nachwuchsspielern in der Liga anrteten.

Du hast dir 2x deine Frage selbst beantwortet :lol:

FF geht den Weg der Jugend/Nachwuchsspieler konsequent - also genau das, was ZB will
FF hat sich tabellarisch verbessert - also durchaus eine Verbesserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 14 Minuten:

Du hast dir 2x deine Frage selbst beantwortet :lol:

FF geht den Weg der Jugend/Nachwuchsspieler konsequent - also genau das, was ZB will
FF hat sich tabellarisch verbessert - also durchaus eine Verbesseruni

Is jetzt eh egal, weil vorbei und offtopic.

Wäre Schade wenn am Ende keine Gruppenphase rausschaut.

Ich hoffr dass die Jungen gegen Salzburg so motiviert wie noch nie sind.

Ich nehme Salzburg bis heute nicht ernst. Sie sind im Besitz einer internationalen Familie, haben großteils internationale Spieler, vom österreicher Topf nur gehört. Aber sie sind wohl unsere Erzrivalen, und gerade Junge können bei sowas über sich hienauswachsen. Leider waren das meist die Spieler von Redbull. 

Vielleicht ist es am Sonntag umgekehrt.

Mit einer Führung sinkt vielleicht der Hunger auf den Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pivarnik schrieb vor 4 Stunden:

Ich vestehe nach wievor nicht was der Rauswurf Didis gebracht hat, aber egal. 

Was die Tabellensituation angeht. Mit der Anzahl an Reservespieler eigentlich eh Sensationell.

Die Spiele gegen Salzburg sehe ich so wie EC Spiele, sehr sehr wichtig für unsere jungen Wilden.

intern sehr viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dürften 12 Ausfälle in unserem Kader sein für Sonntag.

...wenn man es positiv formulieren will: Wird aber wahrscheinlich keinen Unterschied machen. Bin nach den zuletzt gezeigten Leistungen wenig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten:

Savic, Binder, Fallmann, Strunz und Kanuric nicht bei Rapid II, also potentiell im Kader am Sonntag. 

Kasengele auch nicht dabei, aber weiß nicht, ob der schon wieder fit ist. 

Ah ok, dann hatte ich vorhin die falsche Aufstellung (da war Kanuric in der Stsrtelf).

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Savic, Binder, Fallmann, Strunz und Kanuric nicht bei Rapid II, also potentiell im Kader am Sonntag. 

Kasengele auch nicht dabei, aber weiß nicht, ob der schon wieder fit ist. 

Binder ist auch verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Binder ist auch verletzt.

wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen, sry aber das kann kein pech mehr sein wir haben von saison zu saison jedesmal zig verletzte das gibts doch nicht!!!:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.