FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
toby_collar schrieb vor 2 Minuten:

Taktische Meisterleistung unseres Trainers, die eigentlich nur der absolut souveräne Schiedsrichter übertrifft. So machen Rapidspiele richtig Spass.. Bravo Ferdl, Bravo Jäger!

Und zu Zimmermann sag ich nichts, ich hoffe nur, dass er daraus lernt….

Jung dumm und daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 1 Minute:

Nur zur Info, ganz zum Schluss nach der ljubicic gelben hätte es auch gelb für den Austrianer geben müssen (glaub war wieder braunöder)

Nach gelb ist der Ball gesperrt, spielt man trotzdem ist es gelb. Und ja soetwas wird sogar gepfiffen, erst vor 2 Wochen live gesehen!

Da hätten mehr als nur die eine gezeigt werden müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Feldhofer muss sich langsam hinterfragen, das System klappt gar nicht. Vllt mit neuen Kader. 

Feldhofer kannst hier wenig vorwurf machen

idee dahinter war gut nur dass aiwu zunächst neben sich steht kann er ned wissen 

arase sehr giftig 

grüll wieder zu eigensinnig 

zimmermann auch okay - die erste gelbe war lächerlich die 2. in ordnung 

Feldhofer hat zu 10. permanent die Spieler nach vorne beordert - wenn die nicht nach vor gehen kannst a nix machen 

wirklicher fehler war da von FF nicht dabei heute 

 

aja und abschließend: NIE WIEDER DEN SR - also parteiischer hätte ich des heute für Rapid auch ned pfeifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Jäger als SR und schütti als VAR bestätigen mal wieder das , das was man erwartete.

Spiel grauslich zum schauen, erneut. Sollten sich wieder paar hinterfragen.

 

 

Da muss ich widersprechen, ich hätte von Schütti mindestens eine Hands-Intervention erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Herr Jäger ist wieder ein Beweis dafür, dass es kein einziger Österreichischer Schiedrichter verdient hätte internationale wichtige Spiele zu pfeiffen. Selten so eine schlechte Leistung gesehen. 

Über die Gelb Rote von Zimmermann kann man diskutieren. Er braucht jedenfalls nicht so hingehen wenn er schon Gelb hat. Bei Braunöder hat man einfach weg gesehen. 

Alles in allem leider ein typisches Derby das keinen Sieger verdient hat. 

Über die Leistung der Spieler kann man eigentlich nicht viel sagen.. zu zerfahren war die Partie. Einzig Knasmüller und auch Auer kann man hervorheben. Allerdings nicht positiv. 

Knasmüllner einfach wieder mit 0 Körpereinsatz. Selbst ein Arase der wechselt zeigt mehr Willen. 

Über Auer kann man mittlerweile auch nichts positives mehr schreiben. Kommt rein und zeigt 0 Laufleistung.

Spannend werden die letzten 2 Partien auf jeden Fall, ein Sieg in wolfsberg ist mittlerweile ein Muss um Platz 3 zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Jäger zeigte mit dieser Leistung ganz deutlich, warum österreichische Schiedsrichter international nie jemals eine größere Rolle spielen werden. Darauf kann man richtig stolz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie viele herausgespielte Torchancen waren das heute wieder von uns?

Ich wiederhole mich, aber unser Offensivspiel ist zuletzt wirklich erbärmlich. 

Die dumme Gelbrote hat uns heute den Sieg und wohl auch den 3. Platz und damit die fixe EC-Teilnahme gekostet.

Richtig bitteres Derby wieder einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sheizzn schrieb vor 2 Minuten:

Ja Jäger pfeift wirklich scheisse, aber die 2 Gelben gegen Zimmermann kann man leider schon geben. Unabhängig davon ist was wir zam spielen ist ein Wahnsinn.

Wir sind wirklich eine der wenigen Mannschaften bei denen ein Stürmer fliegt, wir uns hinten reinstellen und es absolut nicht schaffen Kontrolle reinzubringen. Offensiv bringen wir nicht einen gescheiten Konter, geschweige denn Ballkontrolle und Pässe über die Mittellinie zusammen.

Der Trend zeigt die letzten Runden wieder nach unten. Ich bin mittlerweile froh, wenn die Saison vorbei ist. 

Die zwei gelben kann man geben dann aber auch Braunöder duschen schicken. Entweder Linie oder ich pfeif eben so einen Scheißdreck zusammen und mache ein Spiel kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welch Überraschung.

jetzt brauchen wir schon Hilfe für Platz 3. gegen rb gibts die Pflicht Watschen.

 

Aber viel mehr Sorgen macht mir mittlerweile feldhofer. Ich erkenne nichts und mit diesem Spielermaterial wird es nächstes Jahr noch schwieriger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Minute:

zimmermann darf man hier nicht einmal irgendwie an den Pranger stellen für mich eindeutige fehlleistung vom schirir zum spiel das war von beiden Mannschaften grauslich diese scheiß rote hat es dann zu gunsten der rosanen verlagert leider

Warum darf man zimmermann nicht kritisieren? Bei dieser aktion hat der schiri richtig gehandelt! Für provokanten jubel vor der gegnerischen kurve gibts gelb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.