FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Sheizzn schrieb vor 2 Minuten:

Ja Jäger pfeift wirklich scheisse, aber die 2 Gelben gegen Zimmermann kann man leider schon geben. 

Darüber redet auch keiner, sondern dass sich die Violetten von Ball wegschießen, brutale Fouls, Gegner provozieren und Schiri anschreien alles erlauben durften... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Shoutout to Kelvin Arase.

Ich bin/war nie sein größter Fan, aber so wie sich der Bursche trotz neuer Herausforderung im Sommer nach Wochen der Bedeutungslosigkeit heute zerreißt, hat er sich so richtig in mein grün-weißes Herzerl gekämpft!

Bravo Kelvin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wuifal schrieb Gerade eben:

Shoutout to Kelvin Arase.

Ich bin/war nie sein größter Fan, aber so wie sich der Bursche trotz neuer Herausforderung im Sommer nach Wochen der Bedeutungslosigkeit heute zerreißt, hat er sich so richtig in mein grün-weißes Herzerl gekämpft!

Bravo Kelvin :super:

Absolut top heute v ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten:

Feldhofer kannst hier wenig vorwurf machen

idee dahinter war gut nur dass aiwu zunächst neben sich steht kann er ned wissen 

arase sehr giftig 

grüll wieder zu eigensinnig 

zimmermann auch okay - die erste gelbe war lächerlich die 2. in ordnung 

Feldhofer hat zu 10. permanent die Spieler nach vorne beordert - wenn die nicht nach vor gehen kannst a nix machen 

wirklicher fehler war da von FF nicht dabei heute 

 

aja und abschließend: NIE WIEDER DEN SR - also parteiischer hätte ich des heute für Rapid auch ned pfeifen

Du kannst ihm vorwerfen, dass er nicht wechselt, wenn wir katastrophal schwimmen, und dass wir absolut katastrophal drauf sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1:1 nehme ich unter diesen (!) Umständen natürlich gerne.

Gelbe Karten bei uns sehr schnell gezückt worden, Braunöder und Suttner hätten ehrlich gesagt ebenfalls fliegen können... der Ausschluss von Zimmermann dumm, aber gerechtfertigt - aber bitte ab jetzt bei jedem provokanten Torjubel eine gelbe Karte zücken, selbst bei Salzburg :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sbg_joker schrieb vor 3 Minuten:

Feldhofer hat zu 10. permanent die Spieler nach vorne beordert - wenn die nicht nach vor gehen kannst a nix machen 

das habe ich anders gesehen - er hat viel mehr feordert dass die räume zwischen den 4er ketten geschlossen werden - das hat auch stöger so wahrgenommen und damit wars klar dass es auf ein reines betonieren hinauslaufen wird. sehr mutlos und diese anweisung kam schon vom trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

und ich hoff so sehr, dass wir knasmüllner im sommer anbringen. der ist der inbegriff all dessen, was ich bei rapid NICHT sehen will.

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Echt, warum? 

muss auf dober aufpassen, der ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Ein Sieg wäre wichtig gewesen und er war auch durchaus drinnen. Leider schlagen wir und heuer immer wieder selbst. Spielerisch gefällt mir das im Moment gar nicht. Ich sehe keine Weiterentwicklung seit geraumer Zeit.

es war schon deutlich besser. irgendwie gehts seit den sturm spielen bergab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.