Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 Über das X kann man sich ärgern und erleichtert sein gleichzeitig, also irgendwie ok. Obwohl es uns bis zur letzten Runde in sinnlosen Stress versetzt. Den 3. Platz hätten wir schon mehrmals sichern können. In solchen Partien fehlt uns das Hirn. Nicht nur das von Zimmermann, sondern das ordnende im Mittelfeld. Lubicic ist noch nicht so weit und Knasi hat hoffentlich sein letztes Derby gespielt, der steht nur mehr neben sich. Bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und freue ich auf den Umbau der Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 8. Mai 2022 toby_collar schrieb vor 23 Minuten: Taktische Meisterleistung unseres Trainers, die eigentlich nur der absolut souveräne Schiedsrichter übertrifft. So machen Rapidspiele richtig Spass.. Bravo Ferdl, Bravo Jäger! Und zu Zimmermann sag ich nichts, ich hoffe nur, dass er daraus lernt…. Wenn Djuricin im Weststadion die Fans nach dem Tor provoziert, was bei weitem gehässiger war, ist das kein Gelb? Es war heute nicht fair, entweder ist der Schiri wirklich zu schlecht, oder er mag Rapid persönlich nicht. In diesem kleinen Land, kann man nicht von unparteiisch ausgehen is so. Beweisen kannst es keinem........ Vergackt hat man das Spiel selber, auch ohne der roten wäre es wohl so ausgegangen...... Spielerisch wohl in der unteren Hälfte der 12 Vereine, die Tabelle lügt meiner Meinung nach gewaltig. 12 Punkte hinter Sturm, was soll man dazu noch sagen? Zum Glück oben gelandet, sonst würden wir schön in der Sch... stecken. Auch die ständig selbst lobenden Aussagen im Verein nerven schon gewaltig. Rapid hat nämlich nicht die Hausaufgaben gemacht, sonst hätte man nicht so einen bescheidenen Kader. Aber dies passt wohl nicht mehr hier her....... Wenn im Sommer nicht an allen Ecken und Kanten gefeilt wird, oder besser gesagt endlich Qualität in den Kader kommt, wird es wohl auch nicht besser. Man profitiert halt auch an der schwachen Konkurrenz, der Abstand zu Sturm bestätigt dies. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 Schad drum, da man die austria nach der führung bis zum ausschluss eigentlich komplett unter kontrolle hatte.Jetzt müsst ihr noch mal ordendlich zittern wegen platz 3 da tut die unnötige rote halt schon extra weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2022 Bei der Austria werden die Spieler nur ermahnt, wir kriegen bei jeder Gelegenheit Gelb. Braunöder hätte man heute auch vom Platz stellen müssen. Und für Jubel vor gegnerischen Fans kriegen auch nur wir Gelb. Aber die Austria wird keines der beiden verbleibenden Spiele gewinnen, und wir werden Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 schlendro schrieb vor 14 Minuten: Ich verstehe dass es viele stört dass grad vor allem offensiv seit Feldhofers Übernahme nichts weitergeht, aber ich finde mit den Bedingungen im Moment kann man das schwer wirklich beurteilen: Großer Aderlass im offensiven Bereich, der Kader ist qualitativ einfach nicht so stark wie vor dem Winter und auch nicht auf die Spielideen (raute) von FF angepasst. Leistungsträger (Grüll, Demir, Knasi, Petrovic) sind komplett außer Form Wir haben in parktisch keinem Match den ganzen Kader verfügbar, was es schwer macht eingespielt zu agieren. Wir schwächen uns oft selbst durch frühe Verletzungen, dumme Aktionen und rote Karten (wofür der Trainer nichts kann) Das alles macht es richtig schwer einen sinnvollen Matchplan durchzuziehen. Trotzdem können wir uns hoffentlich auf Platz 3 retten. Der richtige Test wird Anfang nächster Saison kommen und ich erwarte mir dass man mehr Plan im Spiel sehen wird eigentlich ist nur grüll leistungsträger von den von dir genannten. und grüll passt einfach nicht ins system von feldhofer, da bin ich mir ziemlich sicher. die sorge habe ich auch bei demir aber der ist kein leistungsträger. insgesamt habe ich das gefühl dass feldhofer schon ein taktisches korsett anlegen will und das ist für solche instinktspieler einfach problematisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 18 Minuten: jetzt hat er es sogar mehr oder weniger bestätigt, dass wir zu wenig kompakt gestanden sind - die 6er immer irgendwo waren. er wollte es defensiv anlegen und über die zeit bringen. dass dann die spieler vorne keine anspielstationen haben, ist klar und so entwickelt sich halt diese abwehrschlacht. ich habe am nachmittag klagenfurt auch recht lange mit 10 mann spielen gesehen und die waren viel mutiger als wir. das ist für mich schon enttäuschend. Wobei man halt auch dazusagen muss, dass Klagenfurt viel weniger zu verlieren hatte. Wenn die 6. werden, sagt jeder, passt ist in Ordnung, war eine super Saison. Wir hingegen hätten auf 5 Punkte erhöhen können, aber auch 1 Punkt nach dem Spiel hinter der Austria sein. So sind es jetzt noch 2 Punkte Vorsprung. Wenn wir offensiver spielen und das 1:2 bekommen, hast du auch wieder Diskussionen und im Endeffekt kannst du es niemanden Recht machen. Ich bin überzeugt, dass wir bei einer „normalen“ Partie oder einem „Muss-Sieg“ mehr riskiert hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 orßit schrieb vor 34 Minuten: Warum darf man zimmermann nicht kritisieren? Bei dieser aktion hat der schiri richtig gehandelt! Für provokanten jubel vor der gegnerischen kurve gibts gelb! für diesen torjubel die gelbe zeigen ist ein wahnsinn zugleich wenn man wegen diversen fouls von den rosanen keine karte sieht normalerweise hättee sowohl suttner als auch braunöder gelb/rot sehen müssen der schiri hatte hier mit 2eierlei maß gemäßen. Schau dir mal Situationen wo gegen den BW gejubelt wird gab es da jemals gelb? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Mai 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Was haben die Fouls mit der Aktion zu tun? Es ist mir egal ob und wieviele gelbe Es dafür schon gab. Regeltechnisch ist sie OK und man kann sich solche Aktionen auch einfach sparen. Jubelt er einfach normal gibt's nix und wir würden uns wahrscheinlich über einen Sieg unterhalten. So macht er ein noch dümmeres Foul hinterher und wir diskutieren darüber ob es in anderen Spielen auch mal gelb gab oder warum Suttner nicht auch gelb bekommen hat. Reines mimimimi Natürlich macht es einen Unterschied, weil es nicht die Norm ist, dafür gelb zu zeigen. Ich habe zig mal schon gesehen, dass Spieler nach einem Tor die Hand zum Ohr geben, um zu symbolisieren „ich höre euch nicht“. Und wenn man schon so kleinlich nach Regelbuch pfeift, dann bitte auch gelb für Unsportlichkeiten a la Ball wegschießen oder zum am Boden liegenden Spieler hinsteigen oder auch eine gelbe nach einem Foul zu fordern oder den Ball zu spielen, wenn er bspw nach einem Gelbfoul durch den Schiri gesperrt war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2022 Wie wir uns seit Jahren von Derby zu Derby selbst aus dem Spiel nehmen. Das geht einfach nicht mehr in meinen Kopf hinein. Jeden Derbyspieltag denk ich mir, heute...heute wirds was, jetzt endlich muss es mal wieder laufen...und jedes Mal diese unglaubliche Enttäuschung. Die Art und Weise dapack ich halt einfach nicht mehr. Nicht nur heute, auch in den Zeiten wo wir spielerisch wirklich Meilenweit der Austria voraus waren und uns am Platz plötzlich anschütten. Früher (gar nicht sooo lange her jetzt meine ich) hat man bei den Derbys immer so einen gewissen Spirit am Platz gespürt. Es wurde sichtbar mehr gekämpft, sichtbar mehr gelaufen. Selbst ein Farbenblinder hätte daran erkannt, dass das ein Derby ist. Und wenn der Einsatz mal phasenweise passt, folgt fast immer irgendein Moment der uns wieder alles zamhaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 8. Mai 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Über das X kann man sich ärgern und erleichtert sein gleichzeitig, also irgendwie ok. Obwohl es uns bis zur letzten Runde in sinnlosen Stress versetzt. Den 3. Platz hätten wir schon mehrmals sichern können. In solchen Partien fehlt uns das Hirn. Nicht nur das von Zimmermann, sondern das ordnende im Mittelfeld. Lubicic ist noch nicht so weit und Knasi hat hoffentlich sein letztes Derby gespielt, der steht nur mehr neben sich. Bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und freue ich auf den Umbau der Mannschaft. Mehr kann man dazu nimma sagen....... Wenn man die PK vom Freitag hernimmt, sah Ferdl und da Zoki nicht zufrieden aus. Man hat ja alles richtig gemacht heisst es ja....stimmt halt nur zum Teil. Barisic muss man noch nicht loben, ich betone noch nicht. Mal schauen was er schafft, den bis jetzt gabs in seiner Zeit nicht viel, was nicht logische Transfers waren. Bis jetzt hat er nichts wahnsinniges ausgefallenes geleistet, natürlich nur meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 42 Minuten: der block feiert zimmermann frenetisch. lernkurve beim buam dürfte daher eher brettleben ausfallen. Der Zimmermann war direkt vor uns, komplett am Ende. Das ist ein junger Bub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 rabbitmountain schrieb vor 22 Minuten: Ja, Jäger war eine Katastrophe. Aber nein, er war nicht der Grund warum wir nicht gewonnen haben. Bei uns fehlt die spielerische Linie komplett, gravierendste Fehlpässe im Aufbau, dazu dumme Ausschlüsse. Vergeigen wir Platz 3, dann liegt das ausschließlich an uns und nicht an Jäger, Schüttengruber oder sonst irgendeinem Schiri. Doch war er, weil wir bis zum Ausschluss die Partie nach dem 1:0 unter Kontrolle hatten und von der Austria nichts kam. Keine Linie im Schiedsrichterspiel damit hat ER dem Charakter des Spiels seinen Stempel aufgedrückt und keiner der beiden Mannschaften wie es sein soll. Zimmermann bekommt gelb für depperten Jubel. Braunöder darf den Ball wegdreschen und der junge Spritzer darf danach auf Ljubicic einreden nach einem Foul und bekommt nichts dafür. Da brauche ich auch nicht mehr darüber reden, dass unsere Leistung bis zum 1:0 nicht gut war. Da war aber der Gegner auch nicht gut beziehungsweise das Spiel insgesamt schwach. Man kann mit solchen Schiris nicht mehr den Top 10 Schmäh bringen weil das hochgradig lächerlich ist solange die Bundesliga solche Schiris beschäftigt und auch Mannschaften, die bescheißen so gut wie keine Sanktionen zu befürchten haben, weil man die angeblich braucht (was ich auch nicht sehe). Brave Leistungen übrigens von Arase sowie Gartler. Schick ist mir mittlerweile lieber als Stoijkovic. Ich bin angefressen, aber nicht auf die Mannschaft, die diese Saison ein höheres Pensum als alle anderen hatte und mit Verletzungen gebeutelt wurde im Gegensatz zur „jungen“ Austria mit ihren Schwerverletzten Braunöder! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 Lese ich das richtig, nur 13.700 Zuschauer wegen der Angst vor Gästefans? Man kann sich schon ordentlich selbst ins Knie ficken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Mai 2022 mrneub schrieb vor 26 Minuten: Aiwu in der IV gefällt mir mehr, heut warn da teils wahnsinns fehlpässe. Mit diesen Fehlern als IV hätte er heute 2-3 Tore direkt verschuldet. Das war einfach nicht gut. Aus meiner Sicht ist er mmn im Mittelfeld sehr gut aufgehoben, aber muss paar Spiele machen um reinzukommen. Das Tor hat er ja auch eingeleitet mit einer starken Aktion inkl. Assist-Assist. Zum Spiel ist eh alles gesagt. Der dritte Platz wird sehr, sehr schwer zu erobern sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Lese ich das richtig, nur 13.700 Zuschauer wegen der Angst vor Gästefans? Man kann sich schon ordentlich selbst ins Knie ficken. Laut Sky wars ja ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts