Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 50 Minuten:

was ich mich schon die ganze zeit frage :D
verweigert didi eigentlich das rosa shirt absichtlich? oder ist es ihm im gegensatz zum restlichen coaching staff freigestellt was er dann anzieht 

Thalhammer und Wieland haben auch kein kein rosa getragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Startrekord in Gefahr
Eines könnte Kühbauer dem Europa-League-Champion mit Eintracht Frankfurt jedoch bald voraushaben: 2018 stellte Glasner mit 19 Punkten aus den ersten acht Partien einen LASK-Rekord auf. Der könnte am Sonntagabend bereits wieder Geschichte sein. Ein Sieg im OÖ-Derby gegen Ried und man würde schon aus sieben Matches 19 Punkte eingesackt haben.

https://www.krone.at/2794100?fbclid=IwAR3zGa5Nv3H4gM3uEmst5xTBWHxUxpxYx_6vq1N9Tgi_T9Xrs8SQVCpgLPI#l7egfg0obmmojh5hh7e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
_Hoosier_ schrieb am 28.8.2022 um 10:42 :

Ich hab mich nach seiner Bestellung zum neuen Trainer gefragt, wie das ganze eigentlich funktionieren soll. Gruber und Kühbauer hatten sich wenig nettes zu sagen und jetzt sollen sie gemeinsam arbeiten. Mittlerweile glaube ich, dass es vielleicht das neue Dreamteam werden kann, weil beide sehr „besondere Charaktere“ sind und jeder seine gleich verrückten Gegenüber gefunden hat. Mal sehen was passiert wenn mal nicht so läuft. 

Lt. DK hatten die beiden keinen Wickel!

Er hat Gruber erst kennengelernt als er zum LASK gekommen ist. War mehr so ein Medien Gschichtl 

Die Jubelpose galt damals Jürgen Werner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
_Hoosier_ schrieb Gerade eben:

Wann und von wo, sollen diese Didi Sprechchöre gekommen sein? Ich habe keine gehört, oder ist das wieder ein klassischer Krone Artikel. Vielleicht liegts aber war auch der Spritzwein, dass i nichts gehört hab.:augenbrauen:

Nein, da war auch definitiv nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_Hoosier_ schrieb vor 4 Stunden:

Wann und von wo, sollen diese Didi Sprechchöre gekommen sein? Ich habe keine gehört, oder ist das wieder ein klassischer Krone Artikel. Vielleicht liegts aber war auch der Spritzwein, dass i nichts gehört hab.:augenbrauen:

Bei Didis Gang zum Sky Interview nach dem Match kamen Vereinzelte Didi,Didi Sprechchöre von der Sitzplatztribüne und dem VIP die er mit einem Daumen nach oben quittierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Hoosier_ schrieb vor 4 Stunden:

Wann und von wo, sollen diese Didi Sprechchöre gekommen sein? Ich habe keine gehört, oder ist das wieder ein klassischer Krone Artikel. Vielleicht liegts aber war auch der Spritzwein, dass i nichts gehört hab.:augenbrauen:

 

seit 1986 schrieb vor 26 Minuten:

Bei Didis Gang zum Sky Interview nach dem Match kamen Vereinzelte Didi,Didi Sprechchöre von der Sitzplatztribüne und dem VIP die er mit einem Daumen nach oben quittierte

Im 17er sind sie fast ausgetickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Pyron schrieb am 28.8.2022 um 08:24 :

Da es immer heißt Kühbauer kann langfristig nicht erfolgreich sein, hab ich mir seine bisherigen Stationen mal durchgesehen.

Bei der Admira der erste Trainer seit 10 Jahren, der mehr als eine komplette Saison überstanden hatte, nach dem ersten Jahr auf Platz 3, danach wurden Spieler wie Dibon, Sabitzer und Hosiner abgegeben, dadurch im 2. Jahr nur knapp dem Abstieg entgangen, aufgrund des Sparkurses entschied man sich für eine einvernehmliche Lösung. Denke absolut verständlich aus seiner Sicht, würde diese 2 Jahre schon positiv sehr bewerten, in den letzten 20 Jahre gab es keinen Admira Trainer der länger als solcher beschäftigt war. 

Danach in Wolfsburg wieder super gestartet, am Ende der Saison auf Platz 5. Im Jahr darauf schlechter Start und nach 16 Spieltagen am letzten Platz, danach entlassen. Vermutlich sein schlechtestes Jahr als Trainer, der WAC allerdings auch noch nicht mit einem Kader wie er ihn jetzt aufzuweisen hat.

Nach einem abermals sehr guten Start in St. Pölten ging es dann zu Rapid, dort 2mal Vizemeister geworden. Im Jahr seiner Entlassung dann unter anderem Fountas und Kara verloren, er wollte noch zusätzliche Verstärkungen, diese wurden ihm jedoch verwehrt. Rapid allerdings auch nicht für die große Kontinuität bekannt, bei den Zuständen die dort herrschen zu erwarten, dass ein Trainer langfristig Erfolg, hat ist eine Illusion.

Bei der Admira einen sehr guten Job abgeliefert, bei Wolfsberg eher durchschnittlich, bei St. Pölten und Rapid wieder sehr gut meiner Meinung nach. 

Der Kicker hat sich deinen Post scheinbar als Vorlage hergenommen. 

Die Zahlen in den ersten 1-2 Jahren sind eigentlich wahrlich beeindruckend. 

Fürn Meistertitel sollts also reichen. 

https://www.kicker.at/warum-kuehbauers-lask-rekordstart-kein-zufall-ist-915135/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Der Kicker hat sich deinen Post scheinbar als Vorlage hergenommen. 

Die Zahlen in den ersten 1-2 Jahren sind eigentlich wahrlich beeindruckend. 

Fürn Meistertitel sollts also reichen. 

https://www.kicker.at/warum-kuehbauers-lask-rekordstart-kein-zufall-ist-915135/artikel

Mir war zwar klar, dass seine Klubs gut starten aber so beeindruckende Statistik hätte ich nicht erwartet

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 13 Stunden:

Der Kicker hat sich deinen Post scheinbar als Vorlage hergenommen. 

Die Zahlen in den ersten 1-2 Jahren sind eigentlich wahrlich beeindruckend. 

Fürn Meistertitel sollts also reichen. 

https://www.kicker.at/warum-kuehbauers-lask-rekordstart-kein-zufall-ist-915135/artikel

Off-Topic: Hat der Kicker diese Expansion nach Österreich eigentlich angekündigt oder ist das schleichend vonstatten gegangen? Ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, dass hier ein Ableger gegründet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Off-Topic: Hat der Kicker diese Expansion nach Österreich eigentlich angekündigt oder ist das schleichend vonstatten gegangen? Ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, dass hier ein Ableger gegründet wurde. 

War schleichend. Gibt nicht mal einen eigenen Insta-Account für Ö, obwohl sie einen für den deutschen Amateurfußball haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Off-Topic: Hat der Kicker diese Expansion nach Österreich eigentlich angekündigt oder ist das schleichend vonstatten gegangen? Ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, dass hier ein Ableger gegründet wurde. 

Wurde schon vor so einem Jahr online recht klein angekündigt aber vorerst kein eigenes Magazin sondern nur einen online Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.