Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das ist ein Grund, mich mal wieder zu melden.

Ich möchte hier keinen verteidigen. Was ich jedoch schon anmerken muss ist folgendes: Warens nicht unsere Kicker, die seit Wochen hier teilweise überdurchschnittlich hart kritisiert wurden? War es auch Thalhammer, der unser Spielsystem zerstört hatte? 

Ja, ein Stöger, Schopp oder Aufhauser wäre mir um ein Haus-Eck lieber gewesen bei uns. Aber irgendwie denk ich mir dann, wer, wenn nicht Kühbauer könnte unsere Jungs wieder aus dem moralischen Tief rausziehen? 

In meinen Freundes- und Bekanntenkreisen sagten wir uns zu seinen Rapid-Zeiten schon: ,,Kühbauer holt das absolute Maximum aus diesem Kader raus." Zeugt also auch von gewisser Qualität, wenn man die eigenen Stärken und Schwächen am besten einzusetzen weiß. 

Ob und wie wir uns spielerisch weiterentwickeln, darüber urteile ich erst frühestens im Winter. Aber wenn wir die Entwicklung seitdem Glasner-Abgang ganz nüchtern Revue passieren lassen, dann steht da einfach eine riesengroße fette Null. 

Ich feiere den möglichen Zugang nicht, steh dem Ganzen jedoch offen und etwas emotionsloser gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ein Grund, mich mal wieder zu melden.

Ich möchte hier keinen verteidigen. Was ich jedoch schon anmerken muss ist folgendes: Warens nicht unsere Kicker, die seit Wochen hier teilweise überdurchschnittlich hart kritisiert wurden? War es auch Thalhammer, der unser Spielsystem zerstört hatte? 

Ja, ein Stöger, Schopp oder Aufhauser wäre mir um ein Haus-Eck lieber gewesen bei uns. Aber irgendwie denk ich mir dann, wer, wenn nicht Kühbauer könnte unsere Jungs wieder aus dem moralischen Tief rausziehen? 

In meinen Freundes- und Bekanntenkreisen sagten wir uns zu seinen Rapid-Zeiten schon: ,,Kühbauer holt das absolute Maximum aus diesem Kader raus." Zeugt also auch von gewisser Qualität, wenn man die eigenen Stärken und Schwächen am besten einzusetzen weiß. 

Ob und wie wir uns spielerisch weiterentwickeln, darüber urteile ich erst frühestens im Winter. Aber wenn wir die Entwicklung seitdem Glasner-Abgang ganz nüchtern Revue passieren lassen, dann steht da einfach eine riesengroße fette Null. 

Ich feiere den möglichen Zugang nicht, steh dem Ganzen jedoch offen und etwas emotionsloser gegenüber. 

Nochmals - es geht nicht um den Trainer Kühbauer sondern um die Person Kühbauer. Der ist als LASK-Trainer untragbar - ohne Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lieber Sigi du Clown!

Falls du mitlest: Lass dich dringen anschauen! Owa glei morgen früh - nicht warten. Da hats ordentlich was! Ein derart würdeloser Move. Wir sind ja wirklich mittlerweile der Heislverein.
 

@Siegmund - Aufstieg und Fall wird auch dein Schicksal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Gruber sich mit diese Trainer Entscheidung seinen eigenen Stuhl ansägt. 

Das ist denke ich nicht nur eine Entscheidung die den Fans nicht schmeckt, wahrscheinlich ist, dass auch der ein oder andere Geldgeber ein Problem mit Kühbauers Bestellung hat. 

Kühbauer ist so viel, das der LASK nicht sein sollte. 

Eines ist jedenfalls fix: anstatt Ruhe in den Verein zu bringen, wird es jetzt erst richtig ungemütlich. Und das ist ein Versagen des Präsidenten.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

gestern am Abend dachte ich mir macht’s vom Maibaumaufstellen noch etwas vor :saufen1: aber wennst dann 150 neue WhatsApp Nachrichten hast, im ASB ein neuer Thread eröffnet worden ist wo darunter ein oranger Balken ist, dann ist etwas großes passiert. Ich kann und will es nicht glauben, was hat Vujanovic gegen den LASK in der Hand um solche Entscheidungen durchzubringen? Wenn Gruber schon der echte letzte LASKler gewesen sein soll dann kann er solche Entscheidungen den Fans nicht antun. Die Sache wird eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.