Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bin auch entsetzt angesichts diesem sich anbahnenden Ereignis. 🙈 Wobei bei unserem Heisl-Verein man immer mit allem rechnen muss. 

Beim Versuch es verstehen zu wollen, fällt mir unsere Mannschaft ein, die leider förmlich gelechst hat nach einem Motivator wie Didi.

Ob das längerfristig gut gehen könnte, hängt wohl auch stark vom Cotrainer ab, kommt Hicke mit? Zweitens klappt es wie immer nur mit sportlichem Erfolg. Zumindest kurzfristig hatte er den auf seinen Stationen immer.

Jetzt sind wir endgültig die Unsympatler der Liga....wie viele Menschen, Fans diesen Weg mitgehen wollen....? Keine Ahnung.... Liebe macht auch im Fussball blind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Was muss der Vujanovic saufen und gleichzeitig welche Medikamente muss der schlucken um diesen Mann einzustellen ?.... 

Glaubst das Vujo in dieser hinsicht echt irgendwas zu sagen hat never ever der darf das schön umsetzen was im Sigi vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Allein weil meines Wissens LASK-Boss Gruber am Wochenende mit Trainer Wieland im Ausland war, um Spieler zu beobachten.“

:fuckthat:

 

Zitat

Gegen ein Engagement spricht auch, dass Gruber trotz sportlicher LASK-Dauerflaute Wieland klubintern kürzlich noch als „besten Trainer der Liga“ bezeichnete. 

:fuckthat::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also meine persönliche Meinung unterscheidet sich kaum von fast allen hier. Persönlich würde ich mich niemals damit abfinden können, sollte das so eintreffen... Es kennt doch jeder die Menschen die man sieht und schon unrund wird weil man tiefste Abneigung empfindet. Kühbauer hat sich diesen Status hart erabeitet.
 
Dennoch muss ich sagen, dass es aus rein sportlicher Sicht bestimmt schwächere Alternativen gäbe. Der in letzter so Zeit so oft propagierte Trainerwechsel bzw Umbruch verlangt vl auch genau nach so einer "D****sau-Spielweise"

Vl schafft er es so manchen Spieler mal wach zu schreien und etwas auf die Spur zurückzubiegen...
Fakt ist: Kühbauer polarisiert und hat einen Effekt .... Welchen wird man sehen...

Möchte nur nicht ausschließen, dass es eventuell sogor postitiv ausgehen könnte.
Vl red ich mir das auch nur irgendwie schön um den Herzschmerz zu verarbeiten :D 

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr hattet ja einige Jahre wirklich einen Plan im Verein, wie ihr spielerisch auftreten wollt. Ich hatte den Eindruck das (lange Zeit) Spieler- und Trainerentscheidungen an diesem Plan ausgerichtet waren. So ward ihr lange Zeit eigentlich auch sehr erfolgreich und habt attraktiven Fussball gespielt.…

…aber dann kam Kühbauer!. Außer einen lauten Lacher aus Wien Hütteldorf (und wohl ganz Fussball Österreich) wird er euch nix bringen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.