Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

In den sportlichen Entscheidungen der letzten Monate sehe ich keinen Unterschied mehr zur Reichel Zeit. 

Nur das wirtschaftliche Reüssieren rettet Gruber noch den Allerwertesten. Bleiben die sportlichen Erfolge aus, wirds aber auch da knapp. 

Es ist wie es ist: Der Werner Abgang kommt uns (zu) teuer zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb Gerade eben:

In den sportlichen Entscheidungen der letzten Monate sehe ich keinen Unterschied mehr zur Reichel Zeit. 

Nur das wirtschaftliche Reüssieren rettet Gruber noch den Allerwertesten. Bleiben die sportlichen Erfolge aus, wirds aber auch da knapp. 

Es ist wie es ist: Der Werner Abgang kommt uns (zu) teuer zu stehen. 

Naja und wenn statt Schopp/Stöger wirklich Canadi kontaktiert wurde, kann man sich ausdenken, wie die restlichen Planungen ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nachdem unser SD scheinbar ohne großen Plan Spieler zusammenwürfelt brauchts auch einen Trainer der ohne Konzept funktioniert. Jemand der motiviern kann und so gesehen is da didi wohl aktuell sportlich die Idealbesetzung 

PS wer sagt das nicht andere Kandidaten gefragt wurden aber abgesagt haben

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kühbauer wird so werden wie überall: einigermaßen erfolgreich (die zwei Vize bei uns sollte man nicht ausblenden), solange er einen verlässlichen Scorer vorne hat. Spätestens in der zweiten Hälfte der zweiten Saison gehts bergab, schuld sind immer alle anderen, und die Spielweise wird ab Tag 1 4-2-3-1 mit null Variation oder gar taktischer Finesse sein. Also das OPO wird er mit eurem Kader sicher erreichen, aber das würden auch sympathischere Trainer zambringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tantalus schrieb vor 21 Minuten:

Wobei es dann doch einen gewissen Reiz hätte, wenn uns Herr D.K. dann in ein ECL Playoff gegen Rapid bringt und dort gewinnt, samt Stinkefinger Richtung BW ... 

 

soviel Stinkefinger gegen den BW kann er gar nicht verteilen, dass mich der Ungustl in Ekstase bringt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Kühbauer wird so werden wie überall: einigermaßen erfolgreich (die zwei Vize bei uns sollte man nicht ausblenden), solange er einen verlässlichen Scorer vorne hat. Spätestens in der zweiten Hälfte der zweiten Saison gehts bergab, schuld sind immer alle anderen, und die Spielweise wird ab Tag 1 4-2-3-1 mit null Variation oder gar taktischer Finesse sein. Also das OPO wird er mit eurem Kader sicher erreichen, aber das würden auch sympathischere Trainer zambringen

Dass der Kader so gut ist, ist leider nur ein weit verbreiteter Irrglaube.
Die Zusammensetzung ist nicht homogen und gewissen Personen spreche ich dringend benötige Eigenschaften ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fan-interner clash of cultures incoming: Diejenigen, die sich abgesehen vom sportlichen (kurzfristigen) Erfolg für nix interessieren versus jene mit einer gewissen verklärten old-school Mentalität, für die ein Verein mehr ist als nur zum Fußball zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin sehr hin und hergerissen ! einerseits sehe ich Herrn Kühbauer als guten Trainer der aus den vorhandenen Spielern alles rausholen kann um auch vorne wieder mitzuspielen ! andererseits ist er halt auch menschlich nicht mein Fall aber er muss eh nicht mein Spezi sein :-)  und falls wir dann mal 3:0 gegen Rapid mit ihm gewinnnen  kann er gerne auch mal an den Wiener VIP Sektor seine Gesten zeigen :-)  Nur weil Schopp und Stöger noch frei sind heißt das ja noch lange nicht das sie auch bei uns arbeiten wollen  ! Komme es wie es kommt ! eine Veränderung muss sowieso her somit lasse ich mich mal überraschen ! 

schen tog ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.