Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

bin ich erstaunt? ja.

bin ich schockiert? ja.

bin ich sprachlos? ja, wird aber schon besser.

werd ich wegen einem trainer, den ich nicht mag, das stadion meiden? ganz bestimmt nicht. wir haben schon soviel überlebt, da lass ich mir von einem rumpelstilzchen nicht den spaß am LASK nehmen. soll mal machen. wenns nicht passt, ist er eh bald wieder weg, wenn doch, nehm ich die erfolge zur kenntnis. zujubeln werd ich ihm nie, aber von vorhinein resigniert wird auch nicht.

FORZA ASK!

Edit: sportlich steckt er einen wieland in die tonne. ein vujanovic auf so einer entscheidenden position ist mir tatsächlich mehr dorn im auge als don didi als trainer.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Kühbauer ist aber der sicher bessere Trainer als ein Feldhofer. 

wenn man auf Trainer wert legt, die faktisch kein Ingame Coaching beherrschen, stur immer auf irgendwelche Spieler setzen die in 9 von 10 Spielen keinen Output liefern (Stichwort Arase) und taktische Fehler viel zu oft wiederholt, dann ist Kühbauer der klar bessere.... sonst bevorzuge ich eigentlich den Ferdl, vor allem auf längere Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

unsere Personalentscheidungen kann man nicht verstehen. Es kann eigentlich eh nur besser werden.

Fehlt nur mehr das ein gewisser S. K***ic bei uns noch einen Posten bekommt. Der würde ja wieder in das Anforderungsprofil des werten Sportdirektors passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

für mich wahnsinn dachte bis zuletzt das muss fake sein. das wird ein spiessrutenlauf nächste saison und bei mir wird dieser trainer nie obs herz geschlossen werden egal was passiert. bin schwer enttäuscht wer auch immer diesen deal eingefädelt hat und überhaupt ins spiel gebracht hat bei uns versteh ich absolut nicht. motivieren kann er sicher, fürchte mich jetzt schon vor den interviews mit allen möglichen ausreden, und das unendige gehampel auf der Linie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich mag die Person Kühbauer an sich auch überhaupt nicht aber der Unmut über die Verantwortlichen die ihn geholt haben ist bei mir umso größer. Sie wussten wie er ist und wie er tickt, dafür kann er nichts aber ihn als Verein td zu kontaktieren nach dieser Vergangenheit ist ja Wahnsinn. Wenn mein Chef einen neuen Vorarbeiter holt, den sie bei der Konkurrenzfirma gestanzt haben und er dort schon mehrmals negativ auffiel auch mit Meldungen über unsere Firma dann gebe ich auch dem Chef die Schuld und nicht dem neuen Mitarbeiter der anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Wer hat das zu verantworten? Wer hat das Corona Training abgesegnet? Wer hat sich unbeliebt in ganz Fußball-Österreich gemacht? Wer stimmt einem Kühbauer zu? Wer hat ein funktionierendes System komplett grundlos ins Wanken gebracht? Wer überlässt BWT mehr und mehr vom Verein?

Wie immer gilt die Unschuldsvermutung, aber der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. 

Ich sag euch Eines, wenn das der Verein ist dem ich zujubeln soll, dann scheiß ich gepflegt aufs neue Stadion. 

Dieses Posting trifft es auf den Punkt! Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Ich mag die Person Kühbauer an sich auch überhaupt nicht aber der Unmut über die Verantwortlichen die ihn geholt haben ist bei mir umso größer. Sie wussten wie er ist und wie er tickt, dafür kann er nichts aber ihn als Verein td zu kontaktieren nach dieser Vergangenheit ist ja Wahnsinn. Wenn mein Chef einen neuen Vorarbeiter holt, den sie bei der Konkurrenzfirma gestanzt haben und er dort schon mehrmals negativ auffiel auch mit Meldungen über unsere Firma dann gebe ich auch dem Chef die Schuld und nicht dem neuen Mitarbeiter der anfängt.

Niemand gibt Küh die Schuld ändert trotzdem nichts daran daß er in Österreich im Fussball das größte A....loch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

Niemand gibt Küh die Schuld ändert trotzdem nichts daran daß er in Österreich im Fussball das größte A....loch ist.

Das stimmt zwar, aber seit wann haben wir den Anspruch, möglichst sympathisch rüberzukommen?

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Wien ist Grün/Weiss

Amstetten ist Grün/Weiss

Linz ist am Weg zu Grün/Weiss

SALZBURG - wir arbeiten uns gen Westen.

Granatenjoke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 57 Minuten:

Den Leblhuber morgen werd ich mit Genuss lesen.., 

Gibt's schon einen Aufruf das Stadion am Samstag nicht zu besuchen? 

Diesem Aufruf werde ich sicher nicht folgen...es wurde eh schon gesagt...nichts und niemand ist größer als die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.