Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Im Endeffekt ist es ja super: Der Huaba Koarl aus Unterstinkenfelden bekommt seinen Schleifer, der der Mannschaft endlich zeigt, wo der Hammer hängt. Der Siegi, wenn's gut läuft einen Trainer, der die Mannschaft rechtzeitig zur Stadioneröffnung in seinem obligatorischen Hoch hat, womit er dann unterstrichen sieht, dass es einfach an der (unmotivierten und unfähigen) Mannschaft lag, der Rest der Liga was zum Lachen und das medizinische Personal kann von nun an die Beine hochlegen, da ja bekanntlich Doktor Didi in Rücksprache mit seinen Spielern entscheidet, wer wann und weshalb auszuwechseln ist oder nicht. So viele Profiteure, einfach herrlich... 

Nur der LASK nicht, die Fans schon gar nicht. Ich dachte ernsthaft es gibt noch so etwas wie Prinzipien und grundsätzliche Maßstäbe, die nicht verrückt werden können. So folgenschwer kann man sich irren. 

Bin noch immer fassungslos und werde es wohl auch noch einige Zeit bleiben. Leider, wie heißt es so schön: Früher oder später gewöhnt man sich an alles, daran will ich mich aber ehrlich gesagt gar nicht gewöhnen. 

Von jeglicher etwas längerfristigeren Perspektive haben wir uns ohnehin verabschiedet, schließlich konnte Kühbauer noch nirgends nachweisen, eine Mannschaft tatsächlich auf ein höheres Niveau heben zu können. Das was er anbietet und anzubieten hat, verpufft eben mit der Zeit. Der einzige Unterschied wird sein, dass wir budgetär nicht so aufgestellt sind, dass es TROTZDEM für den Vizemeister reicht/reichen kann. 

Wahrscheinlich mag es Hoffnungsvollere geben als mich, geschenkt, ich gehöre nicht dazu. Das wird ein „Spaß“. Wahrscheinlich eben für alle anderen und nicht für diejenigen, die es mit dem LASK halten. Aber sei's drum, Hauptsache irgendjemand kommt auf seine Kosten.
 

PS: Übrigens glaube ich noch nicht einmal, dass Kühbauer tatsächlich einen guten Schleifer abgibt. Kann mich noch erinnern, dass Rapid in Spielen gegen den LASK immer wieder in Phasen seine „Pausen“ brauchte. Gereicht hat es aus hinlänglich bekannten Gründen dennoch leider nur allzu oft.

Mann, bin ich sauer. Da kaufe ich ja vorher noch 8 überbezahlte durchschnittliche Legionäre. :nein::madmax:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur so nebenbei: Das, was von Kühbauer zu erwarten ist, hätte ich in der Form auch einem Klaus Schmidt zugetraut. Nur mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass mir der nicht unfassbar unsympathisch, sondern genaugenommen sogar sympathisch gewesen wäre.

Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber mit Don Didi bald endlich wieder heimlicher Meister :davinci:

Diesmal aber so heimlich, dass es ansonsten gar kein anderer mitbekommt …:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Kurze Zwischenfrgae.

Mmn. hat das große Grausen mit der Entlassung von Ismael begonnen. was hat er damals so Schlimmes gemacht dass dies gerechtfertigt war?

Ich habe keine erinnerbare Wahrnehmung mehr daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
King-Lask schrieb vor 7 Minuten:

Vujo bleibt eh im Amt.

Hätte er das mal lieber vorher gemacht. Aber du hast schon recht, was nicht ist, kann ja noch werden. Irgendeinen sensationellen Masterplan muss es ja geben:facepalm::kopfwand::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler1 schrieb Gerade eben:

Kurze Zwischenfrgae.

Mmn. hat das große Grausen mit der Entlassung von Ismael begonnen. was hat er damals so Schlimmes gemacht dass dies gerechtfertigt war?

Ich habe keine erinnerbare Wahrnehmung mehr daran. 

Nach dem illegalen Training im oberen Playoff ziemlich alles verloren was es zu verlieren gab? :ratlos:

King-Lask schrieb vor 9 Minuten:

Vujo bleibt eh im Amt.

ich hoffe das Stöger wenigstens diesen Part im Sommer übernimmt. Muhr-Stöger-Kühbauer, das magische Dreieck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

 

 

Ich hab den Vujo immer mögen. Aber Vujo als so eine Art SD, das kannst auch ned erfinden. Ist irgendwie auch typisch LASK. Und da hat am Anfang auch jeder gesagt, na lass ma ihn mal arbeiten, obwohl ein Blinder sehen hat können das das nicht gehen kann.

Ich vermute mit DK wirds ähnlich sein. Und das Jammern wird dann ein Großes sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Hast du die letzten 20 Seiten gelesen? :confused:

Ich meine damit das Jammern derer die jetzt davon ausgehen dass DK den LASK in erfolgreiche Zeiten führen wird und dann aber draufkommen dass die Erwartung die sie in ihn gesetzt haben doch nicht erfüllt wurden. 

 

Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Nach dem illegalen Training im oberen Playoff ziemlich alles verloren was es zu verlieren gab? :ratlos:

 

Das waren noch schöne Sorgen. Nachdem die Mannschaft samt Trainer von Allen und Jedem zerissen wurden musst natürlich wieder das schwächste Glied gehen und andere durften bleiben. Da hauts dir cen Beidl aufd Seiten. 

Ich weiß nur eins - Ich möchte keinen von den Leuten die derzeit beim LASK was zu sagen haben als Chef haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine damit das Jammern derer die jetzt davon ausgehen dass DK den LASK in erfolgreiche Zeiten führen wird und dann aber draufkommen dass die Erwartung die sie in ihn gesetzt haben doch nicht erfüllt wurden. 

 

lol, wo trifft man solche Leute? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.