Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten:

wenn man auf Trainer wert legt, die faktisch kein Ingame Coaching beherrschen, stur immer auf irgendwelche Spieler setzen die in 9 von 10 Spielen keinen Output liefern (Stichwort Arase) und taktische Fehler viel zu oft wiederholt, dann ist Kühbauer der klar bessere.... sonst bevorzuge ich eigentlich den Ferdl, vor allem auf längere Sicht

Und warum? Wo hat Feldhofer auf längere sicht gesehen  gut gearbeitet-komischerweise ,wars auch bei ihm so,je länger er eine Mannschaft betreut hat,desto schlechter wurde sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb vor 41 Minuten:

wenn man auf Trainer wert legt, die faktisch kein Ingame Coaching beherrschen, stur immer auf irgendwelche Spieler setzen die in 9 von 10 Spielen keinen Output liefern (Stichwort Arase) und taktische Fehler viel zu oft wiederholt, dann ist Kühbauer der klar bessere.... sonst bevorzuge ich eigentlich den Ferdl, vor allem auf längere Sicht

So ein Post wo soviel Blödsinn drinnensteht liest mann auch nicht oft. Lassts in Kühbauer doch arbeiten. Wie der tickt ist scheissegal hauptsache erfolgreich für den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Batigol_7 schrieb vor 54 Minuten:

wenn man auf Trainer wert legt, die faktisch kein Ingame Coaching beherrschen, stur immer auf irgendwelche Spieler setzen die in 9 von 10 Spielen keinen Output liefern (Stichwort Arase) und taktische Fehler viel zu oft wiederholt, dann ist Kühbauer der klar bessere.... sonst bevorzuge ich eigentlich den Ferdl, vor allem auf längere Sicht

Ich bin gespannt, ich würde mir noch keine Schmährufe erlauben. Er ist sicher ein spezieller Typ, hat auch schon a bisserl was mitgemacht im Leben. Aber der Didi wäre mir am Arsch lieber, als der Ferdl beim Gsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iceman schrieb vor 2 Stunden:

sats es angrennt???? sowas reinschreiben???  

weil er gut gegen uns war??? trottln

Screenshot_20220503-100213_Chrome~2.jpg

Kühbauer scheint es umgekehrt ähnlich zu sehen: :davinci:

Zitat

„Aufgrund seiner physischen Präsenz und Fitness war der LASK in meiner Zeit als Bundesliga-Trainer stets einer der unangenehmsten Gegner. Diese Tugenden gilt es in der aktuellen Situation wieder abzurufen“, erklärte der Neo-Coach bereits in einer Presseaussendung der Oberösterreicher.

https://sport.orf.at/stories/3095022/

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich sag' es euch ehrlich.

Nach ein paar Stunden Schockstarre finde ich, dass es zum jetzigen Zeitpunkt genau das Richtige ist mit Didi.

Wir brauchen jemanden der sich so richtig reinhaut und die Mannschaft mitreißt. Und das kann er. Und solange er in unseren Reihen ist kann er zumindest nicht gegen uns sticheln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jaegermeister1908 schrieb vor 14 Minuten:

 Wie der tickt ist scheissegal hauptsache erfolgreich für den LASK

Nein, ist es nicht. Mit dem Argument "Hauptsache erfolgreich" kann ich nichts anfangen. Weil, wo fängt es an und wo hört es auf? Das Verwässern der Vereinsfarben am Heimtrikot und Dressen in den Farben eines Sponsors bei einem europäischen Heimspiel hatten wir schon. Jetzt geht es mit einem verhaltensoriginellen Trainer weiter, der in der Vergangenheit keine Gelegenheit ausließ, gegen unseren Verein zu sticheln. Aber alles egal, Hauptsache erfolgreich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einige scheinen noch immer nicht verstanden zu haben, dass es zu keinem Zeitpunkt um die "Fähigkeiten" des Didi Kühbauer als Trainer ging. Über die lässt sich nämlich bekanntermaßen streiten. 

Der verhaltensauffällige, proletarische und stets nach Ausreden suchende Giftzwerg vereint leider alles, was ich bei meinem Herzensverein nicht sehen will! Diese Personalentscheidung reiht sich jedoch nahtlos an die Fehltritte vergangener Tage und entfremdet den Verein ein weiteres Stück. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

dennoch nennen ihn alle Feuerwehrmann...:D

In Wahrheit ist er sogar für heutige Verhältnisse im Profifussball überall ein Langzeit-Trainer, da kaum Trainer mindestens 3 Spielzeiten bei einem Verein "überleben"...

ist leider das Gegenteil von einem Blender wie Thalhammer und Wieland, sondern ein richtiger Arbeiter.

...damit wird der LASK kommende Saison leider wieder um den "best of the Rest" mitspielen, sonst wäre es ein einmaliger Ausrutscher in Kühbauer´s Trainer-Vita...

Ich mag Kühbauer persönlich auch nicht, aber in unserer Situation ist er wahrscheinlich gar nicht so schlecht als Trainer. Jedenfalls wird der LASK mit ihm wieder kämpfen lernen und die Abwehr wird auch wieder stabiler werden. Lieber als ein Schopp, der als Trainer noch nicht wirklich etwas zusammengebracht hat, ist er mir jedenfalls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Einige scheinen noch immer nicht verstanden zu haben, dass es zu keinem Zeitpunkt um die "Fähigkeiten" des Didi Kühbauer als Trainer ging. Über die lässt sich nämlich bekanntermaßen streiten. 

Der verhaltensauffällige, proletarische und stets nach Ausreden suchende Giftzwerg vereint leider alles, was ich bei meinem Herzensverein nicht sehen will! Diese Personalentscheidung reiht sich jedoch nahtlos an die Fehltritte vergangener Tage ein und entfremdet den Verein ein weiteres Stück. 

+1

kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.