Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

 

Der verhaltensauffällige, proletarische und stets nach Ausreden suchende Giftzwerg vereint leider alles, was ich bei meinem Herzensverein nicht sehen will! Diese Personalentscheidung reiht sich jedoch nahtlos an die Fehltritte vergangener Tage ein und entfremdet den Verein ein weiteres Stück. 

Sehen nicht, eh klar! -> aber passt doch wie die Faust aufs Auge (der jüngsten LASK-Vergangenheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kühbauers Startbilanz als Rapid-Trainer in den ersten 10 Spielen waren übrigens 3 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen. Dafür dann aber 2x Vizemeister in den folgenden 2 Saisonen. Also nicht wirklich der "Feuerwehrmann", den einige hier in ihm sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ganz ehrlich - ich lese diese Postings hier die ganze Zeit mit.

Verstehe ja, das viele Emotionen dabei sind aber es absolut nicht Notwendig einen Menschen in einen Forum zu beschimpfen. Ob er jetzt einen Sympathisch ist oder nicht. Denke man sollte trotzdem ein wenig Anstand haben.

Auch wenn mal Fehler gemacht wurden - meistens auch von beiden Seiten -  sollte man doch so viel Anstand besitzen und fair bleiben.

Jeder auch Kühbauer hat eine Chance verdient. Und es geht um den Verein und nicht um einige Egos hier.

Und ganz ehrlich - Wieland ist/war von seiner Art her auch nicht gerade Mutters Lieblingsschwiegersohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit es das ASB gibt gab es für mich keine Personalentscheidung, die mich so überraschen konnte. Dass das keine gute Idee ist, sollte jedem klar sein, ganz unabhängig vom etwaigen kurzfristigen Erfolg. Die Spielanlage, die zumindest insgeheim ein Vorbild für viele andere Bundesligisten war, wurde jetzt endgültig zu Grabe getragen. Aber das ist sogar zweitrangig - es ist einfach absurd, dass ein Trainer verpflichtet wird, den die große Mehrheit der Fans wahrscheinlich nie akzeptieren wird. Das ist ca. so wie wenn wir den Didulica als Tormanntrainer holen würden, nur dass Didi bei euch eine wichtiger Position hat. Einfach irre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Fußball ist eben Showbusiness, das ist ja nix neues. In den 70ern gab's ja auch eine grindige Auseinandersetzung zwischen LASK-Fans und dem damals noch Innsbruck trainierenden Baric. 2 Wochen später habens ihm zugejubelt, als er LASK-Trainer wurde.

Im Endeffekt hat das gerade bei uns Tradition, dass wir die gestörten Vögel anziehen wie ein reifer Kirschbaum. Das ist in der Situation nicht immer leiwand, auf der anderen Seite aber wohl auch ein Mitgrund, warum es den LASK noch gibt und immer geben wird, während sich an die meisten anderen erfolgreichen Vereine des Bundeslandes langfristig nur die Historiker und ein paar Hardcorefans erinnern. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Werde natürlich in das Stadion gehen am Samstag, erster Schock ist verdaut. Ich habe mich dazu entschlossen Didi einfach zu ignorieren und gar keine Beachtung zu schenken. Der Typ ist es garnicht wert mich künstlich aufzuregen. In 1-2 Jahren kommt der nächste und ich gehe noch immer ins Stadion.

Falls ich aber dem Siegi über den Weg laufe werde ich ihn schon mal fragen obs ihm gröber ins Hirn geschissen haben.

"Der LASK ist größer als jeder einzelne"

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Gascoigne schrieb vor 18 Minuten:

Der Gruber Siegmund taugt mir. Rosa Wäsch, Don Didi als Trainer - und wann genau fusioniert ihr jetzt mit Blau-Weiß? 

Didi trägt auch rosa ... ;) 

2653577_teaser-maxi-pic-art-tab_1yshyj_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

Es muss etwas ganz besonderes passiert sein beim LASK in 15 Stunden 18 Seiten gefüllt.

Ist mir etwas entgangen wurden wir Meister?:davinci:

Naja ist schon eines der größeren Ereignisse in den letzten 20 Jahren. Didi in Rosa da hätte ich viel Geld verloren:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.