Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Stunden: Das ist für die würste, du schwammerl du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Zitat Im exklusiven NULLACHTER-Interview erzählt unser Cheftrainer, wie er zum Erfolg kommen will, warum ihm das Wir so wichtig ist und warum er 3.500 CDs zuhause hat 📰 richtig fein gemacht die neue NULLACHTER Ausgabe https://www.lask.at/wp-content/uploads/2022/07/08er_2_2022.pdf?fbclid=IwAR1w66blRDqgaMGnydZc2Le7wvfhy5Kn8_aygYPql3rpNPoKeA7OLvO7CHU bearbeitet 26. Juli 2022 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2022 Jetzt hat er wirklich saisonübergreifend in 7 Ligaspielen noch keines verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2022 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Jetzt hat er wirklich saisonübergreifend in 7 Ligaspielen noch keines verloren WSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2022 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: WSG? Ist für mich "Play off" und kein reguläres Ligaspiel aber ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. August 2022 Gesehen bei den Abstaubern 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. August 2022 Na servas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. August 2022 Wenn wir Meister werden, mach sogar ich mir ein Herrgottswinkerl mit dem Messias. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2022 Denke für den ein oder anderen Spieler ist es auch ganz gut, dass das mediale Interesse aktuell nur an Kühbauer besteht. Sollte es mal nicht laufen wird man sich auch schnell wieder auf den Coach einschießen seitens der Medien. Die Mannschaft bleibt vom Rummel verschont. Denke dass Spieler wie Michorl, Renner und Goiginger die sonst eher im Rampenlicht standen davon profitieren können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. August 2022 Strafraumkobra schrieb vor 19 Stunden: Gesehen bei den Abstaubern Hier das ganze Bild mit Siegesmund 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. August 2022 DK wirkt auf mich momentan so als ob er sich bemüht sich nur aufs sportliche zu konzentrieren und sich nicht provozieren zu lassen. Kann mir nicht vorstellen dass er das lange durchhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 21. August 2022 laskler1 schrieb vor 1 Stunde: DK wirkt auf mich momentan so als ob er sich bemüht sich nur aufs sportliche zu konzentrieren und sich nicht provozieren zu lassen. Kann mir nicht vorstellen dass er das lange durchhält. Bitte um Erläuterung, was mit Provozieren gemeint sein soll. Meiner Einschätzung nach ist der Großteil der Fans mehr als zufrieden mit DK. Und von außerhalb kommt jetzt auch mehr Lob als Häme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 laskler1 schrieb vor 2 Stunden: DK wirkt auf mich momentan so als ob er sich bemüht sich nur aufs sportliche zu konzentrieren und sich nicht provozieren zu lassen. Kann mir nicht vorstellen dass er das lange durchhält. meines erachtens ein kommentar, der jeglicher grundlage entbehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2022 laskler1 schrieb vor 2 Stunden: DK wirkt auf mich momentan so als ob er sich bemüht sich nur aufs sportliche zu konzentrieren und sich nicht provozieren zu lassen. Kann mir nicht vorstellen dass er das lange durchhält. Hat er nicht gerade gestern die gelbe Karte bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts