_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2022 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Denke das größte Plus von Kühbauer ist schlicht und ergreifend auch mal eine Person zu sein die Gruber in sportlichen Belangen einfach mal dagegenspricht bzw. Dinge sicherlich einfordert. Sehr spannender Ansatz. Ismael und Glasner sicher auch dagegen gesprochen und sich nicht alles von Gruber gefallen lassen haben. Jetzt wird erst bemerkt, wie wichtig eine zweite Meinung ist. Die Frage ist nur, wie lange es zwischen Kühbauer und Gruber gut geht, oder nimmt es auch so ein rasches Ende wie bei Ismael. Weil Kühbauer ist ein anders Kaliber, oder die beiden haben endlich einen Gegenpol gefunden, mit dem sie auf die gleiche harte und direkte Art kommunizieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2022 _Hoosier_ schrieb vor 1 Stunde: Sehr spannender Ansatz. Ismael und Glasner sicher auch dagegen gesprochen und sich nicht alles von Gruber gefallen lassen haben. Jetzt wird erst bemerkt, wie wichtig eine zweite Meinung ist. Die Frage ist nur, wie lange es zwischen Kühbauer und Gruber gut geht, oder nimmt es auch so ein rasches Ende wie bei Ismael. Weil Kühbauer ist ein anders Kaliber, oder die beiden haben endlich einen Gegenpol gefunden, mit dem sie auf die gleiche harte und direkte Art kommunizieren können. Man darf halt nicht vergessen, dass bei Glasner und Ismael ein gewisser Jürgen Werner noch im Boot saß, über den so ziemlich alles gelaufen ist. Dieser "Puffer" existiert nun nicht mehr und daher sehe ich es gleich wie @King-Lask, dass Kühbauer zur aktuellen Stunde die wohl beste Wahl für den Trainerjob und als Gegenpol zu Gruber ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. Juli 2022 Ilopan schrieb vor 27 Minuten: Dieser "Puffer" existiert nun nicht mehr und daher sehe ich es gleich wie @King-Lask, dass Kühbauer zur aktuellen Stunde die wohl beste Wahl für den Trainerjob und als Gegenpol zu Gruber ist. Interessant dass das viele so sehen. In der Vergangenheit war mein Eindruck, dass die Halbwertszeit von Personen die Gruber auch Gegensprechen oder tlw. unangenehm waren, eher weniger. Bin gespannt wie das beim Didi sein wird, oder ob es da auch früher oder später zu einem "Zerwürfnis" kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2022 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Also mein Schock ist nicht verdaut. Aber ich denke auch, dass er aktuell der richtige ist. So sehe ich das auch. Wir brauchen die Richtigen, nicht die Besten 🧐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Juli 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2022 https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-sieht-lask-in-der-meistergruppe-werden-es-schaffen/ Ein Mann der klaren Worte und Ziele. Kein " Am Ende kackt die Ente" mehr, sondern eine klare Ausrichtung und keine leeren Aussagen. Ist aber natürlich auch mit einer Bringschuld verbunden, aber die Motivation steigt bei den Fans mit solchen Ankündigungen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2022 _Hoosier_ schrieb vor 13 Stunden: https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-sieht-lask-in-der-meistergruppe-werden-es-schaffen/ Ein Mann der klaren Worte und Ziele. Kein " Am Ende kackt die Ente" mehr, sondern eine klare Ausrichtung und keine leeren Aussagen. Ist aber natürlich auch mit einer Bringschuld verbunden, aber die Motivation steigt bei den Fans mit solchen Ankündigungen. Also ich fand den Spruch mit der Ente schon ganz witzig - auch wenn sie am Ende Dünnschiss hatte. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2022 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Also ich fand den Spruch mit der Ente schon ganz witzig - auch wenn sie am Ende Dünnschiss hatte. 😂 Nicht nur Dünnschiss, die Ente wurde zum sterbenden Schwan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Schade ...Man wird Didi nie mit Kapperl sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2022 Das ist dem Grad vorbehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juli 2022 hochihochihochi schrieb vor 2 Stunden: Das ist dem Grad vorbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Schade ...Man wird Didi nie mit Kapperl sehen... Also eigentlich hat er nur gesagt, dass er vorher gerne ein Kleid anziehen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juli 2022 Gaijoh schrieb vor 44 Minuten: Also eigentlich hat er nur gesagt, dass er vorher gerne ein Kleid anziehen würde. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juli 2022 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: So viel sympathischer als der Grad war er mir auch nie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden: Schade ...Man wird Didi nie mit Kapperl sehen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts